Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

schämen tun wir uns eh - keine sorge - aufgeben wird aber noch nicht :)

ich fordere einen starken asb-block nordseitig am mittwoch

Wenn ich Zeit und Geld über hab dann werd ich mal eine ASB-Support-Nord-Fahne organisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Was ich noch anmerken möchte..ich bin kein Rapid-Fan...und dennoch tat mir

das, was gestern auf einem Krautacker in Zypern passiert ist, im Herzen weh.

Ich bin echt ein Euroapokalfreak, aber gestern haben mich nicht einmal die

restlichen Ergebnisse interessiert, einfach, weil es schmerzt, wenn sich eine

Mannschaft aus dem eigenen Land, mit der man gelegentlich sympathisiert,

SO präsentiert.

So macht Europacup keinen Spass.

wir san ja a ned zum spass do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich fordere einen starken asb-block nordseitig am mittwoch

Den wird es zumindest von meiner Seite her geben.

Und ich weiß jetzt schon, dass ich im Dorf ca. eineinhalb Stunden vor dem Spiel nur noch philosophieren werde, ob in der 65. oder erst in der 70. Minute das 5-0 einschlägt.

Die Enttäuschung ist aber weiterhin grandios, habe ich mir in meinem bescheidenen Leben ja schon Gedanken gemacht und Überlegungen angestellt, wie man zu einem möglichen Auswärtsspiel in der dritten Runde düsen könnte. Außerdem war meine persönliche Saisonplanung bis mindestens Oktober mit Europacupspielen unter der Woche belegt. Dass dies alles jetzt anfang August vorbei sein könnte, raubt mir den letzten egoistischen Nerv. Aber wie oben geschrieben: Aufgegeben wird allerhöchstens ein Brief und ich freu mich schon auf ein kochendes Hanappi bei perfekter Flutlichtstimmung. Die schwachen Zyprioten(!!!) müssen ins Schleudern gebracht werden, so viel ist sowieso klar. Die dürfen nicht einmal mehr zum Schnaufen kommen. Und unsere Herren müssen den Schalter von "ich steh 90 Minuten auf dem Platz, weil dies mein Arbeitsgeber ist" auf "leidenschaftliche Leistung und abrufen aller vorhandenen Ressourcen für den göttlichen Verein" umlegen.

ad Ketelaer: ich muss noch immer schmunzeln. Ich liebe solche Erstauftritte (Ferscherl, Outeinwurfgelbe, traumhaft geschnippselter Freistoß). Ein Onkel von Dollinger :lol::allaaah::lol: ... Aber er ist Spieler von Rapid und ich werde ihn mit Sicherheit nicht verdammen. Er soll noch seine Chancen bekommen und wird zumindest von mir so objektiv wie möglich beurteilt. Aber es ist schon sehr witzig :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

wir san ja a ned zum spass do.

Das ist richtig, Fußballfans ansich sind ja sehr leidensfähig und im Prinzip

gelernte Masochisten...was aber nicht heisst, dass es nicht zwischendurch

kleine Momente der Freude geben sollte...gestern war kein einziger solcher

Moment....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Das ist richtig, Fußballfans ansich sind ja sehr leidensfähig und im Prinzip

gelernte Masochisten...was aber nicht heisst, dass es nicht zwischendurch

kleine Momente der Freude geben sollte...gestern war kein einziger solcher

Moment....

Zwischen Freude und Spass differenziere ich ein bisschen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schämen tun wir uns eh - keine sorge - aufgeben wird aber noch nicht :)

ich fordere einen starken asb-block nordseitig am mittwoch

1,2,3 und ich bin dabei :yes:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

18 od. 19 - soweit ich weiss..

falsch - es gibt bei diesem Spiel keine ermäßigten - d.h als Jugendlicher zahlst du 17,00€ - nur Kinder zahlen 5,00€

Habs auch grad auf skrapid.at gesehen. Hab diese Falschinfo der Krone entnommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wären die gründe für so ein schlechtes spiel... was kann z.b. heikinnen meinen?

war das wirklich arbeitsverweigerung?

wurde gegen den trainer gespielt?

nie und nimma....wenn ein spieler die möglichkeit hat in die cl zu kommen wirds ihm wurscht sein wer sein trainer ist.....so eine chance bekommt man nicht oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

nachdem ich eine nacht drüber gschlafen hab (auch wenn ich mich fast in den schlaf geheult hab) bin ich zwar immer noch schwer entäuscht, aber ich glaube fest daran dass wir im st. hanappi mit einem bosko und einer grundsätzlich besseren leistung gewinnen werden

3:0

und in der verlängerung machwn wir den aufstieg fix

eine große bitte hab ich an PP, bitte nim den katzer raus, der war der schlechteste gestern, und bei einer grundsätzlich sauschlechten leistung war das ja schon fast ne kunst

:support: AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

unsere bundesliga ist einfach nur einschläfernd....auf diesem niveau kannst du international nichts reißen. dh die österreichischen mannschaften können ihren spielstil von bundesliga nicht auf internationales niveau umstellen.....bestes beispiel salzburg letztes jahr gg aek athen......

i kann das Gerede von internationalen Niveau und wie schlecht unsere Bundesliga ist nicht mehr hören, weil das hatte gestern garnichts damit zu tun.

