SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dieses Spiel war die Fortsetzung der 2. Hz gegen Bgb. Unglaublich dieser

Leistungsabfall.

Der Tauber geht uns sehr in der Abwehr ab und der Gogic, dem fiel zuhause das Herz in die Hose..anders kann ich mir sein Spiel nicht erklären.

Die einzigen Pluspunkte für mich sind:

Der Mika konnte spielen auch wenn das 2. Tor auf seine Kappe geht..er muss dem Michael zurufen, dass er auf den Ball geht, der an sich keine Torgefahr darstellte.

Der Aldo rettet uns einen Punkt und damit die Blamage..

Die Moral der Truppe, die bis zum Schluss das Spiel nicht aufgaben.

Das erste Tor der Vorwärts war kein Abseits und somit hat der Schiedsrichter

die Partie mit beieinflusst.

Enttäuscht bin ich von der Leistung vom Rothbauer, der mich in seiner glücklosen

Vorstellung sowohl in Bgb als auch heute immer mehr an den Bradaric erinnert.

Klar ist auch, dass wir auf der Bank zu schwach besetzt sind: wann kann endlich wieder der Dominik wieder spielen?

Ohne deutliche Leistungssteigerung gegen Marchtrenk sehe ich für das nächste

Wochenende schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:angry::angry: ...eine absolut kopflose konfiuse mannschaft, die keinen einzigen vernünftigen spielzug auf die reihe bekommt und bis auf wenige ausnahmen anscheinend auch nicht zu kämpfen bereit ist...

:angry::angry: ...ein trainierender sportdirektor, dem das auch offensichtlich keine emotionen entlockt....natürlich, ein "sir" muß sich schon unter kontrolle haben, aber heute gehört dieser "mannschaft" eine ohrfeige links und rechts :nein::nein: ...

:raunz::raunz: ....was für ein SCHEISSSSSSSSS Abend !!!!!!!!!!!!!!!!! :raunz::raunz:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Aus Mangel an Alternativen: 2:2 gegen Ottensheim

Schuld daran sind nicht nur die Spieler, die am Platz stehen, die trotz Verletzung einlaufen müssen (Harhovsky, Jelica). Das was wir hier im ASB bereits vor Wochen diskutiert haben, tritt jetzt beinhart ein - der Kader ist zu klein, die Jungen sind zu schwach.

Die Abgänge waren zwar bis auf Riepl keine Stammspieler, aber doch ganz brauchbare Ersatzleute. Wenn ich also das ganze nicht durch die rosarote Brille unseres sportlichen Leiters Medizevic sehe sieht das so aus:

Riepl ganz weg, Brandl für den Herbst weg, Nimmervoll weiß keiner wie lange weg, Tauber weiß keiner wenns wieder zwickt, macht Summa Summarum -4 Stammspieler.

Rothbauer, Ruckendorfer dazu macht 2 neue Stammspieler, fehlen also 2 und die werden durch Gogic und Susic ersetzt. Die beiden wären heute sogar für die Revue zu schwach gewesen.

Ich hoffe der Sportleiter hatte wenigstens einen schönen Urlaub.

Die Abwehr war heute ein Totalausfall und kann sich nur bei den schwachen Ottensheimer Stürmern bedanken. Normalerweise kriegt man so mindesten 6 Türln.

Der beste Mann am Platz war einmal mehr Aldo. Nicht nur wegen seiner 2 Tore, eigentlich waren es ja 4, aber von den Abseitsentscheidungen wollen wir heute nicht reden. Zusätzlich noch ein Stangenschuss. Viel gelaufen, viel gekämpft - bravo.

Das war heute wohl eines der schlechtesten Spiele unserer Mannschaft, nicht weil Ottensheim so stark war, nein, die waren sauschlecht, doch wir waren noch mindesten 1 Klasse schwächer. Dieser Kick hatte heute nicht einmal Bezirksliganiveau.

Noch ein Wort zu unserem Schiedsrichter: Wenn schon der Stadionsprecher bekannt gibt, dass die Matchuhr 81 und nicht 91 Minuten anzeigt, dann sollte man doch auch mal auf die eigene Uhr schauen und nicht nach 83 Minuten die Partie abpfeifen. Beim Head-to-Head Intelligenztest wäre der Schiri sogar gegen einen Stein ausgeschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Bin grad aufgestanden. Es is eigentlich eh schon alles gesagt worden.

Ich red mir momentan ein, daß uns gestern Wetter+Pech+Schiri die Partie versaut haben... sonst packt mich nämlich schon wieder der Frust. Die Partie hätte vom letzten Herbst sein können.

Großes Lob kann ich nur für den Kampfgeist der Mannschaft aussprechen. Mir ist beim 0:2 so gut wie alles runtergefallen - daß sie die Partie noch ausgleichen hätte ich nie gedacht. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern wann wir in den letzten 15 Minuten jemals einen Rückstand aufgeholt haben.

