SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

Banklwärmer
Bin neugierig, ob die Ottensheim Ultras( = minderjährige ca. 10 Personengruppe mit Megafon, Bengalen und Schweizerkrachern - wie kommen die zu dem Zeug???) auch kommen.

Sollen sie nur probieren. Die werden schneller rausfliegen, als sie "Stadionverbot" buchstabieren können. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab gestern gehört das der Harhovsky angeblich 2 - 3 Wochen ausfallen wird wegen einer Bänderverletzung im Knöchel. :aaarrrggghhh:

Das wäre natürlich schon wieder ein Rückschlag, wäre er jetzt doch wirklich in Superform gewesen! Andererseits sollte gegen einen Gegner wie Ottensheim dennoch nicht viel passieren mit dieser Abwehr.

Ich verlasse mich auf den Lauer bzw. den Postlmayer, die werden ihre Sache schon gut machen wenns wirklich so sein sollte! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gestern fehlten im Training neben den langzeitverletzten brandl, nimmervoll auch noch harvosky, jelica und tauber!!!!

Hoffe das da andere Gründe ausser Verletzungen gibt......... Hab aber nicht das ganze training gesehen, vielleicht sinds nur früher rein gegangen oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Jelica hackelt in der MAN, der hatte höchstwahrscheinlich 2. Schicht :). Hoffentlich wird der Harhovsky gegen Marchtrenk wieder fit. Gegen Ottensheim wirds net so tragisch sein mim Lauer - fragt sich halt wie er sich gegen bessere Gegner dann schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier
Nach der Verletzung beim Spiel gegen Baumgartenberg ist der Einsatz unseres Tormannes ,Mikulas Harhovsky, fraglich. Der Einsatz von Erwin Tauber, der an einem Knieproblem laboriert, ist hingegen eher unwahrscheinlich.

Trotz der eventuellen Ausfälle ist Trainer Radan Lukic zuversichtlich: "Die Mannschaft wird alles geben um das erste Heimspiel in dieser Saison zu gewinnen."

...sagt die Vereins-Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt gehts los...

Die beiden Neuerwerbungen, Harald Ruckendorfer und Manfred Rothbauer haben jedoch gezeigt, dass sie die Mannschaft kräftig verstärken.

Der Kader umfasst 14 Spieler unter 25 Jahre, zwei 25jährige und 4 Routiniers über 30. Der Altersschnitt beträgt somit 23,8 Jahre.

Wir alle wünschen unserem Team viel Erfolg für die neue Saison und unsern Fans tolle Spiele sowie gute Nerven für einen, hoffentlich, erfolgreichen Abschluss der Meisterschaft.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Bei einem Kader von 20 Spielern, s.o. Ausschnitt aus Artikel auf unserer HP , darf doch ein Ausfall von zwei Spielern keine Rolle spielen , oder ? ;)

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schade, daß der Tauber scheinbar die Verletzung in Person ist, wär kein schlechter Kicker. Aber für uns stellen solche Verletzungen kein Problem dar.....wir haben ja eine tolle Ersatzbank :) . Ich glaube einen zweiten fähigen Tormann fordern wir Fans schon seit Wiederbeginn.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Ich glaube einen zweiten fähigen Tormann fordern wir Fans schon seit Wiederbeginn.

Das Problem ist nur, wer will schon in dieser Liga auf der Ersatzbank sitzen, wenn man mit seinen Fähigkeiten bei einem der unzähligen anderen Unterhausklubs genausogut auch als Einsergoalie spielen könnte?

Das ginge wohl nur, wenn die Entlohung entsprechend hoch wäre... und da wär dann die Frage, ob das dann nicht rausgeschmissenes Geld ist, das man vielleicht sinnvoller in einen Feldspieler (oder in Freibier für den 12. Mann :augenbrauen: ) investieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Interessante ShortNews auf der aktuellen SKV-HP

* * "SÜDTribüne" plant wieder TOP Choreographie

* * Die notwendigen Eingangskontrollen können Verzögerungen verursachen. Kommen Sie daher rechtzeitig ins Stadion

:augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Harhovski doch verletzt... Schaas.

Tauber nicht fit... Schaas Nr2.

Das heißt daß die Abwehr geschwächt ist und im Tor das große Zittern anfängt. Wir sollten im Mittelfeld und Vorne wirklich nix anbrennen lassen am Freitag - sonst riecht die Partie irgendwie nach grausligen, unnötigen Gegentoren. *fürcht* :schluchz::nervoes:

Das 3:4 gg Marchtrenk letztes Jahr liegt mir noch schwer im Magen. :glubsch: Da war auch jeder Angriff der andern gleich ein Tor.

Hoffma das beste und daß O-Heim keinen durchschlagskräftigen Stürmer hat.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wettervorhersage orf.at:

Freitag, Maria Himmelfahrt

Regnerisch und kühler. In der Nacht erreichen uns erste Regenschauer, tagsüber beginnt es von Westen allmählich überall zu regnen. Der Regen fällt kräftig aus, auch einzelne Gewitter sind dabei. Nordwestwind bringt kühlere Luft, die Temperaturen kommen über 14 bis 20 Grad nicht hinaus. In 1500m Höhe kühlt es auf etwa 7 Grad ab.

Insgesamt kommen recht verbreitet große Regenmengen zusammen.

vielleicht kommt uns eine absage gerade recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"SÜDTribüne" plant wieder TOP Choreographie

Immer schön bescheiden bleiben. Sie bringt wieder etwas Neues und wird - gerade für ein Auftaktspiel - sicher sehr gut werden, aber bei "TOP" denke ich eher an 500 Quadratmeter wie bei der Weißkichen-Choreo.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass über solche Dinge immer erst nach dem Spiel gesprochen werden sollte. Daher ab jetzt und in Zukunft: :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht kommt uns eine absage gerade recht....

darum eben nicht:

01. halte ich es nicht mehr aus, endlich wieder ins Stadion zu gehen

02. wir haben endlich wieder einmal ein Flutlichtspiel 8)

03. ganz Steyr ist heiß auf diese Partie

04. ein Top Choreo steht uns ins Haus :D

05. auch ohne Harhovsky und Tauber kann und muss mann gegen O-heim siegen

06. wir Zuschauer haben ja ein Dach :)

07. ich will so schnell wie möglich an die Tabellenspitze

08. was mach ich sonst an diesem Feiertag :ratlos:

09. das Spiel wird bei nassem Rasen noch schneller

10. wann bekomm ich sonst mein neues Trikot :hää?deppat?:

Ich bin auf jeden Fall oben! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.