SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

Gast lenin

Nicht`s für ungut, aber das ist doch alles Blödsinn. Glaubt ihr wirklich, die Vorwärts kauft sogenannte "Stars", um sie dann nach zwei drei Spielen auf die Bank zu setzten? Das werden wir nicht erleben.

Aber die Transferpolitik an sich sollte dringend überlegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...Glaubt ihr wirklich, die Vorwärts kauft sogenannte "Stars", um sie dann nach zwei drei Spielen auf die Bank zu setzten?

Wieso nicht?? Wenn jemand nicht gut spielt (und Alternativen vorhanden wären), dann hat er auch keine Berechtigung in der Ersten zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nicht`s für ungut, aber das ist doch alles Blödsinn. Glaubt ihr wirklich, die Vorwärts kauft sogenannte "Stars", um sie dann nach zwei drei Spielen auf die Bank zu setzten? Das werden wir nicht erleben.

Aber die Transferpolitik an sich sollte dringend überlegt werden.

Nicht`s für ungut, aber glaubst du wirklich, die Vorwärts kauft sogenannte "Stars", beidenen sie schon im vorhinein wissen, dass sie keinen einsatz zeigen?

ps: ich hab nicht nach 2, 3 spielen geschrieben, sondern nach wenn rothbauer weiter solche leistungen zeigt, sollte man ihn austauschen (d.h. nach 5, 6 spielen !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Zur Güte: Ich habe nicht gesagt, dass man zB. Rotbauer nicht austauschen sollte, wenn er sich nicht "reinhaut" für die Mannschaft, sondern nur, dass es nicht passieren wird. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Wenn der oben genannte Spieler nur kassieren will (was ich nicht wirklich annehme), denn würde er es auf der Bank noch gemütlicher haben. Cash im Sitzen. Ich glaube eher, dass es wirklich ein Problem gibt und er sich nicht wohl fühlt. Dieses Problem gilt es zu lösen, vielleicht ändert sich dann auch sein Verhalten am Platz.

Manchmal werden Spieler von so genannten Mäzenen finanziert, die sind dann sauer, wenn "ihr" Spieler auf der Bank sitzt und lassen in Zukunft nichts mehr "springen". Wer Rotbauer bezahlt, weiß ich aber nicht.

Prinzipiell halte ich nichts davon, die Nachwuchsarbeit zu vernachlässigen und "ausgemusterte" Ex - Kicker zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Prinzipiell halte ich nichts davon, die Nachwuchsarbeit zu vernachlässigen und "ausgemusterte" Ex - Kicker zu verpflichten.

nachwuchsarbeit schön und gut, dann frag ich mich aber, warum alle dringend aufsteigen wollen. die früchte des nachwuchs erntet man in 10jahren und nicht jz.

und gerade wegen den ausgemusterten ex kicker zela, schwellensattl, mehlem... sind wir heute da, wo wir sind, nämlich titelkandidat nummer 1 in der llo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Um in 10 Jahren zu ernten, muss man irgendwann zu säen beginnen......aber lassen wir das. Du hast deine Meinung und, sei mir nicht gram, ich habe meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.