Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Ministry of Sound

ich behaupte mal, der kader von der vorigen seite ist nur ein wunschkader oder eine vermutung (so wie ich eben grad eine vermutung anstell :betrunken: )

bzgl. harnik war erst vor wenigen tagen zu lesen, dass er einen doppelten bänderriss hat und noch ein bisschen ausfällt. sollte zwar recht bald wieder fit werden, aber wohl nicht bis nächste woche...

denke ich mir auch, dass es eher wunsch ist, da weder auf orf.at noch im teletext was von einem kader steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich hätte den linz diesesmal auch nicht einberufen. damit der einmal sieht, dass er nicht ein grottenschlechtes spiel nachdem anderem im team machen kann. aber normalerweise gehört er zum kader.

weil unsere anderen stuermer bei der em ja so viel besser waren als linz... (der davor uebrigens gegen malta und nigeria gut gespielt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und wieso nicht arnautovic oder wie man den schreibt einberufen und 5 minuten spielen lassen ???

der soll sich mal durch leistung empfehlen, da ist mir die geschichte mit der staatsbürgerschaft scheissegal.

ein grinsen konnte ich mir bei dem kader natürlich nicht verkneifen, internationaler fachmann und so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein kader ohne janko ist natürlich komisch aber, dass sich jetzt alle auf den maierhofer einschießen ist doch eine frechheit... er hat vor den augen des teamchefs zweimal genetzt und harmoniert super mit jimmy. es ist kurisos, dass aus unserer stürmermisere vor der euro ein überangebot wurde...

aja zum restlichen kader: aufhauser und standfest, wieder mal mehr als unnötig, wobei ich glaube, dass die zeit vom rene spätestens im september abgelaufen ist, da wird scharner wieder spielen. harnik und leitgeb hätt ich auch zuhause gelassen, aber naja im großen und ganzen alles im grünen bereich (vorallem schön zu lesen, dass der kader jetzt großteils aus legionären besteht)...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wiener freundalwirtschaft pur...

auf die anderen Vereine wird ges***** . dieser ÖFB ist pures gift für fussballerischen Erfolg.

ein kader ohne janko ist natürlich komisch aber, dass sich jetzt alle auf den maierhofer einschießen ist doch eine frechheit... er hat vor den augen des teamchefs zweimal genetzt und harmoniert super mit jimmy. es ist kurisos, dass aus unserer stürmermisere vor der euro ein überangebot wurde...

aja zum restlichen kader: aufhauser und standfest, wieder mal mehr als unnötig, wobei ich glaube, dass die zeit vom rene spätestens im september abgelaufen ist, da wird scharner wieder spielen. harnik und leitgeb hätt ich auch zuhause gelassen, aber naja im großen und ganzen alles im grünen bereich (vorallem schön zu lesen, dass der kader jetzt großteils aus legionären besteht)...

ja im grünweißen bereich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich frage mich wo leute wiener freunderlwirtschaft erkennen? maierhofer hat in dieser saison 7 mal getroffen und hoffer ist aufgrund seiner schnelligkeit immer thema. ich kann mir nicht vorstellen, dass janko nicht einberufen wurde, nur weil maierhofer dabei ist.

auch wenn vermutlich herzog den kader zusammengestellt hat, die leistungen von janko hat sicher auch brückner mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das einzig positive im kader:

KEIN lask´ler kann sich weh tun. den hoheneder hab ich eh lieber bei uns als bei den deppen im kader ...

Hoheneder wird noch länger kein Leiberl haben im Team, da gibt es nun einmal Stranzl, Pogatetz, Prödl, Scharner und Schiemer, die vor ihm kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum probiert man nicht einmal spieler vom LASK oder vom Sturm aus? müssen die vorher noch die schwarzenstreifen grün anstreichen und den funktionären in den a**** kriechen, bis sie endlich mal eine chance bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein kader ohne janko ist natürlich komisch aber, dass sich jetzt alle auf den maierhofer einschießen ist doch eine frechheit... er hat vor den augen des teamchefs zweimal genetzt und harmoniert super mit jimmy. es ist kurisos, dass aus unserer stürmermisere vor der euro ein überangebot wurde...

nichts für ungut, da hast du sicher recht, aber gegen welche mannschaften??

altach's hintermannschaft ist nicht mal regionalliga tauglich. und in zypern hab ich von dem wunder sturm nicht viel gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Selbst der weiße Karel wird nach spätestens 1,2 Spielen merken, dass Standfest und Aufhauser im Team nichts mehr verloren haben. Auf diesen Positionen wären wir mit Scharner bzw. Garics oder Harnik zu stark besetzt.

Finds schade, dass man Arnautovic nicht einberufen hat, hätt ihn gern ein paar Minuten gesehn und dann wär das leidige Einberufungsthema erledigt.

Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden, Janko wird sicherlich bald im Kader auftauchen, wenn er so weiter macht, alles andere wäre ja fahrlässig. Ausser SM zerbombt Italien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

warum probiert man nicht einmal spieler vom LASK oder vom Sturm aus? müssen die vorher noch die schwarzenstreifen grün anstreichen und den funktionären in den a**** kriechen, bis sie endlich mal eine chance bekommen?

ich glaube der kader ist größtenteils noch vom herzog zusammengetragen worden, ich hoffe wikrlich das es mit Brückner dann anders ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.