EswarnurdasWettereinbisslPechundderSchiri - EswarnurdasWettereinbisslPechundderSchiri - EswarnurdasWettereinbisslPechundderSchiri - EswarnurdasWettereinbisslPechundderSchiri - EswarnurdasWettereinbisslPechundderSchiri - EswarnurdasWettereinbisslPechundderSchiri usw.

PS: Choreo war ein Traum!!! Video wir morgen fertig. Bin heute nicht daheim.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War gestern auch im Stadion war schon gespannt was heute alles im Forum steht und es ist gnau so eingtroffen wie ich mir das vorgestellt habe es reden sich eining auf das e schon ok war denn wir hatten verletzte!

Ich kann diese ausrede nicht mehr hören was hatt damit zu tun wenn ich nicht laufe kämpfen keinen geraden pass spielen kann das ich verletzte habe Das uns Brandel Tauber und Nimervoll abgehendas ist klar aber das ist keine entschuldigung für das gestrige spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liebe Leute! Ich konnte heute nicht dabei sein.......live.....leider! Aaaaaber....wenn ich lese das ein Vorwärts Fan wegen einer schlechten Lesitung früher gegangen ist (@ HCS 1) dann frag ich mich was für ein Fan das wirklich ist......

Zwei Spiele.....bei einigen Ausfällen......4 Punkte......das ist ok.

Lieber Powerstation!

Ich glaube das du mir nicht erklären brauchst wie sich ein echter Vorwärts-Fan zu verhalten hat. Ich hab nämlich in den letzten 20 Jahren sicher genug mitgefiebert und miterlebt mit diesem Verein und ich bin sehr stolz darauf, daß ich auch selber schon für den SKV gespielt habe (allerdings in einer etwas höheren Liga)! :)

Und das ich gestern früher gegangen bin (genau in Minute 90) hatte einen anderen Grund!

Also bitte nicht versuchen mich zu belehren! :zzz:

Zur Choreographie:

Die war natürlich sensationell!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Leider bin ich nur dahinter gestanden auf der Süd, aber anhand des Fotos sieht man wieder was sich unsere super Fans da wieder einfallen haben lassen! Großes Lob dafür!!!!!!!!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Also ich kann nur hoffen, dass das Wetter der Grund für eine großteils grottenschlechte Leistung war.

Ich war gestern zwei Kumpels, die selten bis garnicht ins Vorwärtsstadion gehen dabei. Die waren auch ziemlich entäuscht von diesem Saukick. (hoffentlich kann ich sie überreden, wieder einmal mitzugehen :lol: )

In Ordnung war auf jeden Fall die Moral und das Kämfen(auch wenn das Kämpfen teilweise nur ein "hilfloses Ball ins Niemandsland passen" war) bis zur letzten Minute.

Absolut ok war auch die Unterstützung auf der Süd - trotzt schlechter Leistung standen die Fans hinter der Mannschaft - so soll es sein!

Größtes Highlight des Abends neben dem prachtvollen Kopftor von Mehlem: Der Schiri der seine "Glanzleistung" :glubsch: mit dem Schlusspfiff in dern 84. Minute gekrönt hat!

Also, Spiel abhaken und auf die nächste Partie freuen, denn an die letzte Partie in Marchtrenk haben wir ja gute Erinnerungen.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich will gar nicht daran denken, was los sein wird, wenn unsere "Abwehr" einmal auf einen starken Gegner trifft. Gogic und Mauschi unter Druck, das wird interessant.

Zu den beiden "Superstars": Der Rotbauer hat sich wenigstens eingesetzt, ist auf Pressbälle gegangen, hat wegen Zeitschinden reklamiert, aber sonst kann ich bis jetzt keine wesentlichen Unterschiede zw. ihm und zB. Gischi erkennen. Der ganz große Glücksgriff ist er wohl nicht.

Und der Ruckendorfer ist leider vollkommen unbeteiligt, ein Alibikicker, wie es ja (siehe Bradaric) bei älteren ehemaligen Bundesligakickern des öfteren vorkommen soll. Dazu kamen einige haarsträubende technische Fehler, die mich bei einem Fußballer dieser (Preis-)Klasse doch sehr verwundern. Und das wir noch den Ausgleich geschafft haben, war ihm ziemlich "wurscht", kein Jubel, keine Gratulation, nichts. Das dürfte ein Trainer nicht durchgehen lassen, denn das hat mit einer "Mannschaft" nichts zu tun.

Positiv fand ich das Bemühen von Schöni, die Knipserqualitäten von Aldo und die Tatsache, dass die Angeschlagenen den Verein nicht hängen lassen und "hineinbeissen", sonst leider nichts!!!!

