Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Weltklassekicker

das ist auch gut so!

irgendwer muss ja auch für die 5-jahres punkte sorgen, damit sich rapid wieder derart blamieren kann.. ;)

lossts ma no ein paar stundn de freud, morgen schauts für uns ws a net guat aus...

Spätestens mit dem Post is bewiesen, dass du an Kopfschuss hast.

1. Danke, dass du uns in den nächsten Jahren wieder einen Europacup Platz zutraust, obwohl wir gar so schlecht sind (rapid wieder derart...)

2. Sorgt Austria auch ned grad für die Wertung, außer dem Viertelfinale, was aber sehr beachtlich war, ohne dem wären wir schon länger ganz ganz unten.

3. Wieso hast du Freude, wenn ein Österreichischer Verein im EC verliert, bist du türkischer Staatsbürger oder was sonst?

4. Austrianer bist anscheinend auch keiner, weil du morgen ja schon anscheinend mit einer Niederlage rechnest.

Was soll man mit dir noch reden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Keine Ahnung auf welches Zitat du anspielst. Aber zum Glück warst du noch nie frustriert. Und jz spam bitte nicht weiter rum, du hast hier ohnehin nix verloren, wennst uns eh nur in den Dreckziehst. Lass uns mit unseren Gefühlen bitte allein. DANKE

sry für OT alles

PS: Du erhaltest keine Antwort mehr von mir auf deinen nächsten Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

blablabla die 2.

solange kinder wie du bei jedem derby "tod und hass... " schreien, darf ich mich über eine solche blamage freuen, noch dazu, wenn diese weder in dieser phase des ec-cups, noch in dieser art dagewesen ist.

ps: ich antworte jetzt auch nicht mehr, denn ich gehe jetzt schlafen und träume..

wü türkis durch europa schippern,

scheiterns bumfest scho in zypern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war noch weniger als nix! :aaarrrggghhh:

da hamma doch recht gut angefangen und dann passiert dieses 1:0, ärgerlich. das dann direkt nach der pause das 2:0 kommt, hat uns dann vollkommen raus gebracht. das darf normalerweise nicht passieren. und dann dieses unnötige 3. türl, :hammer:

sicher kann man in zypern auch mal 1:0 verlieren, aber 3:0 is schon deftig.

die zyprioten waren sicher nicht so gut, wir haben ihnen die tore ja megr oder weniger selber aufgelegt. das die dann aus 4 chance 3 tore machen ist natürlich auch hoart.

alle waren schlecht, in den ersten 25 minuten ist der veli noch positiv hervorzuheben gewesen, aber ihm fehlt halt noch ein bisserl mehr selbstvertrauen, aber er wird scho bald wieder in alter form sein.

am schlechtesten war sicher der katzer, das ist für mich unerklärlich wie der PP nach den desaströsen leistungen in den vergangenen spielen, an ihm derzeit festhalten kann. :nein:

danke ali(&rudi) für die alternativen von der bank. da hamma uns in der transferperiode ja wirklich verstärkt :kotz:

aber egal, trotz allem ärger, enttäuschung und übelkeit - irgendwie freu ich mich schon auf die "wir hoffen auf ein wunder" stimmung nächste woche :yes:

ICH GLAUBE DARAN, weil wir sind rapid :king:

aber erstmal hoff ich das die drxvioletten morgen untergehen. das würd wenigstens meine derzeitige stimmung heben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum reden hier eigentlich soviele von blamage und schreiben "zypern (!!!!!)".... traurig, aber anscheinend glauben einige wirklich das alles was östlich von Nikelsdorf ist, mit Ausnahme von paar Athener, Belgrader, Moskauer, St.Petersburger und Ukraimischer Klub weggeschossen gehört und alles andere eine riesengroße Blamage ist.

Sturm hatte große Probleme gegen einen ungarischen Mittelklasseklub wie Honved, Austria plagt sich gegen kasachstan, Rapid ist heute bei Famagusta untergegangen.

Da ist kein großer Unterschied, die Leistungsdichte liegt da ganz eng beisammen, da braucht man 2 gute tage, und wegschiessen tut man da im Regelfall auch keinen.

Klar, famagusta ist grundsätzlich nicht um 3 Tore besser als rapid, aber vom Leistungspotential sind die absolut auf Augenhöhe. einen Stürmer wie Sosin hat weder Rapid noch Austria, fantastisch die Ballannahme beim 2:0 und auch sonst top. Dazu technisch gute, kampfstarke Mittelfeldspieler und in der Abwehr noch Spieler wie Dellas in der Hinterhand. Das sind keine Bademeister, sondern ein team das auch in Österreich an der Spitze mit Sicherheit mitspielen würde.

