Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Guten Morgen liebe Sorgen.

Ich glaube ich muss meinen Urlaub verlängern. Der gestrige Tag und der heutige sind schonmal für den Allerwertesten.

Aber es tut gut, dass 3-4 schonmal gegen Kapfenberg ihren Platz auf der Bank haben sollen. Ich möchte bereits gegen Kapfenberg eine Reaktion sehen, noch besser eine Kettenreaktion, ich hoffe manche sind sich im klaren was sie mit ihrer gestrigen Nicht-Leistung angerichtet haben könnten.

Und ich bleibe dabei, reissen wir das Ruder nicht noch herum stehen uns düstere Zeiten bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie es Trappatoni einmal schon erwähnt hat (beim 7:0) weil dieser Satz passt am besten: Das WAR KEINE NIEDERLAGE sondern KATASTROPHE UNO :heul: !

Mein Fazit: Die Mannschaft wird sich wie immer hinten ein Tor fangen und das man DANN in der Lage ist 5 nachzulegen! Wage ich zu bezweifeln! Ich sag es und bleibe dabei! Das EUROPACUP-CL Jahr hat begonnen und endet schon nach 2 Spielen! Noch Fragen?

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ja WENN er wieder fit ist!!!!! das ist er aber im moment nicht und solange das so bleibt soll zumindest 30 min. ein palla spielen! der ist 10 jahre jünger und damit ein spieler für die nahe zukunft!! irgendwann muß er erfahrungen in der kampfmannschaft sammeln und dafür ist jetzt der perfekte zeitpunkt! wenn katzer fit ist, sitzt er eh wieder auf der bank!!! aber im moment hat mecki leider(!!!) keine berechtigung 90 min. durchzuspielen!! ihm die treue zu halten: schön und gut aber zumindest müßte man den jungen eine chance geben......

weiß nicht was mit pp los ist, alleine die auswechslungen in mattersburg zum schluß waren für mich schon fragwürdig

Du hast scheinbar den Inhalt und Sinn meines Postings nicht verstanden!

Ich habe ja gesagt dass er außer Form ist!! Und Inhalt meines Postings (bitte lesen UND versuchen zu verstehen!) war, dass es an Pacult liegt, ob er ihn aufstellt oder nicht und man den Katzer nicht deswegen verteufeln soll! Der kann nichts dafür, dass ihn Pacult aufstellt. Oder soll er sagen "nein ich will nicht spielen!" ??

Wie Burschi oben geschrieben hat entwickelt er HASS auf die SPIELER.

Und das ist Abartig, weil aufstellen tut ihn ja Pacult. Der muss sehen ob er außer form ist oder nicht oder trotzdem genug Leistung bringt oder was auch immer! Er tut Katzer ja nichts gutes damit, dass er ihn ein ums andere mal aufstellt, der ein ums andere mal eine schlechte Leistung bringt und sich die Fans ihm gegenüber immer agressiver werden!

Pacult ist hier der Verantwortliche und nicht Katzer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fakt ist: Diese Mannschaft hat in der Champions League nichts verloren - egal wie das Rückspiel ausgeht! 3:0 darf ausnahmsweise gegen Barcelona verloren werden - aber sicher nicht gegen Zyprioten!

Und die Vereins- und Transferpolitik hat sich auch letztlich als nicht Championsleague würdig gezeigt.

Solange Edlinger & Co "Dorfvereinmäßig" denken, wird das nie was werden ... denn eines ist auch interessant: Wieso kann sich Famagusta in solch einer kleinen Stadt so einen Kader leisten und Rapid in einer Millionenmetropole hat nicht mal das Budget eines deutschen Zweitligisten!

Drum vergessen wir die CL!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast scheinbar den Inhalt und Sinn meines Postings nicht verstanden!

Ich habe ja gesagt dass er außer Form ist!! Und Inhalt meines Postings (bitte lesen UND versuchen zu verstehen!) war, dass es an Pacult liegt, ob er ihn aufstellt oder nicht und man den Katzer nicht deswegen verteufeln soll! Der kann nichts dafür, dass ihn Pacult aufstellt. Oder soll er sagen "nein ich will nicht spielen!" ??

Wie Burschi oben geschrieben hat entwickelt er HASS auf die SPIELER.

Und das ist Abartig, weil aufstellen tut ihn ja Pacult. Der muss sehen ob er außer form ist oder nicht oder trotzdem genug Leistung bringt oder was auch immer! Er tut Katzer ja nichts gutes damit, dass er ihn ein ums andere mal aufstellt, der ein ums andere mal eine schlechte Leistung bringt und sich die Fans ihm gegenüber immer agressiver werden!

