SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nach der klaren 1:4 Heimniederlage von Ottensheim gegen Gallneukirchen und unserem souveränen Auftreten in Baumgartenberg dürfte einem klaren und ungefährdeten Heimsieg nichts im Wege stehen. Ich denke unsere Jungs werden die Ottensheimer mit einer klaren 5 : 0 Packung nach Hause schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die Jungs aus Ottensheim beim letzten Aufeinandertreffen in Stadion mit 9:0 nach Hause geschossen.

Mit einem 4:0 oder 5:0 wär ich aber auch schon zufrieden. :augenbrauen: Die 3 Punkte sollten jedoch auf jeden Fall in Steyr bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaube auch dass Ottensheim ein sehr passender Gegner fürs erste Heimspiel ist.

Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen. Noch dazu nicht im Vorwärts Stadion, denn da geben alle Gegner mindestens 150% vor unserer Traumkulisse.

Bin aber trotzdem überzeugt dass wir gewinnen.

3:0 vor 1800 Zuschauern

Das letzte Spiel gewannen wir übrigens 6:0 daheim gegen Ottensheim.

Glaube das 9:0 stammt aus der Bezirksliga gegen Blaue Elf wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Glaube auch dass Ottensheim ein sehr passender Gegner fürs erste Heimspiel ist.

Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen. Noch dazu nicht im Vorwärts Stadion, denn da geben alle Gegner mindestens 150% vor unserer Traumkulisse.

Bin aber trotzdem überzeugt dass wir gewinnen.

3:0 vor 1800 Zuschauern

Das letzte Spiel gewannen wir übrigens 6:0 daheim gegen Ottensheim.

Glaube das 9:0 stammt aus der Bezirksliga gegen Blaue Elf wenn ich mich richtig erinnere.

Hast recht - war wirklich nur ein 6:0, dann mach ma das 9:0 eben heuer, vielleicht hatte ich ja eine Vision - oder damals einfach ein paar Bier zuviel :augenbrauen:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Bin froh das zu hören!

Ich denke auch daß Ottensheim der passende Gegner fürs nächste Spiel ist. Die Auslosung kommt uns diesmal entgegen - Es ist auf jeden Fall gut daß wir die ersten zwei Spiele nicht gleich gegen einen Starken antreten. Dadurch erweitertes Aufbauprogramm unter Bewerbsbedingungen. IDEAL!

Wenn die Mannschaft so auftritt wie gestern - und davon bin ich überzeugt, ich glaub sogar daß sie sich noch steigern weil man besser eingespielt ist - dann werdens 3 Punkte sein!

Im Vergleich zum Vorjahr: Gefühlsmäßige Steigerung um 500% - auch dank der gelungenen Neuverpflichtungen und einem Trainer der was von Fußball versteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Freue mich schon auf das Abendspiel, auf die Choreo und auf viele Tore. Und hoffentlich hört die Mannschaft wenigstens zuhause nicht bei 2:0 auf, Fußball zu spielen. Einer tollen Kulisse und überhaupt euch auf der Süd ist das Team schon ein bisschen was schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Freu mich auch schon riesig auf das heimspiel! das gestrige spiel hat wirklich gusto auf mehr gemacht!!! hoffentlich diesmal 2 halbzeiten vollgas und nicht nur eine!!!

da ich ja schon ein bisschen gequatscht hab mit steyrtalbahn freu ich mich auch schon riesig auf die choreo!!! bin ab donnerstag abend (voraussichtlich) in oö, dh wenn noch was zum tun ist, einfach kurze info geben!!!

also, freu mich auf das erste heimspiel, viele singende und feiernde menschen und unsere jungs in topmotivation!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Über die Auslosung dürfen wir uns diesmal wirklich nicht beschweren. Nach dem Fast-Absteiger Baumgartenberg aus dem Vorjahr kommt mit Ottensheim ein Aufsteiger der im ersten Heimspiel gleich eine kräftige Abfuhr bekommen hat. Wir hingegen starten mit einem Auswärtssieg und können voller Selbstvertrauen ins erste Heimmatch gehen.

