SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

Strenger Kerl

...naja, nun auch aus dem komma erwacht...

...also einzig anmerken zu den abgegebenen analysen....mir war der einsatz schon bei weitem zu wenig....ich sah kaum spieler die sich ohne ball bewegten und immer maximal einen spieler der sich angeboten hat....da man ja weiß, daß zumeist das spiel ohne ball den unterschied zwischen erfolg und mißerfolg(gestern...not und elend) ausmacht, war das für mich gestern einfach enttäuschend...eine mannschaft, die meister werden will MUSS!!!!!!!!!!!!!!! zuhause einfach anders auftreten.....das war ja wirklich erschütternd....

...warum es einen trainer abermals nicht gelingt, die mannschaft zu einem effektiveren flügelspiel zu treiben, ist mir auch ein rätsel....dieses verkrampfte spiel durch die mitte muß doch von außem jedem als vollkommen falsche taktik einleuchten....

...so, versuche über diese zumutung von gestern hinweg zu kommen um bis samstag wieder so halbwegs zuversichtlich auf den platz zu fahren....so ein scheiiiiiißßßß :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Die Vortwärts-Homepage hats genau getroffen:

Short - NEWS

* * SK Vorwärts : Ottensheim 2 : 2

* * Serverausfall leider zwischen 17:00 und 22:00 Uhr

* Es gibt schlechte, ganz schlechte und den heutigen Tag

Übrigens unser "Fast"-Transfer Jukic spielt bei der Austria derzeit groß auf...hat heute 3 Tore erzielt...!!!!

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Lieber Powerstation!

Ich glaube das du mir nicht erklären brauchst wie sich ein echter Vorwärts-Fan zu verhalten hat. Ich hab nämlich in den letzten 20 Jahren sicher genug mitgefiebert und miterlebt mit diesem Verein und ich bin sehr stolz darauf, daß ich auch selber schon für den SKV gespielt habe (allerdings in einer etwas höheren Liga)! :)

Und das ich gestern früher gegangen bin (genau in Minute 90) hatte einen anderen Grund!

Lieber HSC 1!

Ich möchte mich auf diesem Wege für meine "Wortmeldung" von gestern entschuldigen. War echt nicht so gemeind!!! Aber ich fürchte das besch*** Wetter und das auch nicht gerade bessere Spiel unseres Teams haben sich gestern etwas auf meine Nerven geschlagen.

Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einfach Sensationell, was die Süd da gestern hingezaubert hat. Im Gegensatz zum mageren Auftritt unserer KM herrscht zumindest auf den Rängen BULI Flair. :allaaah::clap:

Von Rothbauer und Ruckendorfer muss mehr kommen, ansonsten sollten Sie bereits im Winter wieder Ihre Sachen packen! :angry:

Hut ab vor Jelica und Harhovsky, dass Sie trotz Verletzung durchgebissen haben. Leider merkte mann es beiden an.

Susic hat in der Stammelf nichts verloren!

Amarildo Zela ist und bleibt das um und auf in unsere Mannschaft. Jeder der dies bestreitet, ist entweder dumm, blind, ignorant oder versteht nichts vom Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Susic hat in der Stammelf nichts verloren!

Aber als Alternative sind da nur mehr Penzinger, Lukic und Schachner, wobei ich den Lukic auch gerne mal von Anfang an gesehen habe, denn wie der ins Spiel kam ist auch gleich ein bisserl ein Wind aufgekommen (aber nicht der vom Wetter)!

Kann sich da jemand vorstellen wie das dann ausschaut wenn vielleicht noch jemand die Rote Karte kriegt oder sich noch wer verletzt. Wer hätte denn im Tor gespielt wenn Harhovsky nicht können hätte oder der Jelica vielleicht auch doch nicht fit geworden wäre (war er auch nicht) - Gute Nacht, danke Herr Medizevic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lieber HSC 1!

Ich möchte mich auf diesem Wege für meine "Wortmeldung" von gestern entschuldigen. War echt nicht so gemeind!!! Aber ich fürchte das besch*** Wetter und das auch nicht gerade bessere Spiel unseres Teams haben sich gestern etwas auf meine Nerven geschlagen.

Powerstation

Ist schon OK! Anscheinend liegen bei uns allen die Nerven ein wenig blank nach diesem Spiel. Ist ja auch kein Wunder. :nein:

Da redet man Jahr für Jahr vom Aufstieg, sieht sich selber immer als der größte Favorit und dann reicht es vielleicht wieder nicht. Darf man sich gar nicht vorstellen was los wäre sollte es heuer wieder nicht klappen! :nervoes:

Es ist eine Frechheit wenn man bedenkt, daß magere 2 Spieler geholt worden sind (die nochdazu eine Lawine kosten) obwohl man wußte das ein Brandl den ganzen Herbst ausfällt und gleichzeitig 5 Spieler abgegeben worden sind. Am Freitag hat man ja gesehen wie die Ersatzbank jetzt aussieht wenn sich noch weitere Spieler verletzen. :raunz:

Eine Einkaufspolitik das "Der Sau garaust"!! x/ Bei jeden kleinen Dorfverein investiert man das Geld besser (siehe Sierning oder auch Dietach im letzten Jahr). Ist traurig wenn man das so offen zugeben muß. Es ist aber leider so.

Kann man nur hoffen das sich ein Rothbauer und ein Ruckendorfer noch steigern, denn um dieses Geld was einer von denen kostet hätte man sicher 2-3 andere sehr gute Spieler bekommen, damit einen größeren Kader und gleichzeitig mehr Reserven für Verletzte gehabt. Aber es müssen lieber immer Ex-Bundesliga Kicker sein anstatt junge Leute aus der Umgebung zu holen die halt keine Bundesligaerfahrung haben.