Oder will mir wer erklären das die Zyprioten gestern sooooo überragend waren!?

Ok sie sind hinten gut gestanden, wobei sie dort auch kaum bis garnicht geprüft wurden - offensiv wirkten sie unbeweglich und nicht gerade kreativ - jedoch haben sie uns 3:0 geschlagen und da stellt sich die Frage warum:

1. die haben aus 4 Chancen 3 Tore gemacht

2. unsere Abwehr sieht immer nur zu anstatt selber an den Ball zu kommen - bestes Beispiel konnte man gestern beobachten das der IV der Zyprioten Maierhofer fast bis auf die Mittellinie begleitete und immer wieder energisch attackierte - unsere IV stehen immer (bis auf 2-3 mal Patocka) wie angewurzelt auf der 16er Linie und attackieren dann zu halbherzig.

3. die Kluft zwischen Abwehr und DM ist genau aus dem vorangegangenen Punkt zu gross - die Abwehr muss weiter aufrücken - was jedoch bei der Schnelligkeit unserer IV schwierig wird denn dann machen uns mit Pässe in die Tiefe auf.

4. keine Ruhe im Mittelfeld - Heikkinen und Kulovits wirkten derart nervös sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen

5. Hofmann ausser Form

6. keine guten Bälle für die Stürmer

7. Alternativen - kaum - wenige - traurig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eine Aktion gegen den Trainer schließe ich aus.

Eigentlich bin ich gar nicht so angfressen.

Ich hab das Spiel nicht gesehen (Das Grauen blieb mir erspart) und ich bin überzeugt dass die Heimpartie besser wird und wir

noch um den Aufstieg fighten -> 2:0 bis zur Rapidviertelstunde und dann in der 90.Minute Tor durch Koch :D

Die Edith freut sich schon auf das Elfmeter schießen...

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i kann das Gerede von internationalen Niveau und wie schlecht unsere Bundesliga ist nicht mehr hören, weil das hatte gestern garnichts damit zu tun.

aber mit der umstellung zw. den zwei faktoren tun sich österreichische vereine einfach immer schon schwer außer ein paar ausnahmen, und das ist nicht erst seit gestern auf heute......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kochte es gestern über (wahrscheinlich auch weil ich gewisse dinge weiß)

keine frage

natürlich waren manche meiner aussagen unnötig wie ein kropfaber es sei dir gesagt, ich schrei schon seit 10 jahren nach jeder niederlage, dass ich nie wieder auf ein match gehe und alles aufkündigen werde.

Und trotzdem fühle ich mich jede woche (wie Nick Horny) im stadion schlecht und nicht zu Hause.

zur Heikkinen Geschichte auf orf.at ==> das kann schon sein

Besinne dich wieder, jeder hatte schon so ein Gefühl in der Magengrube > wir sind Proleten schon vergessen :smoke:

Und wenn die da oben deppert werden und an PP irgend etwas schieben wollen, werden einige, eingeschlossen mir/wir ein bisserl grantiger werden als unser Trainer.

schämen tun wir uns eh - keine sorge - aufgeben wird aber noch nicht :)

ich fordere einen starken asb-block nordseitig am mittwoch

Da kannst dir mal sicher sein, aufgegeben wird ein Brief sonst gar nichts!

[x] wie immer dabei!

:super: so und net anders auch zu deinem Beitrag!

Schätze der Herr Tragschitz vom Orf ist ein stiller Mitleser im ASB...

Was der so schreibt hatte ich schon vor Std. intus 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Eine Aktion gegen den Trainer schließe ich aus.

Eigentlich bin ich gar nicht so angfressen.

Ich hab das Spiel nicht gesehen (Das Grauen blieb mir erspart) und ich bin überzeugt dass die Heimpartie besser wird und wir

noch um den Aufstieg fighten -> 2:0 bis zur Rapidviertelstunde und dann in der 90.Minute Tor durch Koch :D

Die Edith freut sich schon auf das Elfmeter schießen...

Dann scheiss ich mir noch direkt auf der West vor Angst ins hosal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.