SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

auch wenn uns die Vereinsführung anscheinend mit Insbruck Fans verwechselte.

Tut mir leid, da muss ich Dir widersprechen. Am Vorstand ist es diesmal definitiv nicht gelegen.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Es ist offensichtlich nicht einfach "Söldner" mit dem Charakter eines Arnold Schwellensattel oder Hannes Stromberger zu finden.

der stromberger hat in micheldorf übrigens den ruf eines faulen abkassierers...

die chemie muss halt auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es ist eigentlich schon alles treffend gesagt zu diesem OASCHKICK!!!

danke amarildo! danke! bitte bleib noch lange bei uns. vom laufpensum her brauchst du dich nicht zu verstecken, deine pässe kommen immer an, du stehst immer richtig, und du haust wenigstens die kugel rein. und nur das zählt zum schluss.

und danke mikulas!

der rest soll sich überlegen, ob sie bei der vorwärts richtig sind.

und trotzdem fahr ich am samstag wieder nach marchtrenk. einmal vorwärtskrank - immer vorwärtskrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach der klaren 1:4 Heimniederlage von Ottensheim gegen Gallneukirchen und unserem souveränen Auftreten in Baumgartenberg dürfte einem klaren und ungefährdeten Heimsieg nichts im Wege stehen. Ich denke unsere Jungs werden die Ottensheimer mit einer klaren 5 : 0 Packung nach Hause schicken.

Genau so was kommt raus, wenn vorher nur über die HÖhe eines Sieges spekuliert wird.

Wundert mich immer wieder, dass manche einfach nichts dazulernen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Genau so was kommt raus, wenn vorher nur über die HÖhe eines Sieges spekuliert wird.

Wundert mich immer wieder, dass manche einfach nichts dazulernen :hää?deppat?:

Bisserl aufpassen welche Smileys du verwendest. Und spekuliern werd ich schon noch was ich will, das geht dich einen kehricht an (wie unsere deutschen Freunde so schön sagen)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau so was kommt raus, wenn vorher nur über die HÖhe eines Sieges spekuliert wird.

Wundert mich immer wieder, dass manche einfach nichts dazulernen :hää?deppat?:

Ich war mir gestern schon sicher. Alle Fans die im ASB auf einen hohen Sieg gesetzt haben sind schuld an der schlechten Leistung. Mein Freund renato du bist der Beste :clap::clap::clap:

Ich würde nie zum FC Bayern gehn

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde den Spielern nicht den Vorwurf machen, daß sie nicht alles gegeben hätten oder nicht mit Herz dabei waren. Hatte den Eindruck, die Spieler haben sich selbst viel Druck gemacht, wollten im ersten Heimspiel etwas zeigen - und sind schließlich an den eigenen Erwartungen gescheitert. Es war kein Spielfluss und keine Lockerheit zu erkennen, jeder wollte es für sich erzwingen.

Mit Zela, Mehlem, Ruckendorfer und Rothbauer gibt es 4 potenzielle Führungsspieler, an denen sich die anderen orientieren und die von den Mitspielern gesucht werden. Alle 4 spielen im Zentrum was dazu führt, dass jeder 2. Pass in die Mitte kommt und kein vernünftiges Flügelspiel stattfindet. Dadurch machen wir selbst die Räume eng und uns das Leben schwer. Es wäre zu überlegen, ob nicht Rothbauer und/oder Ruckendorfer nach aussen rücken sollten.

Sonstige Eindrücke

- Dass es zum Eigentor unterschiedliche Meinungen geben würde war absehbar, ein Abwehrspieler sollte aber nur dann aufs eigene Tor köpfen, wenn er weiß wo der Tormann ist. Sowas darf man unbedrängt nicht blind spielen, Mehlem hat da die Übersicht gefehlt.

- Danke an den Schiedsrichter, mit dem Abpfiff in der 84. Minute hat er für ein Highlight gesorgt, an das man sich noch lange erinnern wird.

bearbeitet von Hotspur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das war gestern ein furchterregendes Gekicke. Allerdings sehe ich die Problematik nicht in der fehlenden Harmonie sondern darin, daß die Spieler zu viel wollten. Sie wollten einfach den Erfolg erzwingen. Vielleicht dachten viele nach dem Baumgartenbergspiel an einen Selbstläufer.