Und noch was. Wie gut unsere nachwucharbeit seit dem Wiederbeginn 2000 ist sieht man auch. Welcher der Jungen ist denn wirklich LL reif und eine echte Verstärkung? Sicher hat ein Gogic in Baumgbg. ganz gut gespielt aber reicht das für ein fixes Leiberl wirklich aus? :ratlos:

Das alte Problem aus den 80er und 90er Jahren setzt sich anscheinend auch jetzt wieder fort mit der Einkaufspolitik die da herrscht! Ausschließlich teure Spieler kaufen und den Nachwuchs links liegen lassen :heul:

Dennoch hoffe ich das wir endlich die OÖL erreichen dort mal ein paar Jahre bleiben und das sich endlich auch was ändert in dieser Transfer- und Spielerpolitik! Eventuell auch mit einem anderen Sportdirektor als dem Medisevec, welcher es vorzieht am Ende der Transferzeit lieber in den Urlaub zu fahren anstatt noch die eine oder andere Verstärkung (siehe Jukic) zu suchen und zu verpflichten. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also so ganz bin ich von dieser "Leistung" nicht überrascht worden , habe schon nach dem Bgb Spiel meine Bedenken geäußert.

Unsere Neuerwerbungen sind gelinde gesagt eine Frechheit , da braucht man nichts zu beschönigen! Die sind beide nicht in Steyr angekommen.Mit welcher provokanter Unlust diese beiden Stars agieren , beginnend beim Aufwärmen über die ganzen 90 Minuten ist eine Gemeinheit .

Das unser Kader nicht mehr hergibt hat jeder schon in der letzten Saison gesehen , außer den sportlich Verantwortlichen und da liebe Leidensgenossen gehört auch zu 100% ein Radan Lukic dazu der ja in einer Doppelfunktion als "Sportdirektor" und "Trainer" tätig ist und somit auch für den Kader, unter den bekannten Vorzeichen , Abgänge , Verletzte,etc., verantwortlich ist!

Wenn ich mich an einen Hannes Stromberger erinnere , mit welcher Leidenschaft der von der Outlinie aus die Mannschaft dirigiert hat und dazu den "ruhigen" Radan Lukic betrachte , da fällt mir zu meinem Schrecken ein Kurt Russ ein. Auch gewisse Gastspielervarianten bei den Aufbauspielen haben in mir diesen Verdacht keimen lassen, welchen ich aber bis heute verdrängt habe . Ja , zugegeben es klingt hart aber es ist halt meine ehrliche Meinung!

Wenn es unseren Trainer nicht gelingt die zwei Neuerwerbungen in die Mannschaft zu integrieren , den Rest der Mannschaft kennen wir ja mit allen Ihren Stärken und leider vielen Schwächen , dann sind wir genau wieder dort wo wir vor einem Jahr waren. Also ich gehöre nicht zu denen die auf die berühmten 5 Runden warten um ein Resümme zu ziehen, wenn ich jetzt schon die Probleme sehe . Das nächste Spiel ist bereits eine absolute Richtmarke ob wir es heuer schaffen oder nicht.

Herr Trainer ab sofort gilt keine Ausrede mehr , Sie müssen die Mannschaft auf - und einstellen !!!

Ich möchte nur anmerken , dass ich bei der Bestellung von Radan Lukic absolut positiv eingestellt war . Ein Profitrainer mit Spieler- und Trainererfahrung , was will man mehr.Nur , er muss mit seinen Stars fertig werden !

Zum Abschluss was Positives , danke Amarildo Zela , danke an den Rest der Mannschaft die zumindest Willen und Herz gezeigt haben! :super:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dennoch hoffe ich das wir endlich die OÖL erreichen dort mal ein paar Jahre bleiben und das sich endlich auch was ändert in dieser Transfer- und Spielerpolitik!

Allerdings würde das bedeuten mindestens 10 - 15 Jahre OÖL, bis etwas brauchbares aus dem Nachwuchs kommt. Denn derzeit ist nichts in Sicht. Wir würden Trainer a´la Wahlmüller, Stöffelbauer, Ruttensteiner in der Jugendarbeit benötigen. Allerdings wage ich jetzt schon zu behaupten, daß in der kurzlebigen Fußballwelt dieser Weitblick

nicht vorhanden sein wird. Ist ja in ganz Österreich das selbe Problem.

Eventuell auch mit einem anderen Sportdirektor als dem Medisevec, welcher es vorzieht am Ende der Transferzeit lieber in den Urlaub zu fahren anstatt noch die eine oder andere Verstärkung (siehe Jukic) zu suchen und zu verpflichten. :confused:

DAS IST VORRAUSSETZUNG WENN MAN

MEHR ERREICHEN WILL!!!!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich hab jetzt auch noch was positives zu vermelden - nämlich das Video der Choreo ist fertig:

Bitte schön, bitte sehr:

Vollbildansicht empfohlen! :clap:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab jetzt auch noch was positives zu vermelden - nämlich das Video der Choreo ist fertig:

Bitte schön, bitte sehr:

Vollbildansicht empfohlen! :clap:

Wenn sich dieses Video unsere "Neuen" anschauen und sie haben nur einen Funken von Ehrgefühl in sich , dann müssen sie vor Scham versinken !!!

Mein Kompliment an alle Aktivisten ! :allaaah::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.