3:0 sollte man nicht verlieren, aber letztendlich hat man sie wohl unterschätzt und bei ungünstigem Spielverlauf kommt das halt zustande. das man das in Wien aufholt kann ich mir nicht vorstellen, die sind routiniiert, haben einen super Stürmer, quirlige Mittelfeldspieler und noch einen Routinier wie Dellas. 4 Tore ohne gegentor macht man denen mit Sicherheit nicht.

Schade,aber ich hoffe jetzt wachen langsam die letzten auf! und wenn morgen Austria gegen die kasachen ausscheidet ist das zwar ungut, aber sicher keine Jahrhundertblamage, denn auch dort spelen mit Sicherheit keine Schafhirten aus der kasachischen Steppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na da spricht der experte - das 2:1 für borisov ist aber nach einer weiteren roten für borisov gefallen

Das intressiert die Threadleser glaub ich soviel wie wenn Gramath Neusiedl eine Namensänderung in Country Rangers Gramath Neusiedl planen würde.

Dieses Spiel war eine Katastrophe. Wie kannman gegen einen Verein der keineswegs Tempofussball,Kombinationsfussball oder überhaupt Fussball spielt auch nur ein Tor kassieren. Von Beginn an waren die auf dem Tempo einer faröerischen Altherrenschwimmgruppe. Das so ein Verein Ansprüche auf die CL hat ist unglaublich.

Das eine österreichische Mannschaft gegen so einen Verein verliert .. unpackbar.

Ich kann nur hoffen das dieses Jahr wieder Salzburg Meister wird. Ich bin kein Fan von ihnen, aber sie sind wahrscheinlich momentan die einzige Mannschaft die nicht gegen eine Wirtshaustruppe aus Bad Judenburg verliern würde.

Aja, Koch ist eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solange kinder wie du bei jedem derby "tod und hass... " schreien, darf ich mich über eine solche blamage freuen, noch dazu, wenn diese weder in dieser phase des ec-cups, noch in dieser art dagewesen ist.

ps: ich antworte jetzt auch nicht mehr, denn ich gehe jetzt schlafen und träume..

wü türkis durch europa schippern,

scheiterns bumfest scho in zypern..

auch du dodl kannst nicht verhindern das ich morgen (heute) zur Austria helfe damit sie weiterkommt.

und nur weil ihr euch nicht zutraut mehr als einen Treffer aufzuholen, dafür können wir nix :finger:

6:1 im Rückspiel, das wird eine klare Angelegenheit. Und sollten wir wider erwarten doch ausscheiden, dann wünsche ich Sturm, Red Bull und Austria die Gruppenphase. Verausgabt euch dann schön im Europacup, wir holen die Meisterscheibe * ;)

* machen wir natürlich auch wenn wir weiterkommen ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bei so einem Ergebnis muß man als östereichischer Fußballfan die schwarze Fane ausstecken.

Aber ich habe es ja schon bei unserer Niederlage in Kasachstan gesagt: Es gibt nicht den geringsten Grund, warum man annehmen sollte, daß wir (=österreichische Teams) vermeintlich "kleinere" Teams sicher schlagen bzw ausschalten. Wenn man sich die FIFA-Rangliste ansieht, sollte einen das eigentlich auch nicht wundern.

Das funktioniert allerhöchstens dann, wenn man zumindest Normalform erreicht.

Davon sind Rapid und Austria aber momentan weit entfernt. Und Daxbacher hat recht. Es fehlt teilweise einfach auch die Klasse.

So kommen halt dann solche Resultate zustande.

Übrigens glaube ich mich erinnern zu können, daß Rapid vor einigen Jahren einmal gegen einen zypriotischen Verein 1:3 verloren hat und dann mit einem 2:0 daheim aufgestiegen ist. Danach waren sie an einem Mittelfeldspieler von diesem Verein interessiert und der Trainer war glaube ich H.Weber.

Naja, das wird im Rückspiel eine wahre Leistungsexplosion brauchen. Aber vielleicht ist mit vollem Haus und einem frühen Tor ja noch was möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

@Korki14, Buerts: Ab jetzt würd ich gern nixmehr von euch im Bezug auf Europacupspiele in diversen anderen Channels lesen.