Ich glaube auch, es werden um die 2000 Zuschauer ins Stadion kommen. Abendspiel, Feiertag, erstes Heimspiel, Sieg zum Auftakt, was will man mehr! Braucht nur noch das Wetter halbwegs passen, dann ist eine tolle Kulisse gesichert! :clap:

Die Mannschaft wird sich noch weiter steigern und auch diese Partie sicher gewinnen. Trotzdem, bitte den Gegner nicht unterschätzen!!!!! :verbot:

Mein Tipp: 4:0 (2 mal Zela, 1 mal Ruckendorfer, 1 mal Schönberger)

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich liebe Flutlichtpartien!!.. könnten ruhig einige mehr sein.

Da ist es nicht mehr so heiß, das Licht ist auf das Spielfeld konzentriert und die Bengalen kommen noch besser... hoffentlich dürfen wir das!!!

Und es kommen auch mehr Fans! Ich schätze , wir werden an der 2000- Marke kratzen!

Und souverän gewinnen! Sicher werden die Ottehsheimer jetzt schon ums überleben kämpfen, aber heuer haben wir zuhause keine Probleme und eine

kombinationsstarke Truppe, die die drei Punkte sicher einfahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo Vorwärtsler, erstmal Gratulation zum Sieg gegen Baumgartenberg.

Klar dürfte der Sieg von Gallneukirchen gegen Ottensheim nur vom Ergebniss ausgefallen sein. Die Tore für Gallneukirchen (lt. Homepage) vielen innerhalb von 3 Minuten zur 3:0 Führung. Trotzdem sollte es kein Problem für die Vorwärts im eigenen Stadion werden.

Alles Gute für Freitag :support:

LG

Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mal sehen wieviele Leute das Freitagabend-Spiel anlockt. Da es auch noch ein Feiertag ist und wenn das Wetter vielleicht auch noch passt denke ich werden es sicher an die 2000 - 2200 Zuseher werden.

Die Partie wird eher einseitig aufs Ottensheimer Tor gehen und mit 6:0 :clap::allaaah::clap: für uns entschieden.

Na dann hoffen wir das sich die Woche schnell dem Ende zuneigt, denn ich kanns schon kaum mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich für meinen Teil , trotz positiven Denken aber nach nüchterner Analyse über die gesamten 90 Minuten Bgb , bin auch mit einem 1:0 oder 2:1 zufrieden.

Außer , unsere alten und neuen Leistungsträger bringen über 90 Minuten die von uns erwartete und eingeforderte Leistung ! Weil , Kurzauftritte genügen nur gegen Gegner wie Bgb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...sicher an die 2000 - 2200 Zuseher....

Die Partie wird eher einseitig aufs Ottensheimer Tor gehen und mit 6:0 :clap::allaaah::clap: für uns entschieden.

...naja andy, da hast du ja dann wohl das spiel in baumgartenberg nicht gesehen...bei aller liebe und zuversicht gegenüber unseren jungs, aber die möglichkeit, eine mannschaft mit 6:0 wegzuputzen hab ich da noch nicht gesehen...da haben wir dann doch zu wenig torgefährliche spieler zur zeit in den reihen...was aber ja trotzdem nicht so tragisch ist....auch mit lauter 1:0 werden wir wohl aufsteigen :):) ....

...wenn wir uns schon wieder mit unrealistischen 6:0...7:0 schwärmereien aufreizen, dann würde ein 1:0 gleich wieder zu unmuts äußerungen führen, und das wär ja schade...hauptsache 3 punkte post-13858-1218529950.gif

...zuschauer werden es der erfahrung nach wohl wie immer, wenn es um nichts besonderes geht und die aufstiegschance noch intakt ist so um die 1600 werden...über 2000 bei einem normalen bewerbsspiel gibts in steyr dann leider dann doch nicht....

...in diesem sinne....rock on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.