Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

easy, lucky, free

Ich mein ja nur, dass Janko seine Technik wahrscheinlich nicht ausspielen wird können, gegen Italien muss man direkt abziehen oder du hast ein Team aus lauter Feintechnikern die auf engstem Raum den Ball annehmen können und ein soooo begnadeter Techniker ist Janko auch wieder nicht,

janko ist allerdings auch der bessere kopfballspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hab heut in der zeitung gelesen, dass kienast fix dabei ist.

Wieso?

Hat der schon was grissen, bei seinem neuen verein oder übernimmt brückner nur hicke`s freunderwirtschaft?

Oder eine funktionierende Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ja is ja lustig dass keiner den mayrleb will...schaut euch mal die torschützenliste an...und zwar nicht nur die aktuelle, sondern auch die ewige...er beweist seit mehr als 10 jahren dass er einer der besten stürmer österreichs ist...aber gut, gegen einen kienast hat er natürlich keine chance...der hat ja auch einen torriecher der seinesgleichen sucht *achtung ironie*

hängt aber auch damit zusammen, dass er nie im ausland war.

hoffer sollte gesetzt sein

daneben janko oder maierhoffer ( man kann ja im testspiel wechseln)

haas würde ich auch sehr gerne sehen spielt sehr mannschaftsdienlich

okotie oder stanko einer von beiden sollte einen kurzeinsatz bekommen

Arnautovic hab ich noch nie gesehen eventuell für kurzeinsatz

linz würde ich zum testspiel jetzt nicht mitnehmen, obwohl er scheinbar im verein ein topstürmer ist, aber im team hab ich schon lange keine gute leistung mehr von ihm gesehen. Soll sehen, dass er nicht gesetzt ist. Alalong aber immer im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

nat hätte sich auch maierhofer eine einberufung verdient...alledings können manche ergebnisse auch sehr täuschen, wie zb das jüngste 7:2 gegen altach...klar, maierhofer und hoffer haben harmoniert und waren im grunde für die torflut verantwortlich...aber die leistung der altacher war auch bei jedem einzelnen gegentreffer katastrophal

ich meine...solche stellungsfehler und offene räume findet man gegen italien nichtmal in nem schnellen konter...also wenn ein team wie italien oder frankreich mit ordentlichem pressing spielt und maierhofer bei jeder ballannahme sofort einen weltklasseverteidiger an der seite hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit hoffer so zusammenspielt wie in der bundesliga

aber solange es noch das testspiel ist kann mans ja mal ein paar minuten ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hängt aber auch damit zusammen, dass er nie im ausland war.

stimmt nicht. er war eine saison in england, bei sheffield wednesday. zwar nicht sehr erfolgreich (sogar richtig unerfolgreich...), aber er war im ausland.

aber egal.

ich bin ja auch dafür dass hoffer, maierhofer und janko einberufen werden, darum gehts ja nicht. ich versteh nur nicht dass da manchmal leute wie ein kienast dabei sind und stürmer wie ein mayrleb nur aufgrund des alters übersehen werden!

das alter sollte kein argument für eine einberufung oder nicht-einberufung sein - weder ein pro-argument bei kienast (er ist ja noch jung...), noch ein contra bei mayrleb (der is ja schon so alt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und was steht dort? ich will mich nicht registrieren

Lohnt sich aber, denn das ganze Forum ist "Narrisch guat"! :clap:

Also ein User namens "Schranze" hat einen Beitrag geschrieben:

Ich möchte mich einmal bei euch, den treuen Austria Kärnten Fans, und vor allem den Tigers, bedanken!

Ich bin schon seit längerer Zeit hier heimlich angemeldet und verfolge das Treiben im Forum!

Jetz muss ich mich als Betroffener einmal selbst zu Wort melden:

Der Teamchef Assistent Andi Herzog hat vor 3 Tagen bei mir am Telefon angerufen, und mich gebeten das Nationalteam zu unterstützen!

Nachdem das Nationalteam immer ein besonderer Reiz für mich ist, habe ich natürlich sofort zugesagt!

Wie es ausschaut werde ich gegen Italien in den ersten 45 Minuten am Platz stehen, dann wechsel ich mit Pepe Schicklgruber.

Soweit

euer Andi

Ps: Freue mich auf zahlreiche Unterstützung beim nächsten Heimmatch gegen Salzburg.

In Altach sind unsere Tigers sowieso wieder dabei oder?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.