#1 #2 #3

QED

Ansonsten tut's mir für Rapid sehr leid, Europacupstart in einer Hauptrunde wär fein und hoffe, dass man daheim doch noch den Aufstieg fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt, was morgen kommt, wenn die Violetten den Aufstieg nicht schaffen und sich Salzburg vielleicht in Armenien blamiert.

Das Szenario ist nicht mal so unrealistisch.

Wir werden uns gegen Tobol jedenfalls sicher sehr schwer tun, weil die spielerischen Mittel fehlen. Es sei denn, es erfolgt eine enorme Leistungssteigerung, aber damit ist eigentlich nicht zu rechnen.

Und die Dosen haben erstens ein 7:0 im Gepäck - was nicht gerade leistungssteigernd wirken wird und zweitens beim Weltklub Kapfenberg erstens nicht gerade gut ausgesehen und schon wieder eine gewisse Auswärtsschwäche erkennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte morgen als Trostpflaster 2 Siege :(

Und Rapid bitte ein 4:0 zuhause dann!!! Dann schaut die Welt scho wieder gaaaaanz anders aus fürn österreichischen Fußball. Aber das is halt ein weiter weg, aber nur wenn wir alle an ein Strang ziehn, kemmas schoffen. Go Eurofighter :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, Koch ist eine Zumutung.

DAS is kompletter Quatsch! Ich hab zwar während des Spiels nur bruchstückhaft zugesehen und mir dann die Zusammenfassung zu Gemüte geführt, aber eines ist klar: Es lag nur an Koch, dass wir nicht noch höher verloren haben!!!

Zum Ergebnis: Wie gesagt, hab während des Spiels gearbeitet und nicht wirklich viel mitbekommen, aber irgendwie bin ich sogar froh drüber! Wo zum Teufel war unsere Verteidigung, auf Siesta??? Jetzt muss sogar PP aufgehen, dass Katzer und Dober raus und Eder und Thonhofer rein müssen! Aber die Alternativen sind eben sehr dünn gesät in unserem Kader, wirklich schade! Wahrscheinlich hätten die Amas eine bessere Leistung bringen können, das Ganze war/ist einfach nur traurig!

Da muss sich noch so einiges tun! Weil mit der Einstellung und der Leistung von gestern könn ma alle Hoffnungen schon begraben! Und es bestätigt sich, was viele hier schon seit Wochen sagen: Katzer muss auf die Bank! Was der zum Teil zusammenstolpert ist Rapids nicht würdig! Allerdings kann man ihm nicht allein die Schuld an den Geschehnissen gestern geben, die ganze Mannschaft war unterirdisch!

ABER: Ich hoffe auf PP und auf eine Umstellung in der Startelf und mit unserem Support am Mittwoch kann tatsächlich noch so einiges geschehen! Hoffentlich nehmen sich die Spieler das gestern Geschehene zu Herzen und werden doppelt und dreifach motiviert ins Rückspiel gehen!

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich freu mich schon auf den Hexenkessel am Mittwoch und werd schon anfangen meine Stimmbänder zu trainieren!!!

Und an die Fans von RBS und FAK: Ich wünsch euch von Herzen viel Erfolg heute abend und werd eine der ersten beim Gratulieren sein, zum Stänkern komm ich aber im Falle eines Misserfolgs sicher nicht vorbei! Darüber sollten gewisse Gestalten auch nachdenken! Danke an alle Fans anderer Vereine, denen unsere Niederlage keinen Anlass zum Lachen und Lästern gibt! So solls sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Gestern hat sich binnen kürzester zeit mein entsetzen in hass verwandelt. in hass gegen spieler die meine geliebte rapid beschämen

Gott sei dank hab ich heute schon frühmorgens interessante infos bekommen.

Jetzt wird umgerührt leute.

gegen kapfenberg spielen schon mal 3 bis 4 von gestern nicht.

Angeblich will PP einige für unbestimmte zeit aus dem kader werfen!!!!

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich binnen kürzester zeit mein entsetzen in hass verwandelt. in hass gegen spieler die meine geliebte rapid beschämen

Gott sei dank hab ich heute schon frühmorgens interessante infos bekommen.

Jetzt wird umgerührt leute.

gegen kapfenberg spielen schon mal 3 bis 4 von gestern nicht.

Angeblich will PP einige für unbestimmte zeit aus dem kader werfen!!!!

ich hoffe katzer ist einer von denen.

ned normal was der in letzter zeit aufführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.