Daß sich die beiden neuen Spieler mit unserem Aldo nicht sonderlich verstehen kann man sehr gut an der Gestik erkennen. Im Spiel allerdings ist davon nichts zu erkennen, jeder spielt jeden an, daran wird es nicht scheitern. Dazu sind alle drei Beteiligten Profi genug.

Das Eigentor fällt unter Pech, solche Dinge sind schon internationalen Spitzenteams passiert. Interessant ist nur, daß sowas genau an solchen verhexten Tagen passiert. Da fügt sich ein Mosaiksteinchen in das Andere.

Ein Lob an die rotweißen Fans. Eine wirklich gelungene Aktion zu Spielbeginn und eine, für diese Verhältnisse wirklich tolle Atmosphäre.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei den Verantwortlichen bei Vorwärts kann man nur den Spruch aus der Geschichte anwänden nichts dazugelehrnt. Mir haben Verletzte und dann müssen Spieler die Angeschlagen sind spielen. Solange der Ahnungslose Medizevic die Einkauspolitik steuert werden mir nie aufsteigen man braucht nur schauen was gestern auf der Ersatzbank sitzt kann man nur sagen so mies und und ohne Einsatz kannst du gar nicht spielen weil der Trainer keine Alternative hat. Ich hoffe stark das einige Vorstandsmitglieder das auch gesehen haben und den wahnsingen Medizevic im hohen Bogen raushaut. Die Hoffnung stirbt zu letzt :angry::angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bisserl aufpassen welche Smileys du verwendest. Und spekuliern werd ich schon noch was ich will, das geht dich einen kehricht an (wie unsere deutschen Freunde so schön sagen)

Das ganze war aber auch nicht an dich persönlich gerichtet. Du warst nur der erste, der die Lawine mit den ganzen "Kantersiegtipps" ausgelöst hat.

Ich verstehe nur nicht, dass nach einem Unentschieden schon wieder die Welt zusammenbrechen muss. Es gibt halt auch in der Landesliga nur mehr sehr wenige Jausengegner die man mit Ansage weghaut. Wie ich auch schon mal im Vorfeld gepostet habe zählen nur die drei Punkte, alles andere sollte mal vorläufig egal sein.

Vier Punkte nach zwei Spielen - ich sehe die Vorwärts voll im Soll. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für eine Bilanz ist es natürlich viel zu früh, Faktum ist aber, daß wir bis jetzt 1 gute und 3 schlechte Halbzeiten gesehen haben. Und was unseren neuen Mittelfeldstrategen betrifft: In Baumgartenberg nur Mitläufer, gestern extrem schwach! Da war ja der vielgeschmähte Bradaric noch ein Ronaldinho dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das ganze war aber auch nicht an dich persönlich gerichtet. Du warst nur der erste, der die Lawine mit den ganzen "Kantersiegtipps" ausgelöst hat.

Ist schon OK. Hab auch etwas überreagiert. Rauche schon wieder die Friedenspfeife. :winke:

Ich verstehe nur nicht, dass nach einem Unentschieden schon wieder die Welt zusammenbrechen muss. Es gibt halt auch in der Landesliga nur mehr sehr wenige Jausengegner die man mit Ansage weghaut. Wie ich auch schon mal im Vorfeld gepostet habe zählen nur die drei Punkte, alles andere sollte mal vorläufig egal sein.

Vier Punkte nach zwei Spielen - ich sehe die Vorwärts voll im Soll. :)

Naja, das ist Ansichtssache. Mir jedenfalls stinkt diese Liga :kotz: schon so gewaltig, daß die Kicker bei mir kaum mehr Kredit haben. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist schon OK. Hab auch etwas überreagiert. Rauche schon wieder die Friedenspfeife. :winke:

Naja, das ist Ansichtssache. Mir jedenfalls stinkt diese Liga :kotz: schon so gewaltig, daß die Kicker bei mir kaum mehr Kredit haben. :mad:

:super: Kein Problem. Ist ja auch nachvollziehbar, wenn man´s jetzt im dritten Anlauf unbedingt schaffen möchte.

Ich glaube halt, das Schlechteste wäre es jetzt schon die Nerven zu verlieren. Die Mannschaft muss sich finden, die Verletztenliste wieder sich etwas lichten und dann wird sich schon noch der beste Kader in der Liga durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.