SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

bei aller liebe und zuversicht gegenüber unseren jungs, aber die möglichkeit, eine mannschaft mit 6:0 wegzuputzen hab ich da noch nicht gesehen...

Ganz genau so isses...Es geht darum, in jedem Spiel drei Punkte zu holen....wie das Ergebnis ausfällt, wird dann in der Endabrechnung nachrangig sein. Ich halte es da ganz mit Freund Oleg: Lieber in jedem Spiel ein 1:0 - Sieg, als in 70% aller Spiele ein 10:0.

In diesem Sinne gehe ich am Freitag von einem 2:0 aus, bei dem wir das Spiel wieder über 90 Minuten hinweg im Griff haben.

Freu mich schon auf Freitag!

@Schnaggerlbahn: Bitte gib bescheid, ob und wann's noch was zu tun gibt bzgl. Choreo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mal sehen wieviele Leute das Freitagabend-Spiel anlockt. Da es auch noch ein Feiertag ist und wenn das Wetter vielleicht auch noch passt denke ich werden es sicher an die 2000 - 2200 Zuseher werden.

Wieviel es werden kann auch ich nicht sagen, aber es stehen die Chancen gut, dass eine Lembacher Delegation einen Besuch der alten Liga abstattet.(eigentlich bin ich mit meiner Idee und Lebensgefährtin noch alleine, aber der Michi lässt sich sicher nicht 2mal bitten. - dann samma scho 3) :super:

Wisst ihr, ob es Ottensheim-Fanartikel gibt? :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei aller liebe und zuversicht gegenüber unseren jungs, aber die möglichkeit, eine mannschaft mit 6:0 wegzuputzen hab ich da noch nicht gesehen...

Sehe ich absolut genauso. Über die Höhe eines Sieges kann man nach 6 oder 7 Siegen in Serie diskutieren, aber jetzt sind einmal nur 3 Punkte wichtig. Alles andere ist nebensächlich.

Auch wenn man es als Fan nicht gerne hört: Die Spieler müssen erst mal ergebnisorientiert spielen... ein 1:0 oder 2:1 auch mal über die Runden bringen... das ein paar Mal hintereinander dann wird auch mal ein Kantersieg rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kannst an Schal haben!!!!!

Nau, nach der ersten Runde schon solche Aussagen :(

Kopf hoch- nach einer Runde ist ja die Meisterschaft noch nicht entschieden.

WAS SOLL DENN DA DIETACH SAGEN :lol::finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Gibts eigentlich den Lichtenwagner noch bei Ottensheim? Der ist doch nach der Saison 2006/07 zum TSV gewechselt!

Noch mein Tipp: Ein souveränes 3:0 an einem lauen Augustabend vor knappen 2000 Fans wäre nicht das Schlechteste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:verbot: Ich würde Ottensheim nicht unterschätzen, beim Spiel gegen Galli ist es bis zur 76. Minute 0 : 0 gestanden und 7 Minuten später 1 : 4 !

Die werden sicher kämpfen bis zum umfallen um diese Scharte wieder etwas auszubügeln. Nur dieses Spiel wird und muß der SKV gewinnen - wobei das Ergebnis zweitrangig ist - 3 Punkte müssen in Steyr bleiben. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:verbot: Ich würde Ottensheim nicht unterschätzen, beim Spiel gegen Galli ist es bis zur 76. Minute 0 : 0 gestanden und 7 Minuten später 1 : 4 !

Die werden sicher kämpfen bis zum umfallen um diese Scharte wieder etwas auszubügeln. Nur dieses Spiel wird und muß der SKV gewinnen - wobei das Ergebnis zweitrangig ist - 3 Punkte müssen in Steyr bleiben. :support:

Galli ist aber heuer ( so Leid es mir für sie tut) kein Maßstab.

Sollte Steyr nicht voll punkten, gehts so weiter, wie in den bisherigen Saisonen.

Ottensheim darf kein Stolperstein auf dem Weg zum Titel sein.

Ich habe in der Vorsaison O´heim gegen Mauthausen gesehen...

