Kader gegen Italien


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Am Dienstag.

Kienast würd ich auch noch nicht abschreiben. Brückner kann ja nicht vier Neue in den Sturm einberufen, da nur ein einziges Testspiel vor der Frankreich-Partie ansteht.

Ich denke, dass der Kader zu zumindest 95% aus dem erweiterten EM-Kader bestehen wird. Sollten Macho und Özcan nicht fit werden bin ich ja gespannt wer einberufen wird.

und ich denke das herzog den kader zusammenstellen wird! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
hoheneder und mayrleb hätten sich eine einberufung ebenfalls verdient...

hoheneder okay über den kann man diskutieren, obwohl die abwehr sicher unser prunkstück ist. Stranzl, Pogatetz, Prödl , Scharner, Schiemer...

aber mayrleb auf gar keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hat es nicht letztens geheiszen, kienast sei fix dabei, weil der oefb helsingborg bereits darueber informiert hat?

brückner hat doch jeden ausländischen club, bei dem ein österreicher spielt, darüber informiert, dass der spieler einberufen werden könnte (zumindest laut krone von wasweissichwann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ich hoffe ja nach wie vor auf vastic als fixstarter (spielmacher, was sonst)...vorne janko und hoffer...evtl stankovic, dem spiele gegen italien und frankreich ja auch persönlich sehr viel bringen können (aber das is brückner ja mal sicher egal^^)

auch wenn hier sicher viele anderer meinung sind...haas würde ich auch gerne im kader sehen, denn was die routine eines einzelnen für das ganze spiel bringen kann, hat man ja bei jeder vastic-einwechslung bei der em gesehn...ausserdem wärs (zumindest für die sturmfans) ja schön die beiden wieder in einem team zu sehen :allaaah:

/edit: mayrleb wirklich auf gar keinen fall...bitte, bitte ;)

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja nach wie vor auf vastic als fixstarter (spielmacher, was sonst)...vorne janko und hoffer...evtl stankovic, dem spiele gegen italien und frankreich ja auch persönlich sehr viel bringen können

stankovic macht ein paar gute spiele...fürs team sollt er aber eine zeit lang konstant spielen. ebenso okotie. die haben großes potential sind aber noch nicht effektiv genug für das team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

stankovic macht ein paar gute spiele...fürs team sollt er aber eine zeit lang konstant spielen. ebenso okotie. die haben großes potential sind aber noch nicht effektiv genug für das team

einen fixplatz würde ich stankovic ja auch nicht geben...aber angesichts der tatsache, dass sich noch keiner unserer nationalstürmer über einen längeren zeitraum bewiesen hat, könnte man ihn durchaus in den kader nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='11 Aug 2008, 17:36 ' post='2130125']

Stankovic ist sicherlich ein Thema, gesetzt sollten aber Janko und Hoffer derzeit sein. Weil Mayrleb vorher aufgetaucht ist, ein klares nein danke!

janko und hoffer kann ich mir gut vorstellen. wobei maierhofer, den ich nicht so stark wie janko einschätze den vorteil hat, dass er mit hoffer eingespielt ist und bewiesen hat, dass die zwei harmonieren. interessant wärs zu wissen wies um linz form gerade bestellt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.