SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich will jetzt nicht alles auf die Neuverpflichtungen schieben, denn es haben alle

beschissen gespielt. Das ist erst das 2 Plichtspiel und da schon von

Fehleinkäufen zu sprechen ist verfrüht.

Ich glaube sie haben die Lage nach diesem Spiel erkannt und gemerkt

das es heuer kein Spaziergang wird.

Darum erwarte ich mir im nächsten Spiel eine deutliche Verbesserung.

Da wird ihnen unser Trainer schon richtig Einheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne: Rothbauer und Ruckendorfer - reisst's eich a bissl zamm und spielts endlich für Rot-Weiß!!!!

Nachdem es in den Vorbereitungsspielen mit beiden sehr gut geklappt hat, will ich einfach nicht glauben, dass sie sich nun mehr oder weniger absichtlich hängen lassen - da kann auch einfach eine Mischung aus Pech und Frustration zusammenspielen. Wer weiß, was gewesen wäre, wenn Ruckendorfer die erste Chance in BGB reingemacht hätte: erstes Spiel, erstes Tor, und wir alle hätten gejubelt: Was für eine Verstärkung! So aber hat ihn der Goalie gehalten und wir diskutieren schon nach 2 Spielen, wann wir die beiden davonjagen - so kann es auch nicht sein. Daher meine Forderung: Geben wir Ihnen eine faire Chance, sich zu beweisen! Wir tun der Vorwärts und uns selbst nichts Gutes, wenn wir verfrüht den Stab über unseren Neuverpflichtungen brechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt ja niemand den beiden Neuen die Alleinschuld.

Aber für mich (und anscheinend auch für viele andere) stehen sie als Ex-Bulikicker natürlich umso mehr in der Auslage. Von ihnen wird logischerweise einfach mehr erwartet, als von unseren "08/15" Leuten.

Und Tatsache ist eben, dass sie in den 180 Minuten einfach weit unter den Erwartungen geblieben sind.

Das ALLE beschissen gespielt haben, damit hast du nat. recht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zela hat mit seinen Toren und seinem Einsatz für die Mannschaft auf dem Platz

gezeigt, wer der eigentliche Chef in dieser Mannschaft ist auch wenn er nicht mehr

der Kapitän ist.

Auch unsere Neuen werden das anerkennen müssen. Auch wenn sie aus höheren Ligen kommen. In der Vorbereitung haben sie eigentlich recht gut gespielt, also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bewußt Zurückhaltung am Platz üben.

Es ist zu hoffen, dass sie bald mehr in der Meisterschaft bringen. Rucki hatte ja

zwei Großchancen, die er leider vergab. Aber er ist nah dran! Beim Rothbauer

fehlt noch mehr... er spielt eher unauffällig, was sich bald ändern sollte.

Ich kann die mahnenden Worte von Nettingsdorfer ua. gut nachvollziehen, da ich

meine Enttäuschung über die bisherige Vorstellung nicht verhehle. Mir geht es ebenso: mein Freund..ein nicht so eingefleischter Vorwärtsler wie ich,sagt, dass

er die Vorstellung der Mannschaft als skandalös betrachtet, schon die 2.HZ

gegen Bgb.

Es darf auf keinen Fall so weitergehen: es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen, denn von der Bank kommt nichts nach. Eventuell der Lukic sollte

länger eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

@FF: Selbstverständlich gebührt den beiden Neuen eine faire Chance...die wollte ich ihnen mit meinem Post auch gar nicht absprechen. Auch von "Davonjagen" darf nicht die Rede sein. Ich bin immerhin ein Vertreter der "Man-braucht-a-bissl-Zeit-um-warmzuwerden"-Fraktion.

Was mich einfach am allermeisten stört, ist die unübersehbare Ablehnung manchen "Alt"-Kickern in der Mannschaft gegenüber. Wenn so etwas JEDEM Fan auffällt, kann man sich ausmalen, wie die Atmosphäre mannschaftsintern wirklich ist. Und hier muss man, wie ich finde, auch mal eine Lanze für den Aldo brechen: Die Beiden sind neu in der Mannschaft, und haben sich einzufügen, um DANN ihr ganzes Potenzial in die Mannschaft einzubringen.

Mein Appell an die V'brucker war absolut präventiv gemeint (no na, nach der 2. Runde), und hat sich vielmehr auf ihr Auftreten als ihre Spielweise bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jari

Kein Problem, ich wollte eigentlich gar nicht Dich persönlich ansprechen, sondern hab Dein Zitat bloß als pars pro toto für die allgemeine Meinungsstimmung hergenommen, ohne dass ich Dir etwas in den Mund legen wollte. Wir verstehen uns also uneingeschränkt! :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich bisher noch kein spiel gesehen habe, kann ich die derzeitige situation natürlich nicht beurteilen. da aber angesprochen wurde, dass sich die "vöcklabrucker" nicht mit den "alteingesessenen" verstehen würden, kann ich doch meinen senf dazu geben.

aldo war vor wenigen wochen gemeinsam mit ruckendorfer in linz bei einem lask-spiel. denke nicht, dass man auch seine freizeit miteinander verbringt, wenn man sich nicht ausstehen kann.

vielleicht wird hier also doch wieder mal heißer gekocht als gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

In mir mischen sich momentan Verwirrung, Hoffnung, Ärger und Freude durcheinander. Was für ein Gefühlschaos. Nach der gelungenen 1. Auftakthalbzeit in Bgb eine durchwachsene 2. HZ. Das war OK - man hat die Punkte heimgespielt denkt man. Dann kommt aber das Ottensheim-Spiel. Ein Scheißwetter - und das Spiel nicht viel besser. Grausiges gekicke aber doch ein nie für möglich gehaltener später Ausgleich. Bei extremem Regen gibts fast nie gute Spiele...

