Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

ja is ja lustig dass keiner den mayrleb will...schaut euch mal die torschützenliste an...und zwar nicht nur die aktuelle, sondern auch die ewige...er beweist seit mehr als 10 jahren dass er einer der besten stürmer österreichs ist...aber gut, gegen einen kienast hat er natürlich keine chance...der hat ja auch einen torriecher der seinesgleichen sucht *achtung ironie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ja is ja lustig dass keiner den mayrleb will...schaut euch mal die torschützenliste an...und zwar nicht nur die aktuelle, sondern auch die ewige...er beweist seit mehr als 10 jahren dass er einer der besten stürmer österreichs ist...aber gut, gegen einen kienast hat er natürlich keine chance...der hat ja auch einen torriecher der seinesgleichen sucht *achtung ironie*

Ja, und die mehr als 10 Jahre sind dann auch schon das Argument dagegen. Man kann nicht auf irgendwelche Altstars bauen, die über die Quali gesehen dann eingehen. Das geht mit einem Vastic, der punktuell auf 2 20-30 Minuten Einsätze aufgebaut wird, aber nicht für eine WM-Quali..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein FC Hollywood

maierhofer -------- hoffer

leitgeb/ivanschitz

korkmaz ------------------------------ harnik

- scharner

pogatez ----- prödl ------ stranzl ----- garics

manninger

mein wunsch gegen italien

maierhofer -------- hoffer

leitgeb/ivanschitz

öbster ------------------------------ klein

- säumel/aufhauser

pogatez ----- prödl ------ stranzl ----- garics

manninger

scharner : hatte sich vor kurzem ein bänder einriss zugezogen, deswegen würd ich wenn dan nur mal als "ersatz" nominieren

harnik: hatte auch ne verletzung vor kurzem

klein: er gefällt mir sehr gut bei lask sorgt mit seiner dynamik/schnelligkeit für gefahr hat auch einen guten schuss

öbster: siehe klein

in der abwehr würde ich nicht wirklich grossartig wechseln denke mit pogal prödl stranzl haben wir da eine

bomben abwehr für die zukunft

garics is für mich ein ofensiver rechter verteidiger sollte meiner meinung auch fix bestandteil sein

maierhofer und hoffer sind super eingespielt deswegen würde ich gern mal sehen ob es auch im national team zusammen klappt

stranzl: für mich der wahre kapitän

janko: immer verletzt mal fit dan wieder angeschlagen, versemmelt aus 5 metern das tor is gut wenn der geflankt kommt keine frage aber dennoch würde ich ihm etwas mehr zeit geben um sich zu beweisen

arnautovic: letztes jahr ersatzbank scheint dieses jahr rauszukommen

hatte ein 5 mio angebot von feyenord

twente will ihn unbedingt hallten (galt damals schon als ibrahimovic nachfolger kein schiess) würde ihn auch mal gerne im a-national team sehn

linz: ungustl, glaubt er is der king hat sich bei mir ins abseits geschossen -.-

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

[

maierhofer und hoffer sind super eingespielt deswegen würde ich gern mal sehen ob es auch im national team zusammen klappt

janko: immer verletzt mal fit dan wieder angeschlagen, versemmelt aus 5 metern das tor is gut wenn der geflankt kommt keine frage aber dennoch würde ich ihm etwas mehr zeit geben um sich zu beweisen

und maierhofer hat sich schon genug bewiesen? ich mein, man konnte janko schon über einen längeren zeitraum beobachten als maierhofer. bis vor einem halben jahr hat er ja nicht mal österreichische bundesliga gespielt (und in der deutschen 2. liga war er auch nur bankerlwärmer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wiegesagt ich finde ihn mit hoffer als eingespielter

für mich zählt grossteils die jetzige form

und da sollte man es mal mit dem duo probieren

als wieder etwas neues zu versuchen

maierhofer und janko gemeinsam?

glaube die würden es gegen italiener nicht so einfach habenwie hoffer

der aufgrund seiner 4 tore brennt

und gegen große verteidiger eine waffe sein kann

genauso wie mit maierhofer oder janko für kopfball

allerdings wenn wir dan nur noch über kopfball ins spiel kommen wollen

dan zerflaucht das spiel nur noch in hohe flanken die auf dauer auch nix bringen werden da bin ich mir sicher

ich sags mal offen raus, irgendwas stört mich an janko kanns leide rnicht beschreiben

aber irgendwas stört mich an dem

nein bin kein rapidler auch kein austriana oder sonstiges bin einfach nur ein neutraler beobachter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

genauso wie mit maierhofer oder janko für kopfball

ich sags mal offen raus, irgendwas stört mich an janko kanns leide rnicht beschreiben

aber irgendwas stört mich an dem

nein bin kein rapidler auch kein austriana oder sonstiges bin einfach nur ein neutraler beobachter

der bessere kopfballspieler ist eindeutig janko. und ausser form ist er auch nicht grad. des weiteren ist er auch technisch besser.

