Tom K

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Guten Freund
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam 1-4
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In der Stadt Steyr
  • Lieblingsbands
    Herbert Grönemayer
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Roberto Calos
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Selbst aktiv ?
    Hobby kicker
  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr,Rapid Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Tom K's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe es gehört wie du im Stadtbad mit einem gesprochen hast und gesagt hast das ihr am Mo wieder auf der Rennbahn trainiert und es kein problem für das spiel am Do gibt!
  2. Laut info von mauschi kein gefahr für das Testspiel am do! Einzeiges problem das der ganze geräumte schnee vom platz auf die seitenlinen geschoben wurde und jetzt kaum platz für die zuschauer zu stehen ist!
  3. Mir gefällt es auch über uns gegner Testspielergebnisse zu erfahren aber als gegner sehe ich Gallneuk. U.Perg U.Katsdorf die unser liger betreffen aber nicht Bezirksliga!
  4. Nein aber ich finde das wir uns mehr auf uns Konzentrieren sollten und nicht über gott und die welt!
  5. Ich wuste nicht das St.Martin bei uns in der Liga spielt und ob Marchtrenk gegen einen verein aus der Bezirksliga verliert kann uns auch wurst sein!
  6. Warum finden alle das so spannend was der Grad jetzt macht oder auch nicht macht! Es kann uns doch jetzt voll kommen scheiss egal sein was jetzt mit der Regionalliga passiert! Wenn wir nä jahr dann offendlich in der OÖ Liga spielen und denn gleich Tabellenplatz hab wie jetzt dann können wir über die Regionalliga vieleicht mal reden! Also schauen wir mal in die OÖ Liga wo wir im Herbst dann spielen! Denn einmal Vorwärts immer Vorwärts
  7. Tom K

    Kaderplanung Saison 08/09

    Bin auch der meinung das es jetzt keine Schwierigkeit sein sollte das wir Meister werde!
  8. Ich bin der meinung das wir uns nicht auf die anderen sonder auf uns Konzentrieren sollten und nicht ob St Martin Leonfelde mit 7:0 schlägt! Also Konzentration auf uns!
  9. Ja und das ist jetzt die 121
  10. War ein geiles spiel die Abwehr hatt gut uns sicher gespielt mittelfehlt sehr laufstark und kämpferisch nur der Sturm hatt mir zu wengi sich angeboten!
  11. Bin auch der meinung das es nur drauf ankommt wie es nach der Herbst Saison aussieht! Denn im Frühjahr sind wir dann immer sehr stark! Auf gehts Vorwärts und Kämpfen
  12. Tom K

    Kaderplanung Saison 08/09

    So krass sehe ich dass nicht aber für die jüngeren U17 U19 ist das sich mal eine gelegenheit sich zu präsentieren in in der 1b! Den die Reserve ist nicht der richtige platz für so junge!
  13. Super spiel kämpferisch als auch lauferisch! Weiß wer was die kleine stopeln mit dem Lask schal wohlten! Super spiel Kämpferisch und Läuferisch! Super SKV Kann mir jemand sagen was die klein jungs mit dem LASK Schal vorhatten!
  14. Tom K

    SKV Homepage

    von mir auch großes lob finde ich super die neue Menü führung! Hätt nur ein anliegen das im Fanshop auch alle Fanartike vorhanden sind!