Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Grad dass die beiden Rapidler schon passen. Einzig Linz und Kienast haben es sich nicht verdient. Haben die in den letzten monaten überhaupt ein einziges tor erzielt?

Kienast: nein

Linz: ja

wobei man auch sagen muss, dass für Linz die Liga noch garnicht begonnen hat.

warum ein Mayrhofer einem Janko vorgezogen wird, versteh ich nicht ganz...

... achso, doch: Herzog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich meinte natürlich von den stürmern. :clever:

Linz ist unser einziger ernstzunehmender Stuermer im Ausland, der noch dazu schon bewiesen hat das er gegen international "bessere" Clubs bestehen kann - sofern er also grad gehen kann muss er immer dabei sein, komplett wurscht wieviele Tore Maierhofer, Hoffer, Janko und co. gegen Altach, Kapfenberg, M´Burg, Kaernten, Jerawan oder Famagustas schiessen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

hat Österreich sogar mal recht gehabt, mit Janko und Scharner

aber der Brückner kennt sich noch nicht aus, daher kritisier ich ihn nicht. er braucht sicher noch zeit um alle Spieler kennenzulernen. Spätestens bei der Quali will ich keinen Standfest,Kienast,Aufhauser mehr sehn

Vorallem wieso sind Harnik und Aufhauser dabei, sind die nicht verletzt?

ich behaupte mal, der kader von der vorigen seite ist nur ein wunschkader oder eine vermutung (so wie ich eben grad eine vermutung anstell :betrunken: )

bzgl. harnik war erst vor wenigen tagen zu lesen, dass er einen doppelten bänderriss hat und noch ein bisschen ausfällt. sollte zwar recht bald wieder fit werden, aber wohl nicht bis nächste woche...

edit: erstaunlich und seltsam... so einiges...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Linz ist unser einziger ernstzunehmender Stuermer im Ausland, der noch dazu schon bewiesen hat das er gegen international "bessere" Clubs bestehen kann - sofern er also grad gehen kann muss er immer dabei sein.

ich hätte den linz diesesmal auch nicht einberufen. damit der einmal sieht, dass er nicht ein grottenschlechtes spiel nachdem anderem im team machen kann. aber normalerweise gehört er zum kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.