Pacult ist hier der Verantwortliche und nicht Katzer!!!

Wennst meinst...

Der Kader ist dzt. völlig von der Rolle! Der bittere Beigeschmack ist eine Euro08 und div. Abgänge, das Präsiduim war dran erpicht Schulden abzubauen!

Weder Katzer noch der Trainer haben in meinen Augen Schuld, Szenario #2 nach 2005, und man hat nichts daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das sind nicht "unsere Jungs" das sind "Vollprofis" - Denen ist das wurscht wie bescheiden es dir grad geht - Sobalds aufs Konto schauen habens an Grinser drauf und können wieder saufen gehen..

Der Großteil dieser Mannschaft hats einfach nicht verdient dieses Trikot zu tragen..

Der letzte Satz ist aber schon ein starkes Stück. Wie war das am Ostersonntag od. Ende April? Die Mannschaft hat sich seit damals aber nur leicht verändert. :ratlos:

Zum Spiel:

War echt eine bodenlose Frechheit gestern. Bist du depad. Das positivste gestern war noch das Ergebnis und des ist eher schlecht wenn man auf Zypern mit 3:0 abgeschossen wird. Hätte höher auch ausfallen können.

Irgendwie ha ich das dumpfe Gefühl in das nächste Woche noch was passiert und das es auf alle Fälle noch sehr, sehr eng wird. Aber ein Tor kassieren und die Sache hat sich erledigt, des is auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

noch ein grund warum gestern nichts weiterging im offensivspiel war ja auch ganz klar der ausfall vom boskovic....jetzt merkt man erst richtig dass er zum wichtigsten bestandteil mit hofmann im mf gehört.

tja ich hätt nicht dacht, dass er auswärts so sehr fehlen kann, aber seine individuelle klasse ist für uns eben nicht zu ersetzen und schon gar nicht mit dem derzeitigen kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

man sieht nicht nur das boskovic fehlt, man sieht genauso das ein bazina und korkmaz fehlt und tut ma leid muss man so sagen, es scheiss ersatz geholt worden ist.

ich mein was war gestern mit dem ketelear, ferserl zum gegner, gelbe karte bei outeinwurf... lol was wollte der dort eigentlich dachte er, er kann den einwurf, mit seinen 1 70cm, mit dem kopf in einen konter umwandeln?

gestern hat man auch gsehn was jevlavic für eine granate ist. jaja die neuzugänge werden uns viel freude bereiten. bravo ali g nötnagel.

ps: ja ich weiß das die ganze manschafft schlecht war, trotzdem hats indirekt auch mit den neuverpflichtungen zu tun.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich diese Leistung. Was heißt Leistung, das war nix.

Keine einzige Torchance im ganzen Spiel.

Katzer :nein:

Warum Ketelear gelb bekam, geht ma auch nicht ein. Ich mein ja, dieses springen da die ganze Zeit, war einfach nur unnötig aber bei einem Einwurf kann ich machen was ich will.

Nach einem 0-2 wär vielleicht noch was möglich gewesen im Rückspiel aber bei 0-3 glaub ich nicht dran. Werd aber trotzdem im Stadion sein.

ketelear hat den abstand beim einwurf nicht eingehalten, trotz mehrmaliger aufforderung der schiedsrichter teams. gelb geht daher in ordnung.

glaub schon, dass da noch was gehen kann, daheim wird rapid ganz anders auftreten. ob es sich ausgeht ist eine andere frage, ein auswärtstor und die geschichte ist erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

man sieht nicht nur das boskovic fehlt, man sieht genauso das ein bazina und korkmaz fehlt und tut ma leid muss man so sagen, es scheiss ersatz geholt worden ist.

ich mein was war gestern mit dem ketelear, ferserl zum gegner, gelbe karte bei outeinwurf... lol was wollte der dort eigentlich dachte er, er kann den einwurf, mit seinen 1 70cm, mit dem kopf in einen konter umwandeln?

gestern hat man auch gsehn was jevlavic für eine granate ist. jaja die neuzugänge werden uns viel freude bereiten. bravo ali g nötnagel.

ps: ja ich weiß das die ganze manschafft schlecht war, trotzdem hats indirekt auch mit den neuverpflichtungen zu tun.

Mir gefällt Jelavic trotzdem besser als alle anderen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Was für ein Scheiss-spiel...

Sorry @alle Rapidler,

wenn ihrs noch dreht im Rückspiel = umso geiler :)

Ajo übrigens:

ATV Übertragung = Bodensatz der Sportberichterstattung

Und dann auch noch der besoffene Kameramann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.