2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

living legend

Rapid bestreitet am 05.09.2008 um 17:30 ein testspiel in Hofstätten (bei St. Pölten) ein testspiel gegen Dinamo Bukarest

Wie schauts aus Ernesto? Auf ein Biertschi ?

du meinst wahrscheinlich hofstetten!

geil, das seh ich mir an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hofstetten/Grünau um genau zu sein! Bin zwar aus St.Pölten, verpasse dieses Spiel weil - DONUINSELFEST ist! Naja man kann nicht alles haben...

ich liebe meine rapid, aber mit diesen sozis will ich nichts zu tun haben.

wenn ich daran denke, dass das inselfest ohnehin nur eine rote propagandaveranstaltung ist möchte ich mir garnicht ausmalen, was sich dort 14 tage vor der wahl abspielen wird. :kotz:

da schau ich lieber unseren kickern auf die wadln. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Rapid bestreitet am 05.09.2008 um 17:30 ein testspiel in Hofstätten (bei St. Pölten) ein testspiel gegen Dinamo Bukarest

Wie schauts aus Ernesto? Auf ein Biertschi ?

aus heutiger sicht spricht absolut nix dagegen! wie würdest du kommen? mit dem auto? wennst mit dem zug nach st.pölten kommen würdest, kann ich dich nach hofstetten und retour führen, falls wir nicht zuviel bier konsumieren. allerdings ist von einer zugfahrt von st.pölten nach hofstetten abzuraten, da diese schmalspurbahn langsamer ist als ich beim joggen.

du meinst wahrscheinlich hofstetten!

geil, das seh ich mir an!

wir könnten einen asb auswärtsblock bilden, hehe!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

sorry, falls es schonmal gefragt wurde aber, sind die Abos eigentlich im Vergleich zum Ursprungspreis billiger geworden? sind ja immerhin schon ein paar spiele gespielt... Würd mir gern n nord abo zulegen, deshalb die frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sorry, falls es schonmal gefragt wurde aber, sind die Abos eigentlich im Vergleich zum Ursprungspreis billiger geworden? sind ja immerhin schon ein paar spiele gespielt... Würd mir gern n nord abo zulegen, deshalb die frage.

nein, erst wieder mit dem frühjahrsabo! klingt komisch, ist aber so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Jetzt bin ich verwirrt :confused: Dachte es gibt keine Frühjahrsabos in dieser Saison;

nachdem man auf der homepage immer noch abso kaufen kann, nehme ich mal an, dass es auch frühjahrsabos geben wird! während der laufenden saison wird der absatz der ganzjahresabos verschwindend gering sein -> daher gehe ich davon aus, dass man im frühjahr höchstwahrscheinlich frühjahrsabos kaufen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nachdem man auf der homepage immer noch abso kaufen kann, nehme ich mal an, dass es auch frühjahrsabos geben wird! während der laufenden saison wird der absatz der ganzjahresabos verschwindend gering sein -> daher gehe ich davon aus, dass man im frühjahr höchstwahrscheinlich frühjahrsabos kaufen kann!

es gibt bis 31.08 abos zu kaufen

dieses bzw. nächstes jahr gibt es das erste mal keine frühjahrsabos

das is mal was fix ist bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

es gibt bis 31.08 abos zu kaufen

dieses bzw. nächstes jahr gibt es das erste mal keine frühjahrsabos

das is mal was fix ist bis jetzt

danke für die richtigstellung! hätte eher vermutet, dass es eine interne obergrenze an abos geben wird und es in limitierter stückzahl frühjahrsabos geben wird, bis man die obergrenze erreicht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Rapid bestreitet am 05.09.2008 um 17:30 ein testspiel in Hofstätten (bei St. Pölten) ein testspiel gegen Dinamo Bukarest

Laut Homepage von Hofstetten ist das Testspiel abgesagt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.