Jetzt steht Marchtrenk auswärts an. Schießen sie uns ab? Schießen wir sie ab? Schießt keiner keinen ab und es bleibt 0:0. Zeigt sich die Mannschaft ala "Freistadt im Frühjahr? (bitte bitte! Schenkt mir eine super Auswärtspartie)

Der Richbert weiß nicht mehr was er denken soll und darum hofft und grübelt er mal dieses und mal jenes und wartet auf daß der Samstag Klarheit bringt. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es liegt nicht am spiel sondern es hat furchtbaren streit gegeben in der mannschaft und das wirkt sich natürlich auf die mannschaft aus und aufs spiel 100 % ige quelle , sie sollten mit der streiterei aufhören und endlich fussball spielen einige spieler haben mit hass gespielt ,

Daß es zwischen Rothbauer und Zela ordentlich gescheppert hat sollte eigentlich jeder erkennen. Dazu bräuchte es nicht der Gerüchte über etwaige Handgreiflichkeiten in der Kabine.

Treffenderweise ist es aber unser aller Aldo der Charkater zeigt und trotz dieser Diskrepanzen ordentliche Leistungen erbringt. Was man von der "Gegenpartei" nicht gerade behaupten kann.

Ich denke aber, daß beide Parteien an einem Strang ziehen sollten. Eigentlich sollten das Exprofis wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

vielleicht wird hier also doch wieder mal heißer gekocht als gegessen...

Im RTV-Video (zu sehen auf ooeliga.at) habe ich auch erstmals gesehen, dass Ruckendorfer nach Zelas Stangenschuss demselben auf die Schulter klopft...

Hoffentlich gibt's wirklich "nur" zwischen Zela und Rothbauer Brösl, und hoffentlich räumen sie die beiden schnell aus der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Video ist auch zu sehen, dass Rothbauer an einigen gefährlichen Aktionen dabei war, doch blieb der Erfolg aus.

Das Abseitstor in der 2. HZ erzielte Rucki, außerdem hatte er noch eine große Chance, die der Keeper mit dem Fuß abwehrte.

Es ist zu hoffen, dass sich die Aktionen der beiden in den nächsten Spielen erhöhen und mit etwas Glück schaut die Sache dann schon wieder besser aus.

Der Aldo und der Rothbauer werden sich hoffentlich bald zusammenraufen.

Oft wird es nach einem reinigenden Gewitter besser.

WIR WOLLN DIE VORWÄRTS SEHN; WIR WOLLN DIE VORWÄRTS SEHN,.......!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich denk ruckendorfer kann man keinen vorwurf machen, der hat in den vorbereitungsspielen IMMER überzeugt. auch er hat seine chancen, mit

etwas mehr glück gehen die auch rein. rothbauer allerdings zeigt absolut garnichts und gerade von ihm, ist mehr zu erwarten.

wie gesagt wenn brandl wieder fit ist, würde ich ihn bei gleichbleibender leistung auf die bank sitzen. das er mehr kann davon bin ich überzeugt, mMn liegts da an der einstellung. wenn er sieht, dass auch er nicht gesetzt ist, dann wird er schon um seinen platz kämpfen.

an den ruckendorfer-zela spekulationen ist mmn nichts dran. das rtv video beweist das eindrucksvoll. nur weil er nachdem ausgleich zur mittellinie gegangen ist, heißt das nicht, dass sie sich nicht leiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehe ich ähnlich wie Du, hager_skv. Beim Ruckendorfer konnte man wenigstens teilweise noch ein gewisses Engagement erkennen, er agierte halt irgendwie auch glücklos. Rothbauer hingegen zeigte praktisch gar nichts.... Ich meine, jeder hat seine Chance verdient, aber wenn sich das in den nächsten 2 - 3 Spielen nicht ändert, dann ab auf die Bank mit ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Rothbauer hingegen zeigte praktisch gar nichts.... Ich meine, jeder hat seine Chance verdient, aber wenn sich das in den nächsten 2 - 3 Spielen nicht ändert, dann ab auf die Bank mit ihm....

Und wen soll man statt ihm aufs Feld schicken? Die mangelnde Quantität der Spieler mit Qualität in unserer Mannschaft lässt nicht einmal Spekulationen über solche Aktionen des Trainers zu.

Aber lassen wir die Neuen erst mal warmwerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und wen soll man statt ihm aufs Feld schicken? Die mangelnde Quantität der Spieler mit Qualität in unserer Mannschaft lässt nicht einmal Spekulationen über solche Aktionen des Trainers zu.

Aber lassen wir die Neuen erst mal warmwerden...

lukic hätte sich seine aufstellung sicher mehr verdient, als rothbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.