Da wurden deren Grenzen deutlich aufgezeigt...

Ich wundere mich noch immer, wie Mauthausen es geschafft hat, nicht aufzusteigen. Aber dort ist´s scheinbar schon Tradition Zweiter zu werden... :x

Michael hat mir soeben abgesagt...

Frequency ist scheinbar wichtiger... :nein:

Zwecks Schal?

Danke, kein Bedarf....

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lichtenwagner hat gespielt, ist aber nicht sonderlich aufgefallen ... dass Galli kein Maßstab ist, dem würde ich zustimmen - haben mit vier U17-Spieler begonnen und drei noch eingetauscht - das kann man mit Vorwärts nicht vergleichen - umso mehr freuen mich die drei Punkte für Galli, weil es drei wichtige Punkte gegen den Abstieg sind - und gegen unsere direkten Konkurrenen wie Ottensheim sollte Vorwärts auf jeden Fall voll punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lichtenwagner hat gespielt, ist aber nicht sonderlich aufgefallen ... dass Galli kein Maßstab ist, dem würde ich zustimmen - haben mit vier U17-Spieler begonnen und drei noch eingetauscht - das kann man mit Vorwärts nicht vergleichen - umso mehr freuen mich die drei Punkte für Galli, weil es drei wichtige Punkte gegen den Abstieg sind - und gegen unsere direkten Konkurrenen wie Ottensheim sollte Vorwärts auf jeden Fall voll punkten

Und genau so habe ich es gemeint. Mir persönlich ist Galli sehr sympatisch als Talenteschmiede.

Ausserdem spielt mein früherer Spielkollege Unger Alex dort. ( wenn er nicht grad gesperrt ist :))

Bin neugierig, ob die Ottensheim Ultras( = minderjährige ca. 10 Personengruppe mit Megafon, Bengalen und Schweizerkrachern - wie kommen die zu dem Zeug???) auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Martin Kurz

Alex Unger hat (vorläufig?) seine Karriere an den Nagel gehängt - kommt von der Hacke nicht rechtzeitig zum Training weg - schade, wäre ein toller Kicker - wird aber Vorwärts freuen - haben ihn ja nicht so gut in Erinnerung, man denke ans 1:3 in Galli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Martin Kurz

Alex Unger hat (vorläufig?) seine Karriere an den Nagel gehängt - kommt von der Hacke nicht rechtzeitig zum Training weg - schade, wäre ein toller Kicker - wird aber Vorwärts freuen - haben ihn ja nicht so gut in Erinnerung, man denke ans 1:3 in Galli

Echt?

Schade um ihn.

Wobei, er hat eh selten gespielt :) im Frühjahr.

@franz Ferdinand:

Nicht die nennen sich Ultras, sondern ich hab sie so genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Liebe Freunde aus Gallneukirchen und Lembach!

Ich bin ja froh, dass ihr weiter unserem Channel treu bleibt, aber bitte beachtet auch die Foren-Regeln. Postet bitte in die Threats, die zum Thema passen!

Danke!

Zum Spiel SKV-Ottensheim, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren ist meine Meinung: Der vermeintlich klare Favorit MUSS den Aufsteiger einfach wegputzen: 8:0 mein Tipp, aber ich fordere: Zweistellig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Liebe Freunde aus Gallneukirchen und Lembach!

Ich bin ja froh, dass ihr weiter unserem Channel treu bleibt, aber bitte beachtet auch die Foren-Regeln. Postet bitte in die Threats, die zum Thema passen!

Danke!

Zum Spiel SKV-Ottensheim, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren ist meine Meinung: Der vermeintlich klare Favorit MUSS den Aufsteiger einfach wegputzen: 8:0 mein Tipp, aber ich fordere: Zweistellig

Ok, Befehl wird ausgeführt! (darum hab ich Gratuliert :) )

Ich komme zu 100% mit Gattin ( Michael hat ja was besseres vor) mache eine Krügerl-Bosner-Verkostung und setze 5 Euro im Wettbüro.

Ach ja, freu mich aufs Spiel, und erwarte einen SKV-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.