Außer der Choreo natürlich, schade dass es nicht dunkler war, hätte noch besser ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich will gar nicht daran denken, was los sein wird, wenn unsere "Abwehr" einmal auf einen starken Gegner trifft. Gogic und Mauschi unter Druck, das wird interessant.

Zu den beiden "Superstars": Der Rotbauer hat sich wenigstens eingesetzt, ist auf Pressbälle gegangen, hat wegen Zeitschinden reklamiert, aber sonst kann ich bis jetzt keine wesentlichen Unterschiede zw. ihm und zB. Gischi erkennen. Der ganz große Glücksgriff ist er wohl nicht.

Und der Ruckendorfer ist leider vollkommen unbeteiligt, ein Alibikicker, wie es ja (siehe Bradaric) bei älteren ehemaligen Bundesligakickern des öfteren vorkommen soll. Dazu kamen einige haarsträubende technische Fehler, die mich bei einem Fußballer dieser (Preis-)Klasse doch sehr verwundern. Und das wir noch den Ausgleich geschafft haben, war ihm ziemlich "wurscht", kein Jubel, keine Gratulation, nichts. Das dürfte ein Trainer nicht durchgehen lassen, denn das hat mit einer "Mannschaft" nichts zu tun.

Positiv fand ich das Bemühen von Schöni, die Knipserqualitäten von Aldo und die Tatsache, dass die Angeschlagenen den Verein nicht hängen lassen und "hineinbeissen", sonst leider nichts!!!!

Außer der Choreo natürlich, schade dass es nicht dunkler war, hätte noch besser ausgeschaut.

Was soll der Trainer machen?? Er hat ja dank dieser tollen Transferpolitik keine Alternativen. Die Spieler haben diesen Herbst NARRENFREIHEIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Na ja, er kann den Spieler zumindest darauf hinweisen, dass er (der Trainer) damit nicht einverstanden ist und sich das anders vorstellt. Von Lukic müsste sich doch auch ein Herr Ruckendorfer etwas sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo, bin auch wieder erwacht.

Zur Choreo - 1a! Bin zwar leider auch nur dahinter gestanden, aber auch da wars extrem geil. Ein Abendspiel ist halt immer was besonderes, auch wenn uns die Vereinsführung anscheinend mit Insbruck Fans verwechselte.

Zum Spiel fällt mir nichts mehr ein was nicht schon geschrieben worden wäre. Es war einfach ein Grottenkick, da kann ich auch das Wetter nicht als Ausrede gelten lassen, denn das war die meiste Zeit des Spiels gar nicht mal so schlecht. Irgendwie hatte ich gestern bei einigen unserer Spieler das Gefühl sie würden Angst vorm Ball haben

Zu Zela, ich freue mich sehr das er wieder der war der uns gerettet hat! Ich war schon immer der Anschauung das Amarildo sehr wertvoll für die Mannschaft ist, sein Torriecher ist kaum zu ersetzen. Und an alle "lauf moi" Brüller! Meiner Meinung rennt Amarildo in einem Spiel viel genug, denn meist ist er immer da wenn es irgendwo brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Besonders auffällig war, dass sich nach dem Last Minute Ausgleich alle Vorwärtsspieler in den Armen lagen und sich entsprechend freuten. Alle, mit Ausnahme unserer Neuen Rothbauer und Ruckendorfer. Sie trabten teilnahmslos zum Mittelkreis und zeigten keinerlei Emotionen. Was läuft da zwischen Zela und den Neuen schief? Da es sich um einen Mannschaftssport handelt, kann man nur als Einheit siegen und folglich aufsteigen.

Die sportliche Leitung ist meiner Meinung nach nun gefordert, ansonsten sehe ich für die neue Saison nicht rot-weiß sondern schwarz. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Besonders auffällig war, dass sich nach dem Last Minute Ausgleich alle Vorwärtsspieler in den Armen lagen und sich entsprechend freuten. Alle, mit Ausnahme unserer Neuen Rothbauer und Ruckendorfer. Sie trabten teilnahmslos zum Mittelkreis und zeigten keinerlei Emotionen. Was läuft da zwischen Zela und den Neuen schief? Da es sich um einen Mannschaftssport handelt, kann man nur als Einheit siegen und folglich aufsteigen.

Die sportliche Leitung ist meiner Meinung nach nun gefordert, ansonsten sehe ich für die neue Saison nicht rot-weiß sondern schwarz. :aaarrrggghhh:

Es ist offensichtlich nicht einfach "Söldner" mit dem Charakter eines Arnold Schwellensattel oder Hannes Stromberger zu finden.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aldo hat seine Meriten bei der Vorwärts und darf schon jetzt getrost als Legende bezeichnet werden - da ist es schlichtweg nicht klug, sich als Neuankömmling gegen ihn zu stellen, egal was war. Ich hoffe, alle Beteiligten sehen das ein und fügen sich nun wieder zu einer harmonischen Mannschaft zusammen. Sonst wird es wieder nichts mit dem Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.