Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

wenns so weitergeht ist der PP nicht mehr lange da

vereinsintern säbelns schon

Ich würd aber ihm nicht die Schuld geben, weil sich von 11 Spielern vl. 2 Spieler den Allerwertesten aufreissen ...

Rapid hat für lächerliche 3,5 Millionen Euro einen Korkmaz verkauft, hat keinen Ersatz für ihn gefunden, die anderen Transfers waren einfach nur peinlich, lauter 17-19 jährige die nie im Leben für die Kampfmannschaft in Frage kommen, 2-3 Verletze und man hat keine Alternativen mehr ...

Unser Kader ist im Moment eine katastrophe ...

Stürmer haben wir nur mehr einen Maierhofer und Jelavic, beide sind Technisch am Boden unterste Schublade ...

Im Mittelfeld hat man mit Hofmann (derzeit auch alles andere als stark) genau einen Kreativspieler, Kavlak ist einfach noch lange nicht in Form ...

Ganz ehrlich, wir haben uns gestern blamiert, ganz Österreich entäuscht, und die Leistung war eines Rekordmeisters einfach nicht würdig ...

Manche Spieler sollten sich einfach nur schämen ...

3-400 mitgereiste Rapidfans, und dann so eine Leistung ...

Ich persönlich glaube ja an vieles, aber wenn es am 6. August nicht hagelt, stürmt und regnet, und die Zyprioten einen Horrortag erwischen, wird das nichts mehr mit der Championsleauge bzw UEFACUP ...

Die fast scho Griechen werden sich hinten einbunkern und auf Konter spielen ...

Ein Tor und wir sind weg ... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und zur Personalie Katzer: Er ist außer Form und kein anderer Spieler! Und ob man einen Spieler aufstellt, der seiner Form hinterher läuft liegt nicht am Spieler sondern am Trainer!!! Katzer ist - sobald er seine Form wieder gefunden hat - ein wichtiger Spieler für Rapid, aber ihn dafür "hassen" dass er Spielt? :hää?deppat?:

ja WENN er wieder fit ist!!!!! das ist er aber im moment nicht und solange das so bleibt soll zumindest 30 min. ein palla spielen! der ist 10 jahre jünger und damit ein spieler für die nahe zukunft!! irgendwann muß er erfahrungen in der kampfmannschaft sammeln und dafür ist jetzt der perfekte zeitpunkt! wenn katzer fit ist, sitzt er eh wieder auf der bank!!! aber im moment hat mecki leider(!!!) keine berechtigung 90 min. durchzuspielen!! ihm die treue zu halten: schön und gut aber zumindest müßte man den jungen eine chance geben......

weiß nicht was mit pp los ist, alleine die auswechslungen in mattersburg zum schluß waren für mich schon fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Weiß jemand, wie die mitgereisten Fans auf diese Niederlage reagiert haben?

Meinst du damit, ob sie Larnaca auseinandergenommen haben?

Wenn du das meinst: Das steht für die hier anwesenden an ca. 247. Stelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich würd aber ihm nicht die Schuld geben, weil sich von 11 Spielern vl. 2 Spieler den Allerwertesten aufreissen ...

Rapid hat für lächerliche 3,5 Millionen Euro einen Korkmaz verkauft, hat keinen Ersatz für ihn gefunden, die anderen Transfers waren einfach nur peinlich, lauter 17-19 jährige die nie im Leben für die Kampfmannschaft in Frage kommen, 2-3 Verletze und man hat keine Alternativen mehr ...

Unser Kader ist im Moment eine katastrophe ...

Stürmer haben wir nur mehr einen Maierhofer und Jelavic, beide sind Technisch am Boden unterste Schublade ...

Im Mittelfeld hat man mit Hofmann (derzeit auch alles andere als stark) genau einen Kreativspieler, Kavlak ist einfach noch lange nicht in Form ...

Ganz ehrlich, wir haben uns gestern blamiert, ganz Österreich entäuscht, und die Leistung war eines Rekordmeisters einfach nicht würdig ...

Manche Spieler sollten sich einfach nur schämen ...

3-400 mitgereiste Rapidfans, und dann so eine Leistung ...

Ich persönlich glaube ja an vieles, aber wenn es am 6. August nicht hagelt, stürmt und regnet, und die Zyprioten einen Horrortag erwischen, wird das nichts mehr mit der Championsleauge bzw UEFACUP ...

Die fast scho Griechen werden sich hinten einbunkern und auf Konter spielen ...

