Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Weltklassecoach

Habe jt eine Nacht darüber geschlafen und dachte in der Früh, dass das nur ein Traum war. Ist aber leider bittere Realität ...

Weiß noch nicht ob's schon wo geschrieben ist.

Preise für Mittwoch: Erwachsene € 17,00, Jugendliche € 5,00 (dass ist sogar für mich als Schüler finanzierbar 8) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also von gestern haben meine Nachbarn sicher ohrenschmerzen so laut war ich...

Famagusta spielte eigentlich bis zum 2:0 sowas von mies und wir konnten uns da nicht viel vorwerfen lassen(ausnahme gewisse Leute..). Was aber nachn 2:0 passierte, war einen Meister nicht würdig...

Ich hoffe Katzer bekommt jetzt seine verdiente auszeit denn, es kann nicht sein das ein Thonhofer der eine hammer partie spielte gegen Mattersburg in den nächsten 2 spielen keine chance bekommt.

Ich war zwar schon eine gewisse Zeit nimma im Hanappi aber beim Rückspiel bin ich fix dabei(da werd ich 90 Minuten supporten bis vl zum bitteren ende)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gestern absolute Scheiße was hier geboten wurde das ist wohl hier jedem klar aber es bringt auch nichts jetzt alles zu verteufeln und einzelne Sündenböcke herauszuheben.Die Mannschaft weis glaube ich selbst das was sie gestern geboten haben eine Schande für Rapid ist und ebenso für den österreichischen Fußball.

Die verantwortlichen von Rapid werden sicherlich die richtigen Schritte setzen und wir werden am samstag eine andere Rapid erleben als gestern,davon bin ich überzeugt.

Voriges Jahr als wir zuhause gegen Sturm mit 1:5 hingerichtet wurden und dann nochmals 0:2 gegen Altach gedemütigt wurden hat auch keiner mehr einen Pfifferling auf einen Meister Rapid gesetzt und genau da begründet sich meine Hoffnung das wir das Ding noch drehen und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein Rapidfan in guten so wie schlechten Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe jt eine Nacht darüber geschlafen und dachte in der Früh, dass das nur ein Traum war. Ist aber leider bittere Realität ...

Weiß noch nicht ob's schon wo geschrieben ist.

Preise für Mittwoch: Erwachsene € 17,00, Jugendliche € 5,00 (dass ist sogar für mich als Schüler finanzierbar 8) )

Was heißt Jugendlicher? Bis zu welchem Alter geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ob wir am samstag eine andere rapid sehen ist mir ziemlich egal. das einzige wichte in dieser herbst-saison wäre der aufstieg in die zumindest 3 qualirunde sein müssen. der rest hätte untergeordnert gehört.

das war gestern die peinlichste meistervorstellung ever. gegen kapfenberg am besten die amateure einlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist der österr. fussball wirklich so schlecht? das der österr. meister derart bei den zyprioten untergeht? oder hatten sie gestern einfach nur einen scheiss tag? konnte die manschaft nicht besser - oder wollte sie nicht ? was geschah nach dem ersten 10 minuten wo es eigentlich mMn nach plan verlief?

fragen über fragen ! die antwort kann nur die manschaft geben und zwar im rückspiel! das wird ein hartes stück arbeit - und tor dürfen sie auch keins bekommen - sonst ist das unternehmen CL bereits zu ende - und die punkte flöten!

ich halt euch die daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Was heißt Jugendlicher? Bis zu welchem Alter geht das?

18 od. 19 - soweit ich weiss..

Erwachsene € 17,00, Jugendliche € 5,00

falsch - es gibt bei diesem Spiel keine ermäßigten - d.h als Jugendlicher zahlst du 17,00€ - nur Kinder zahlen 5,00€

SCHEISS EGAL WAS ES KOSTET - 1899% am 8.6.08 im Sanktus Hanappi

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

18 od. 19 - soweit ich weiss..

falsch - es gibt bei diesem Spiel keine ermäßigten - d.h als Jugendlicher zahlst du 17,00€ - nur Kinder zahlen 5,00€

SCHEISS EGAL WAS ES KOSTET - 1899% am 8.6.08 im Sanktus Hanappi

Danke. So ein Mist, 17 Euro, nach so einem Match. Aber ich geh trotzdem hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der österr. fussball wirklich so schlecht? das der österr. meister derart bei den zyprioten untergeht? oder hatten sie gestern einfach nur einen scheiss tag? konnte die manschaft nicht besser - oder wollte sie nicht ? was geschah nach dem ersten 10 minuten wo es eigentlich mMn nach plan verlief?

fragen über fragen ! die antwort kann nur die manschaft geben und zwar im rückspiel! das wird ein hartes stück arbeit - und tor dürfen sie auch keins bekommen - sonst ist das unternehmen CL bereits zu ende - und die punkte flöten!

ich halt euch die daumen!

Wird sich sicher noch herausstellen

vielleicht wirds ja ein denkwürdiger abend - dann werden dir die 17 euro lächerlich vorkommen - den versuch ist es wert, deshalb werd ich auch da sein :)

nichts anderes habe ich mir erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ketelear hat den abstand beim einwurf nicht eingehalten, trotz mehrmaliger aufforderung der schiedsrichter teams. gelb geht daher in ordnung.

glaub schon, dass da noch was gehen kann, daheim wird rapid ganz anders auftreten. ob es sich ausgeht ist eine andere frage, ein auswärtstor und die geschichte ist erledigt!

Erledigt ist de Gschicht noch 90 minuten.

Ich habs schon einmal gepostet und ich poste es nochmal.

"Wir werden das Resultat umdrehen. Fünf Tore sind möglich."

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übrigens hätt ich gestern kotzen können.

War bei einer Geb.-feier eingeladen und konnte immer nur kurz zum TV gehn und als ich das 2:0 sah......also wenn ich nicht mit den auto fahren hätte müssen dann wär ich jetzt noch aus dem Vertrauensgrundsatz ausgschlossen. Das 3:0 in der Nachspielzeit war ja dann noch das i-tüpfelchen.

Aber wie gesagt....In der Kathedrale des Fußballs ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr kryptisch die Aussage von Heikkinen, dass er die Ursachen für seine schlechten Leistungen kennt, aber nicht darüber reden will. Was meint er damit bitte? :ratlos: (Quelle: auf orf.at)

Wo genau steht das? Ich konnte dazu nix finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der österr. fussball wirklich so schlecht? das der österr. meister derart bei den zyprioten untergeht? oder hatten sie gestern einfach nur einen scheiss tag? konnte die manschaft nicht besser - oder wollte sie nicht ? was geschah nach dem ersten 10 minuten wo es eigentlich mMn nach plan verlief?

fragen über fragen ! die antwort kann nur die manschaft geben und zwar im rückspiel! das wird ein hartes stück arbeit - und tor dürfen sie auch keins bekommen - sonst ist das unternehmen CL bereits zu ende - und die punkte flöten!

ich halt euch die daumen!

unsere bundesliga ist einfach nur einschläfernd....auf diesem niveau kannst du international nichts reißen. dh die österreichischen mannschaften können ihren spielstil von bundesliga nicht auf internationales niveau umstellen.....bestes beispiel salzburg letztes jahr gg aek athen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.