SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Woher hast du das?

Es fahren 900 mit, 100%

Nicht nur innerhalb der Mannschaft, sondern auch unter den Fans ist der Optimismus spürbar: Bis Dienstagvormittag waren rund 13.300 Tickets abgesetzt. Rund 500 davon gingen an die Gäste aus Zypern.

im scr-forum wurde das bestätigt. die zyprioten kommen mit 3 fliegern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

um wieder ein bisschen die diskussion über das spiel anzuregen, könnte die aufstellung nach derzeitigem stand morgen so aussehen:

koch

dober - tokic - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - bosko - kavlak

maierhofer - hoffer

nachdem anscheinend alle rechtzeitig fit geworden sind und die offensive steht, sind die einzigen wackelkandidaten im defensiven bereich zu finden. die wechsel von pacult im kapfenberg spiel machen es allerdings schwer, eine prognose zu treffen - genausogut könnte die viererkette so aussehen wie gegen ende des kapfenbergmatches:

eder - tokick - patocka - thonhofer

die frage, die sich stellt, wie sinnvoll ist es eine viererkette aufs feld zu schicken, die nicht eingespielt ist. nachdem katzer sich letztens verbessert gezeigt hat und dober allerdings gegen ende noch einige konzentrationsfehler passiert sind könnte das auch bedeuten, dass thohofer rechts hinten auflaufen wird und sonst alles bleibt, wie gehabt.

unter der voraussetzung, dass boskovic und hoffer fit sind, kann man durchaus positiv aufs morgige spiel blicken. die zyprioten waren bis zu ihrem ersten tor und unserer folgenden verunsicherung eigentlich um nichts besser. morgen den spieß umdrehen und es könnte was werden. wichtig wird sein:

.) gut funktionierendes pressing und schnelles stören

.)nicht nervös werden und den ball am boden lassen, so konnten wir diese saison immer noch die meisten chancen herausspielen. ich kann mir nicht erklären, warum unsere leute wenns nicht sofort klappt den ball immer nur noch hoch reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Katzer wird wohl unter anderem den Vorteil gegenüber Thonhofer haben, dass er bei Standards als sehr guter Kopfballspieler unendlich viel gefährlicher ist. Wir werden hoffentlich zu einer größeren Anzahl an ruhenden Situationen im interessanten offensiven Bereich kommen und da kann der Mecki mit seinem Kopferl den Zyprioten durchaus weh tun.

Andererseits wäre der Thonhofer aus dem Spiel heraus wohl um einiges dynamischer.

Eine schwierige Entscheidung, die unser Philosoph auf der Trainerbank sicherlich fein lösen wird.

In 24 Sunden werde ich wohl gerade wischeln sein und ob der 1-0 Pausenführung äußerst wuschig auf die zweite Hälfte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
poah ich bin jez scho ziemlich fertig... wie soll ich morgn is hackln überstehn??

egal, nach da arbeit gehts gleich direkt nach hütteldorf...

:support: WUNDER VON HÜTTELDORF ALLEZ ALLEZ

detto, derTag wird elendslang und werd eh nicht in der Lage sein, irgendwas Konstruktives zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

das frage ich mich auch das es noch immer westkarten gibt... erinnere mich noch an meine camping einlage wegen den letzten paar westabos... und dann kommen die eines haben gar ned mal zu EC matches....

schon mal nachgedacht dass grade Urlaubszeit ist & manche gar nicht in Österreich sind sondern grad irgendwo im Süden und somit nicht beim Spiel sein können? ;)

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detto, derTag wird elendslang und werd eh nicht in der Lage sein, irgendwas Konstruktives zu tun.

mah wir wuschigen könnten heut im heiligen hanappeum zelten :clap: scheiss auf hackn, da chef der warme austrianer motzt eh nur allewei.

grünweisse am grünweissen (die weissen linien mein ich - hihi) bei ein paar bier bisma grün speibln :super::smoke::yes:

WER IS DABEI!?!?!?!?!? :support::support::support:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich komm bei der Nord oben auf 268 freie Plätze und Nord unten 420 Plätze.

Hab nochmal nachgrechnet.

Unten: 399

Oben: 287

Aber wurscht, es dürft ziemlich voll werden. zwar nicht ganz aber das darf man sich auch nicht wirklich erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mah wir wuschigen könnten heut im heiligen hanappeum zelten :clap: scheiss auf hackn, da chef der warme austrianer motzt eh nur allewei.

grünweisse am grünweissen (die weissen linien mein ich - hihi) bei ein paar bier bisma grün speibln :super::smoke::yes:

WER IS DABEI!?!?!?!?!? :support::support::support:

Nein. Frag den RAPID_FAN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber wurscht, es dürft ziemlich voll werden. zwar nicht ganz aber das darf man sich auch nicht wirklich erwarten.

Vor allem sollte noch Platz sein damit noch während dem Spiel die Leute ins Stadion pilgern können erst damit ist die 85er Authentizität erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.