2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Andy marek dazu: uns ist es egal, wir haben die meisten fans, die meisten mitglieder, immer ein volles stadion, die rapidfans stehen da drüber.

Im endeffekt eh egal, aber das "problem" wurde eh schon gelöst. Einige fans haben hand angelegt und die plakate abgetragen, um es mal höflich zu formulieren.

Anscheinend merkt man nicht nur im asb, dass derby time ist :hää?deppat?:

Sind mir letztens beim heimfahren auch aufgefallen, mein Gott die 10er haben sowas halt nötig. Entwicklungshilfe quasi.

Die Plakate rund ums Stadion sind eh schon verschwunden (na sowas...), wir geben die Antwort auf dem Platz.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich gesterbn schon gewundert als ich im fanshop gewundert, wegen der vielen austria-werbung plakaten rund ums hanappi.

heut greift die Österreich (jaja) die meldung auf, und spricht von der provozierenden austria. Der austria vorstand meint, dass dies enie wienweite aktion ist und man dass sie sich nicht aussuchen konnten wo diese plakate hinplatziert werden. lt. Österreich hat sich die austria serwohl aussuchen können, wo sie die plakate haben wollen. Andy marek dazu: uns ist es egal, wir haben die meisten fans, die meisten mitglieder, immer ein volles stadion, die rapidfans stehen da drüber.

Im endeffekt eh egal, aber das "problem" wurde eh schon gelöst. Einige fans haben hand angelegt und die plakate abgetragen, um es mal höflich zu formulieren.

Anscheinend merkt man nicht nur im asb, dass derby time ist :hää?deppat?:

Ist ja eh fast jedes Jahr so, wenn juckts!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war es nicht so penetrant und sagen wirs so strategisch verteilt.

Verstehe schon, aber lassen wir ihnen hald ihre Freude, ist eine Sache der Provokation die viele unserer jungen ja auch machen, ausserdem ist vermutlich am Sonntag bzw. schon früher nichts mehr davon zu sehen, denn da sieht es dann wieder sehr GRÜN-WEIß aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verstehe schon, aber lassen wir ihnen hald ihre Freude, ist eine Sache der Provokation die viele unserer jungen ja auch machen, ausserdem ist vermutlich am Sonntag bzw. schon früher nichts mehr davon zu sehen, denn da sieht es dann wieder sehr GRÜN-WEIß aus :feier:

So und so, würd mich ausserdem nicht wundern wenns Steffen nochmal um ein Eitzerl mehr motiviert. Der wurde da ja auch ein bisserl radikaler in der letzten Zeit. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

heut greift die Österreich (jaja) die meldung auf, und spricht von der provozierenden austria. Der austria vorstand meint, dass dies enie wienweite aktion ist und man dass sie sich nicht aussuchen konnten wo diese plakate hinplatziert werden. lt. Österreich hat sich die austria serwohl aussuchen können, wo sie die plakate haben wollen.

Selbstverständlich kann man sich das aussuchen, und selbstverständlich war das als Provokation gedacht.

edit: achja - jetzt beteiligt sich die Austria auch schon am Pickerlkrieg der Fans, oder was? ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

wieso müsste man eine ausbildungsentschädigung zahlen, wenn besian seinen vertrag mit liverpool aufgelöst hat?

steht in seinem aktuellen interview auf loala1.

außerdem müsste die entschädigung an den lask gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

steht in seinem aktuellen interview auf loala1.

außerdem müsste die entschädigung an den lask gehen.

interessant - wär mir nur neu, dass ein verein 2x ausbildungsentschädigung bekommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

interessant - wär mir nur neu, dass ein verein 2x ausbildungsentschädigung bekommen kann

beim scharner war das zb auch der fall.

prinzipiell kassieren alle vereine bei denen ein spieler bis zum 24. lebensjahr gespielt hat eine aliquote ausbildungsentschädigung wenn ein spieler vor seinem 24. lebensjahr verkauft wird. so hat zb purgstall geld kassiert als scharner von salzburg zu brann bergen verkauft wurde und purgstall hat wieder geld kassiert als scharner von brann bergen zu wigan gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso kommt das erst jetzt zur Sprache? habe die lustigen Plakate schon vor einigen Tagen in Hütteldorf gesehen. Mich amüsieren diese hilflosen Imagekampagnen der Austria eher als das sie mich verärgern.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.