Ein Tor und wir sind weg ... :heul:

1. haben wir auch einen boskovic als kreativspieler,

und 2. waren es 3492 um genau zu sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dieser kick gestern hat an die zeiten unter zellhofer erinnert. unser spiel war viel zu statisch, wirkte fast so wie jenes der veilchen, die offensiv auch rein gar nichts zustande bringen, wenn acimovic keinen zuckerpass spielt.

bazina hätte uns gestern extrem gut getan, da wir vorne kaum die bälle halten konnten und viel zu hektisch agierten. wieso ein thonhofer, der 100 mal mehr dampf auf die seite bringt als ein dober es je getan hat, nicht spielt ist mir ein rätsel? katzer hat mit seiner leistung den vogel abgeschossen, aber auch heikkinen wiedermal extrem schwach. hoffe, da macht sich kein hlinka syndrom bemerkbar :nervoes:

tatsache ist, dass unser spiel mit den abgängen von korkmaz und bazina variantenärmer wurde und wenn dann auch noch ein kreativkopf wie boskovic ausfällt, kommt das zustande was man gestern gesehen hat (siehe frühjahr 2006).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass ihr jetzt mal eure ansprüche zurückschraubt, weil ich kann mir das nimma durchlesen was ihr da schreibt....klar ist es schlimm gg einen "noname" verein 3:0 zu verlieren. aber man muss schon blauäugig sein wenn man glaubt dass man über so eine mannschaft mit 5 toren unterschied oder so weiterkommt.....wenn man gg kärnten daheim (!!) und mattersburg mit aller mühe nur 1:0 gewinnt muss man doch schon vorher erahnen das es schwer wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hehe, die Umfrage von der Homepage find ich geil :feier:

neuebitmapaf2.png

Generell muss ich sagen: Scheissts euch net an!

Wenn wir die nicht-zypriotischen Inselkicker von Famagusta zuhause nicht 4:0 schlagen können, haben wir weder im Uefa-Cup noch in der CL sowieso nix verloren, da tut mir der Verlust des Aufstiegs dann eigentlich eh nicht sonderlich weh.

Von daher:

Können wir es schaffen? JA WIR SCHAFFEN DAS!!!

FORZA 4:0 HEIMSIEG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

War zwar gestern nicht _extrem_ wütend oder enttäuscht, hab aber trotzdem sehr schlecht geschlafen. Diese Leistung wurmt doch ordentlich, auch am nächsten Tag und wahrscheinlich auch noch die Tage danach :hexe:

Was mich die ganze Zeit beschäftigt hat : Warum wechselt PP immer nur 2x ? Fällt mir schon die ganze Saison lang auf, da schwimmt hinten alles und er wechselt meist einen der Stürmer aus + irgendwas im MF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass ihr jetzt mal eure ansprüche zurückschraubt, weil ich kann mir das nimma durchlesen was ihr da schreibt....klar ist es schlimm gg einen "noname" verein 3:0 zu verlieren. aber man muss schon blauäugig sein wenn man glaubt dass man über so eine mannschaft mit 5 toren unterschied oder so weiterkommt.....wenn man gg kärnten daheim (!!) und mattersburg mit aller mühe nur 1:0 gewinnt muss man doch schon vorher erahnen das es schwer wird.....

Das stimmt schon und wenn sich jeder bei der Nase nimmt weiß man das auch!

Wir langjährigen Fans sind Realisten genug, dennoch ist das Rapid und Wunder sind halt schon genug passiert :winke:

@Burschi > na dann sollens halt säbeln, die G'sichter sollten mal ein bisserl nachdenken - zur - Auffrischung, kein Korkmaz und Bazina Ersatz.

Ich steh hinter unserem Trainer ohne wenn und aber, so viel macht der nicht falsch.

PP zeigt eben dadurch auf...

Der Fisch fängt beim Kopf zum stinken an und das regt mich als langjähriger Anhänger und Befürworter jetzt mal echt auf!

Hat lange gedauert aber jetzt reichts mir schön langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaublich diese Leistung. Was heißt Leistung, das war nix.

Keine einzige Torchance im ganzen Spiel.

Katzer :nein:

Warum Ketelear gelb bekam, geht ma auch nicht ein. Ich mein ja, dieses springen da die ganze Zeit, war einfach nur unnötig aber bei einem Einwurf kann ich machen was ich will.

Nach einem 0-2 wär vielleicht noch was möglich gewesen im Rückspiel aber bei 0-3 glaub ich nicht dran. Werd aber trotzdem im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem 0-2 wär vielleicht noch was möglich gewesen im Rückspiel aber bei 0-3 glaub ich nicht dran. Werd aber trotzdem im Stadion sein.

wäre ja noch schöner wenn nicht aber solche Fans solls ja auch geben :busserl:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.