2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Also hat die Austria die ganze Ost, oder wie ist das geregelt?

Ja, leider. Dafür müssen diejenigen, die sonst auf der Ost sind, ausweichen.

(soferne ich in Erinnerung habe auf die Nord, nahe der West - korrigierts mich bitte falls das nicht stimmen sollte !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, leider. Dafür müssen diejenigen, die sonst auf der Ost sind, ausweichen.

(soferne ich in Erinnerung habe auf die Nord, nahe der West - korrigierts mich bitte falls das nicht stimmen sollte !)

da auf der Nord nähe West schon ziemlich viele Abos sind, glaube ich eher dass sie auf Nord - Nähe Ost sitzen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da auf der Nord nähe West schon ziemlich viele Abos sind, glaube ich eher dass sie auf Nord - Nähe Ost sitzen werden!

stimmt! sie werden nahe der ost sitzten. stand vor einiger zeit auf der rapid hp und hier wurde auch darüber diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt! sie werden nahe der ost sitzten. stand vor einiger zeit auf der rapid hp und hier wurde auch darüber diskutiert

na gratuliere. die übermotivierten ostler in die nähe der schwindligen lilanen :feier: das wird wohl großes kino von der west aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

das mit den Sitzplätzen check ich auch nicht wirklich...

früher passten mal 19.600 rein

dann 18.500

jetzt anscheinend wieder nur 17.000

hab auch schon mal gelesen dass das Hanappi bei 16.500 "ausverkauft" war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Sitzplätzen check ich auch nicht wirklich...

früher passten mal 19.600 rein

dann 18.500

jetzt anscheinend wieder nur 17.000

hab auch schon mal gelesen dass das Hanappi bei 16.500 "ausverkauft" war...

gut das mit die 19.600 auf 18500 war klar wegen den Stehern in den Ecken.... aber danach schwankte es doch sehr, ohne irgendeinen richtigen Grund ob nun Sicherheitspiel od. auch nichtwaren es bei einem ausverkauften Haus zwischen 17000 und 18500 .jedes Derby ist ein Hochsicherheitsspiel also fehlt mir da ein wenig der Einblick.

Es wäre wünschenswert wenn die Ecken teilweiße wieder geöffnet werden, die Masse hat ja sowieso einen Drang zur Mitte.So würden wir vielleicht wieder auf die 19tsd kommen .

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na gratuliere. die übermotivierten ostler in die nähe der schwindligen lilanen :feier: das wird wohl großes kino von der west aus...

2005 waren sogar beide Gruppierungen zusammen auf der Ost und nix ist passiert. Ein bisserl zur Abgrenzung rennen und rüber deuten werden ein paar und damit hat sichs auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gut das mit die 19.600 auf 18500 war klar wegen den Stehern in den Ecken.... aber danach schwankte es doch sehr, ohne irgendeinen richtigen Grund ob nun Sicherheitspiel od. auch nichtwaren es bei einem ausverkauften Haus zwischen 17000 und 18500 .jedes Derby ist ein Hochsicherheitsspiel also fehlt mir da ein wenig der Einblick.

Es wäre wünschenswert wenn die Ecken teilweiße wieder geöffnet werden, die Masse hat ja sowieso einen Drang zur Mitte.So würden wir vielleicht wieder auf die 19tsd kommen .

die 18500 waren ja nur weil gegen Altach die Ost komplett für Rapidler war und der Altachsektor auf ca. 100 Leute in den 1. Block auf der Süd unten verlegt wurde und somit eben überhaupt kein Buffer zwischen den Away und Home Fans war...

sonst sinds halt 18000 , wenn die :kotz: alle Karten verkauft habn oder eben weniger...

nur wie viele Leute man bei manchen Top Spielen dann wirklich reinlässt ist mMn eine andere Frage, denn mann muss sich nur mal die West anschaun und sieht dann nicht amal mehr am Rand unten freie Fläche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

So, bin grade vom rapid-Training heim gekommen. Mit dem neuen Away-Dress im Gepäck. Hab natürlich Bo-Bo-Boskovic hinten oben stehen! :feier:

Das Training war sehr amüsant, da Maierhofer sehr gut weiß, wie man insziniert. Eine besonders lustige Szene war, als lukse den Ball wegfausten wollte und dabei auch Eder traf.

"Schrei a bissi, wennst in Ball wegfaustet, willst mich umbringen. Psychopat!"

Dannach fügte Maierhofer hinzu: " Wenn ich hochspring, sat´s ihr beide aum Oasch!" Da Lukse war auch ein Wahnsinn. Der hat geschimpft als gebe es keinen Morgen mehr, z. B. "Fut-Kind"! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Rapid bestreitet am 05.09.2008 um 17:30 ein testspiel in Hofstätten (bei St. Pölten) ein testspiel gegen Dinamo Bukarest

Wie schauts aus Ernesto? Auf ein Biertschi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.