aber keine panik: maierhofer wird genau wie janko einberufen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja is ja lustig dass keiner den mayrleb will...schaut euch mal die torschützenliste an...und zwar nicht nur die aktuelle, sondern auch die ewige...er beweist seit mehr als 10 jahren dass er einer der besten stürmer österreichs ist...aber gut, gegen einen kienast hat er natürlich keine chance...der hat ja auch einen torriecher der seinesgleichen sucht *achtung ironie*

in der ewigen torschützenliste führt klar krankl, sollen wir den jetzt einberufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also wie schon zuvor gesagt für mich wärs kein Problem zu Janko auch noch zusätzlich Maierhofer einzuberufen. Sind zwar ähnliche Spielertypen aber solange beide so in Form sind und konstant treffen solls daran nicht scheitern. Für okotie oder Stankovic wärs mMn zu früh, obwohl beide sicher das Potential dazu besitzen. Hoffer ist sowieso gesetzt wie es im Moment aussieht. Arnautovic ist ein riesen Talent, sollte unbedingt mal A-Team Luft schnuppern (weiß jetzt auch nicht genau wie es mit seiner Spielberechtigung für ein anderes Land steht aber man sollte da zur Sicherheit besser schnell handeln). Bei Haas und Mayrleb seh ich das Ganze ähnlich wie Hicke vor der EM bei Vastic, die braucht man nicht lange testen da weiß man dass man im Notfall immer darauf zurückgreifen kann. Für die Quali würde ich mich dann je nach Form für einen entscheiden. Außerdem gibts im Gegensatz zum Fall Vastic (der im Moment wohl der einzige ist bei uns ist der ein Spiel machen kann) im Angriff doch ein paar Alternativen :smoke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich muss Bongclan recht geben, die beiden sind eingespielt und auf die Technik wirds gegen Italien eh nicht ankommen, da die Italiener gar nicht so viel Zeit und platz lassen werden und da ist Maierhofer die bessere Wahl, denn Janko versemmelt immerwieder 100%ige Torchancen aus 5-6 m,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich muss Bongclan recht geben, die beiden sind eingespielt und auf die Technik wirds gegen Italien eh nicht ankommen, da die Italiener gar nicht so viel Zeit und platz lassen werden und da ist Maierhofer die bessere Wahl, denn Janko versemmelt immerwieder 100%ige Torchancen aus 5-6 m,

Völlig richtig, Technik brauchen wir überhaupt keine, Hoffer läuft ihnen sowieso davon und Maierhofer das Kopfballungeheuer erwischt alle hohen Bälle. 8P

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss Bongclan recht geben, die beiden sind eingespielt und auf die Technik wirds gegen Italien eh nicht ankommen, da die Italiener gar nicht so viel Zeit und platz lassen werden und da ist Maierhofer die bessere Wahl, denn Janko versemmelt immerwieder 100%ige Torchancen aus 5-6 m,

naja beim kopfball in der 1. hälfte gegen die zyprioten sah maierhofer auch nicht besonders glücklich aus und was die ballannahme-und behandlung betrifft ist janko um ca. 80 % über maierhofer zu stellen! zumindest habe ich bei janko noch nie gesehen das ihm ein ball bei der annahme so wie dem maierhofer auf die tribüne springt! :lol: aber lassen wir uns überraschen was morgen rauskommen wird! ich hoffe das wir nun nicht nur auf lange, steife und langsame stürmer setzen werden! weil international kommt man halt nicht so oft wie in unserer liga dazu den ball aus 2 meter ins leere tor zu rollen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

bin schon gespannt welche stürmer brückner morgen einberuft.....

am meisten verdient hätten es sich mMn haas (in welcher form der sich in den letzten wochen befindet ist unglaublich) und janko (7 saisontore sprechen für sich)

dazu noch maierhofer und hoffer (ebenfalls beide in form im augenblick)

bei stankovic und okotie würde ich noch ein bissl abwarten, wobei man einen der beiden eigentlich auch statt haas einberufen könnte, damit derjenige dann einmal team-luft schnuppern kann

nicht im kader sehn möchte ich linz und kienast

ein arnautovic hat mMn auch noch nichts gezeigt, was eine einberufung rechtfertigen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Völlig richtig, Technik brauchen wir überhaupt keine, Hoffer läuft ihnen sowieso davon und Maierhofer das Kopfballungeheuer erwischt alle hohen Bälle. 8P

Ich mein ja nur, dass Janko seine Technik wahrscheinlich nicht ausspielen wird können, gegen Italien muss man direkt abziehen oder du hast ein Team aus lauter Feintechnikern die auf engstem Raum den Ball annehmen können und ein soooo begnadeter Techniker ist Janko auch wieder nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.