Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

Gestern hat sich binnen kürzester zeit mein entsetzen in hass verwandelt. in hass gegen spieler die meine geliebte rapid beschämen

Gott sei dank hab ich heute schon frühmorgens interessante infos bekommen.

Jetzt wird umgerührt leute.

gegen kapfenberg spielen schon mal 3 bis 4 von gestern nicht.

Angeblich will PP einige für unbestimmte zeit aus dem kader werfen!!!!

Samma ehrlich, wär auch besser so! Katzer :nein: ich will gar nix mehr dazu sagen!

Edit: Is des mitn Hass wirklich dei Ernst? I mein, Scham, Enttäuschung, Entsetzen ok, aber Hass???

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Samma ehrlich, wär auch besser so! Katzer :nein: ich will gar nix mehr dazu sagen!

Edit: Is des mitn Hass wirklich dei Ernst? I mein, Scham, Enttäuschung, Entsetzen ok, aber Hass???

ja Hass, wie gewisse personen, mein geheiligtes grün weißes trikot beschmutzen, löst hass in mir aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hoffe katzer ist einer von denen.

ned normal was der in letzter zeit aufführt

also katzer und dober sind da wohl am stärksten gefährdet - ist halt nur schade, dass thonhofer nicht links und rechts gleichzeitig spielen kann - womöglich sehen wir palla oder wieder mal hiden auf rechts oder eder auf links oder.... hauptsache es wird was gemacht und diese schande bleibt nicht ohne folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich will am Samstag auf jeden Fall Palla spielen sehen!! Wenn nicht jetzt, wann dann? Katzer ist im Moment nicht tragbar und auch wenn er in vielen Spielen ein wichtiger Spieler war (betonung liegt auf war!!!), ist das noch lange kein Grund einen jungen hoffnungsvollen Spieler diese Chance zu verwehren. Schlechter als Katzer spielt der sicher nicht und der wirds verstehen, wenn er im Moment nicht zum Zug kommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ihr im Hanappi eine ähnliche Leistung zeigt wie gg. uns, dann habts ihr trotzdem noch Chancen weiterzukommen. Denn was die Zyprioten gestern aufgeführt haben war nix besonderes.

Bei einem frühen Tor ist alles möglich. Ich hoffe, dass sich gewisse Spieler zusammenreißen, denn es ist auch für die 5 Jahreswertung wichtig.

Außerdem würde kein Rapidler mit der Schmach leben wollen, die 2. Qualirunde nicht zu überstehen, was ja sogar wir und der FAK schaffen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also katzer und dober sind da wohl am stärksten gefährdet - ist halt nur schade, dass thonhofer nicht links und rechts gleichzeitig spielen kann - womöglich sehen wir palla oder wieder mal hiden auf rechts oder eder auf links oder.... hauptsache es wird was gemacht und diese schande bleibt nicht ohne folgen

Leider habe ich mich völlig getäuscht und muss einigen Vorpostern recht geben!

@Katzer:

Mecki bitte was ist denn nur los? Staro hatte vermutlich vollkommen recht...jeder kann mit einer solchen Verletzung halt nicht umgehen, ich glaube trotzdem an dich!

Man muss aber auch sagen, dass diese komplette Arbeitsverweigerung der gesamten Mannschaft gehört.

Wurscht sage ich jetzt mal und denke an das Spiel gegen die Dresdner zurück - jetzt erst Recht!

@Burschi: das war nach dieser Vorstellung und derer davor wohl ganz klar das PP reagieren muss und ich hoffe es macht sich bezahlt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So jetzt hab ich auch mal drüber geschlafen. Die Enttäuschung ist noch immer groß, immerhin muss ich aber nicht mehr Kotzen. Zum Glück wird erst am Ende abgerechnet.

Jetzt erst Recht!!!

Volle Hütte und den Zyprioten zeigen wie man im St.Hanappi aufspielt.

Wenn wir das nicht drehen können haben wir in einem europäischen Bewerb nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ja Hass, wie gewisse personen, mein geheiligtes grün weißes trikot beschmutzen, löst hass in mir aus

:laugh::laugh::laugh::nein: :hää?deppat?:

Dir ist der letzte Meistertitel scheinbar ein wenig zu kopf gestiegen!

Keine Frage, ich habe die Daumen gestern für Rapid gehalten. Habe auch auf Rapid gewettet und verloren, aber so eine Aussage?! Da stellt es mir die Haare auf!

Und zur Personalie Katzer: Er ist außer Form und kein anderer Spieler! Und ob man einen Spieler aufstellt, der seiner Form hinterher läuft liegt nicht am Spieler sondern am Trainer!!! Katzer ist - sobald er seine Form wieder gefunden hat - ein wichtiger Spieler für Rapid, aber ihn dafür "hassen" dass er Spielt? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So jetzt hab ich auch mal drüber geschlafen. Die Enttäuschung ist noch immer groß, immerhin muss ich aber nicht mehr Kotzen. Zum Glück wird erst am Ende abgerechnet.

Jetzt erst Recht!!!

Volle Hütte und den Zyprioten zeigen wie man im St.Hanappi aufspielt.

Wenn wir das nicht drehen können haben wir in einem europäischen Bewerb nichts verloren.

ich bin auch schon wieder kampfeslustig - auch wenn wir das nicht mehr schaffen sollten, weil wir ja dann doch wieder ein tor kriegen - ich will da nen klaren sieg sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben offensiv fast überhaupt keine Alternativen, ausser Jelavic und der bringt auch nix zsammen. Warum lässt man einen Toth nicht mal spielen?

Katzer ist sowas von schlecht, Koch ist auch ein Fliegenfänger, Ketelar, Tokic und Dober sind unterirdisch schlecht im Moment. Ketelar wahrscheiinlich immer....

Pacult wird mir immer unsympathischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr neigt alle zum hass weil ihr euch gedacht habt rapid wird auswärts siegen. bei der vorbesprechung ist man noch als pessimist abgestempelt worden wenn man gesagt hat rapid gewinnt nicht. da hats dann auch so leute gegeben die behaupten dass rapid zum oberen drittel der besten clubs europas gehört. ich wusste schon vorher dass das gestern keine einfache partie wird, muss aber ehrlich zugeben dass ich trotzdem extremst enttäuscht bin, weil ich selber an ein remis geglaubt habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wir haben offensiv fast überhaupt keine Alternativen, ausser Jelavic und der bringt auch nix zsammen. Warum lässt man einen Toth nicht mal spielen?

Katzer ist sowas von schlecht, Koch ist auch ein Fliegenfänger, Ketelar, Tokic und Dober sind unterirdisch schlecht im Moment. Ketelar wahrscheiinlich immer....

Pacult wird mir immer unsympathischer!

wenns so weitergeht ist der PP nicht mehr lange da

vereinsintern säbelns schon

und bevor noch jemand überreagiert, nehme ich meine aussage bezügls des hasses zurück.

war übertrieben

nicht dass mir hier noch wer einen kollaps bekommt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenns so weitergeht ist der PP nicht mehr lange da

vereinsintern säbelns schon

und bevor noch jemand überreagiert, nehme ich meine aussage bezügls des hasses zurück.

war übertrieben

nicht dass mir hier noch wer einen kollaps bekommt

du hast gestern abend hier auch schon übertrieben - versteh nicht, wie man sich als mensch mit gesundem geisteszustand zu solchen meldungen hinreissen lassen kann, aber anscheinend bist ja wieder halbwegs ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.