SK Vorwärts Steyr - TSV Ottensheim


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Freunde keine Panik aufkommen lassen !

Es ist zwar eine alte Phrase die ich jetzt auspacke aber trotzdem hat sie immer wieder Gültigkeit. Glauben wir an jene Spieler die am Freitag einlaufen. Geben wir Ihnen einen Vorschuss an Vertrauen.

Positives Beispiel gefällig , Gogic in BGB !!! :super:

Es liegt auch an uns Ruhe und Sicherheit zu vermitteln! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nur mehr zu 10% bei Harhovsky liegt, glaube ich, dass er sich durchbeißen wird. Schließlich hat er ja auch in Bgb fertig gespielt.

Und wenn nicht, werden wir etwas defensiver eingestellt auftreten... mit dem Michi hinten. Und die O. heimer machen vielleicht ein Tor. Na und! wir brauchen nur eines mehr machen und das werden wir auch!

Lukic hat es gesagt: Wichtig ist der Sieg.. ganz gleich in welcher Höhe.

Die hohen Tipps auf Steyr werden sich halt nicht bewahrheiten.

Und das Wetter: der glitschige Boden kann eigentlich nur ein Vorteil für uns sein, die wir balltechnisch besser sind.

Unsere Jungs werden einfach 110% geben und das wird reichen!!

ICH FREU MICH SCHON SO AUF DIESES MATCH..... ganz deiner Meinung, Red Baron!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

habe gerade gelesen das der 2 tormann auch ausfällt wer wird dann im tor spielen :confused::confused::confused:

Ich wäre ablösefrei... :)

Und in den 6 Jahren Pause dürfte ich ja nicht so viel verlernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn schon nach dem ersten Spiel der Verletzungsteufel zuschlägt, dann will ich nicht wissen wie sich das in den weiteren Runden fortsetzt.

Denn die einzige Chance der Gegner ist die Vorwärts durch aggressives, kampfbetontes Spiel zu bekämpfen. Auch wenn es nicht gewollt ist, Fouls werden mehr, Fouls werden härter und dadurch die Verletzungsgefahr für unsere Kicker wesentlich höher!!!!!!

Das wichtigste ist, schnell 1-2 Tore machen, dann ist der Kampfgeist gleich einmal gebrochen! Und auf unseren "Wunderwuzzi" Kötterl hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

da laurer wurde operiert , aber da mika will es heute im trainig probieren er will einfach spielen hab es gerade gehört

Ich hoffe der Mika übertreibt es nicht. Ich hab mir gegen Bgb schon gedacht daß er längstens ausgetauscht gehört hätte. Man hat gesehen daß jeder Schritt ziemlich weh getan hat.

Aus einer leichteren Bänderverletzung (Dehnung, leichte Zerrung) kann nämlich auch was langwieriges werden wenn man die Sache nicht ausheilt. Und wir haben nix davon wenn er heute spielt und dann vielleicht den restlichen Herbst nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe gerade in der Krone Zeitung gelese das schon um 19:00 gespiel wird! Weiß wer ob das stimmt oder Tipp fehler ist!

bearbeitet von Sierning 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gespielt wird um 19.30 Uhr! Aber nicht nervös werden liebe Leute, wenn unser Platz einen halben Tag Regen nicht mehr aushält, dann ist es sowieso gscheiter wir reissen den Rasen raus und verlegen einen Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Das Spiel der Resvere findet, wenn überhaupt, am Kunstrasenplatz Rennbahn statt.

Neben den Langzeitverletzten Brandl und Nimmervoll, fallen auch ErwinTauber, Alexander Piesinger sowie Stefan Lauer wegen Verletzungen aus. Auch der Einsatz von Mikulas Harhovsky und Jeljko Jelica ist höchst unwahrscheinlich.

Dennoch hoffen alle auf 3 Punkte auch wenn es äusserst schwierig wird, immerhin fehlt ein Drittel des gesamten Kaders.

Quelle: off. HP SKV

Ich stelle mir gerade die Abwehr vor die heute einlaufen wird.....mir kommen die Tränen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.