SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

Banklwärmer

Würde sich jemand erweichen lassen, hier sowas wie einen Ticker zu machen? Ich kann leider nicht am Platz sein (verhindert) und hab von noch ein paar anderen Leuten die Order, sie auf dem Laufenden zu halten.

Also wenn sich jemand berufen fühlt und die Zeit opfern möchte, meine ewige, unsterbliche Dankbarkeit ist dir/euch sicher. ;)

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich kann nur sagen sehr traurig was unsre Spieler heut gezeigt haben!.... hab nicht gedacht das es noch schlechter geht als im Vorjahr..

mit dem 2:2 können wir verdammt froh sein so werden wir nicht Meister da muss ne deutliche Steigerung her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke. Ich geb das gleich weiter.

Du liebe Zeit, ich bin schon auf die Kommentare zum Spiel gespannt... :nein:

meine bewertung:

- harhovski: 3 selten geprüft, meist sicher, beim 2:0 hätte er mehlem kontaktieren müssen, dann wärs kein so billiges eigentor geworden.

- mauschi: 3, gehört nicht zu meinen lieblingen spielte solide

- jelica: 4, einige stellungsfehler

- mehlem: 3 katastrophaler fehler beim 2:0, sonst gewohnt stark

- gogic: 5 katastrophale fehlpässe die spätestns in der ooe liga beinhart bestraft werden, eindeutig die schwachstelle im team

- kurzböck: 3, ein gutes solo, lief wie immer viel, ecken waren schwach, kann auf jeden fall mehr.

- rothbauer: 4, kaum zu glauben, dass der meister mit der austria wurde, wenn ich es nicht wüsste, ich würde meinen der spielte schon immer landesliga

- susic: 4 sehr unauffällig

- schönberger: 2, der gefährlichste vorwärtsler auf dem platz, manchmal zu eigensinnig.

- ruckendorfer: 3 heute nicht so stark wie zuletzt

- zela: 2, versteh die fans nicht die "lauf moi" schreien. der typ ist 36jahre schießt jedes jahr die meisten tore und wird kritisiert weil er als mittelstürmer nicht läuft. erstaunlich finde ich es auch, dass dann genau diese leute, die ihn zuvor kritisieren bei seinen 2 toren am meisten jubelten und am lautesten amarildo... schrien.

alles in allem habe ich mir heute mehr erwartet, es bleibt die hoffnung, dass das schlechte wetter zu diesem saukick beigetragen hat und es bei schönwetter deutlich besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also, an alle Leute die heute (Gott sei Dank) nicht live beim Spiel anwesend waren:

Ein Unspiel bis zum geht nicht mehr!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was ist da bloß los mit der Mannschaft??? Anscheinend haben sie sich in Baumgartenberg in der zweiten Halbzeit doch nicht geschont, es ist einfach nicht mehr drinnen! :heul:

Ein Fehlpass nach dem anderen, keine gelungenen Spielzüge und null Ideen im Spielaufbau! :nein:

Susic ein Totalausfall, Mehlem unter jeder Kritik (die beste Aktion war noch sein herrlicher Kopfball ins eigene Tor zum 0:2 :feier: ) und auch von Rothbauer und Ruckendorfer war nur sehr wenig zu sehen.

Am besten noch Harhovsky im Tor der uns ein bis zwei mal vor einem weiteren Gegentreffer bewahrt hat. :yes:

Zum Glück haben wir auch noch unseren Amarildo, der uns einmal mehr einen Punkt gerettet hat mit seinen beiden Treffern (den zweiten hab ich gar nicht mehr gesehen weil ich schon früher gegangen bin). Wo wir ohne ihm immer noch wären, das brauch ich da sicher nicht nochmal extra erwähnen.

Mit solchen Leistungen wird das heuer sicher wieder nix mit einem Aufstieg in die OÖL. Da fürchte ich mich heute schon auf das Spiel am nächsten Samstag in Marchtrenk. Mit so einer Leistung wie heute gehen wir dort sicher unter wie schon vor zwei Jahren!

Alles in allem ein Spiel zum vergessen und ein Wetter zum Sch....!

Hoffen wir mal, daß es in den nächsten Runden noch besser wird, ansonsten sehe ich wirklich schwarz für diese Saison! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Liebe Leute! Ich konnte heute nicht dabei sein.......live.....leider! Aaaaaber....wenn ich lese das ein Vorwärts Fan wegen einer schlechten Lesitung früher gegangen ist (@ HCS 1) dann frag ich mich was für ein Fan das wirklich ist......

Zwei Spiele.....bei einigen Ausfällen......4 Punkte......das ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Anscheinend haben sie sich in Baumgartenberg in der zweiten Halbzeit doch nicht geschont, es ist einfach nicht mehr drinnen! :heul:

Du hast recht, scheinbar hab ich mich da in Bgb. wirklich etwas getäuscht!

Mehlem unter jeder Kritik (die beste Aktion war noch sein herrlicher Kopfball ins eigene Tor zum 0:2 :feier: )

Ich bin genau hinter dem Tor gestanden. Dieser Gegentreffer gehört zu 100% dem Harhovsky. Wenn er rausgeht muß er schreien. Hat er aber nicht und so hat Mehlem das gemacht was in dieser Situation 9 von 10 Verteidigern machen würden.

Ansonsten ist mir heute die Spucke nur bei der tollen Choreo weggeblieben. Echt geil was die Jungs da diesmal hingezaubert hatten. Auch ich hab vor dem Match nicht gewußt was kommt......war echt sensationell.

Das Spiel war nur zum speiben. Auch ich sehe schwarz für Marchtrenk. Aber neues Spiel neues Glück

post-8079-1218833987_thumb.jpg

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
"Blaues Auge" für Vorwärts Steyr

Nach dem 2:0-Auftaktsieg in Baumgartenberg rätselten die Experten nur über die Höhe des Heimsieges des SK Vorwärts Steyr gegen Aufsteiger TSV Ottensheim. Es kam aber ganz anders. Die Steyrer fanden einfach nicht ins Spiel und konnten gegen sehr gut eingestellte Gäste keine Akzente setzen...

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist mir heute die Spucke nur bei der tollen Choreo weggeblieben. Echt geil was die Jungs da diesmal hingezaubert hatten. Auch ich hab vor dem Match nicht gewußt was kommt......war echt sensationell.

Danke für das Kompliment und danke auch an alle, die trotz der widrigen Bedingungen mitgeholfen haben - ihr seid Vorwärts. Ein Dankeschön auch dem Verein und weiters allen, die bei der Sammlung gespendet haben! :super:

Der Gedanke an die gelungene Choreo und die Vorfreude auf die Photos und das Video sind im übrigen das einzige, was mich nach dem beschissenen Spiel noch aufrecht halten. :knife:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.