2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien

wieder heutiger kurier:

pacult hat sich die beiden streithähne wohl geschnappt und mit ihnen mal tacheles gesprochen.

lt. den beiden ist jetzt wieder alles ausgeräumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Streit zwischen Tiger und Koch:

Das taugt mir nicht wenn vor einem Derby in der eigenen Mannschaft gestritten wird. :madmax:

laut heutigem Kurier ist es schon bereinigt.

Pacult hat ein Machtwort gesprochen, sich beide zur Brust genommen und das Thema beendet.

Koch hat den Anweisungen des Tormanntrainers folge zu leisten und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hast du nicht damals am lautesten geschrieen, als ein lm verpflichtet wurde, dass man kavlak kein vertrauen schenkt und dass es eine frechheit ist, wie man bei uns mit jungen spielern umgeht (sinngemäss bitte, nicht wortwörtlich), oder täusche ich mich da jetzt!? und jetzt wünscht du dir, dass sich ketelaer durchsetzt?!

natürlich habe ich geschrien und ich rege mich noch immer auf, allerdings ist die situation jetzt die, dass ich mir um kavlak keine sorgen mehr mache aufgrund mehrerer faktoren (ötopf, leistung von ketelaer). jetzt würde es mich ärgern wenn wir einen legionär geholt hätten, der nur auf der bank oder tribüne sitzt. es gibt ja auch einen mittelweg zwischen stammspieler und bankerldrücker und es würde mich freuen wenn er zumindestens den status des ergänzungsspielers erreichen würde, denn sonst war der kauf sinnlos wie ein kropf.

die vorurteile hier herinnen gegen ketelaer sind eigentlich eine frechheit. wegen eines ferslers (!) in einem spiel, bei dem kein einziger in normalform gespielt hat, wird er schon als sehr wahrscheinlicher fehleinkauf abgestempelt.

wie soll sich ein spieler durchsetzen, wenn er von anfang an keine chance bekommt?

er bekommt keine chance weil gartler verletzt ist und er deshalb auf die tribüne muß bei meisterschaftsspielen aufgrund des Ö-topfs. soviel zur gelungenen kaderpolitik. jelavic ist ja auch nicht gerade eine erleuchtung, heuer waren wir am transfermarkt eher unglücklich, würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

natürlich habe ich geschrien und ich rege mich noch immer auf, allerdings ist die situation jetzt die, dass ich mir um kavlak keine sorgen mehr mache aufgrund mehrerer faktoren (ötopf, leistung von ketelaer). jetzt würde es mich ärgern wenn wir einen legionär geholt hätten, der nur auf der bank oder tribüne sitzt. es gibt ja auch einen mittelweg zwischen stammspieler und bankerldrücker und es würde mich freuen wenn er zumindestens den status des ergänzungsspielers erreichen würde, denn sonst war der kauf sinnlos wie ein kropf.

gut, dann hab ich das wort durchsetzen vielleicht ein wenig anders interpretiert! als ergänzungsspieler brauch ich mmn keinen legionär - und schon gar nicht, wenn man dadurch aufgrund des österreichertopfes probleme bei der kaderzusammenstellung bekommt - aber da wir ihn im kader haben, kann man nur hoffen, dass er bei seinen einsätzen zumindest halbwegs annehmbar spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ernesto

ich meine, dass man wirklich noch nicht sagen kann, wer ein fehlkauf war, oder nicht.

das sollten wir wirklich vielleicht erst zur halbzeit oder am ende der saison machen. es kann eben nicht jeder gleich einschlagen. im fußball gibts da genügend beispiele für eine entsprechende eingewöhnungszeit...zugegeben ketelaer passt als verpflichtung irgendwie nicht richtig ins bild - aufgrund des ö-topfes. aber jelavic traue ich durchaus etwas zu. muss ja nicht so enden wie bei fabiano, wobei ich glaube, dass auch der wieder zurückkommt...

also bitte ein wenig geduld mit den eigenen spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut, dann hab ich das wort durchsetzen vielleicht ein wenig anders interpretiert! als ergänzungsspieler brauch ich mmn keinen legionär - und schon gar nicht, wenn man dadurch aufgrund des österreichertopfes probleme bei der kaderzusammenstellung bekommt - aber da wir ihn im kader haben, kann man nur hoffen, dass er bei seinen einsätzen zumindest halbwegs annehmbar spielt!

wir sind uns einig.

@ernesto

ich meine, dass man wirklich noch nicht sagen kann, wer ein fehlkauf war, oder nicht.

das sollten wir wirklich vielleicht erst zur halbzeit oder am ende der saison machen. es kann eben nicht jeder gleich einschlagen. im fußball gibts da genügend beispiele für eine entsprechende eingewöhnungszeit...zugegeben ketelaer passt als verpflichtung irgendwie nicht richtig ins bild - aufgrund des ö-topfes. aber jelavic traue ich durchaus etwas zu. muss ja nicht so enden wie bei fabiano, wobei ich glaube, dass auch der wieder zurückkommt...

also bitte ein wenig geduld mit den eigenen spielern...

mag sein, vielleicht entpuppen sich unsere spieler noch als absolute verstärkungen, ich glaubs halt aktuell nicht. ketelaer wird nicht wahnsinnig viel einsatzzeit bekommen um sich zu beweisen und auch jelavic wird aufpassen müssen, dass er seinen status nicht an gartler verliert. aktuell bin ich absolut skeptisch, bis jetzt konnte ich bei jelavic wenig anlagen erkennen. wie immer hoffe ich aber dass ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gut, dann hab ich das wort durchsetzen vielleicht ein wenig anders interpretiert! als ergänzungsspieler brauch ich mmn keinen legionär - und schon gar nicht, wenn man dadurch aufgrund des österreichertopfes probleme bei der kaderzusammenstellung bekommt - aber da wir ihn im kader haben, kann man nur hoffen, dass er bei seinen einsätzen zumindest halbwegs annehmbar spielt!

das seh ich auch so, meine persönliche simple erklärung für den transfer ist die, dass man einen halbwegs etablierten, routinierten lm-back-up haben wollte, die billigste variante gesucht hat und eben ketelaer gefunden hat..

land wird er wohl keines sehen bei uns, und das ist gut so.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Interview, die Jungs sind es wohl nicht mehr gewöhnt gleich von Anfang an Gas zu geben, PP wirds richten!

Hoffe Andy arbeitet wirklich an dem was er sagte, eine Waffe die manches mal seines gleichen sucht.

(bumm bumm Vorisek ähnlich :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Interview gefällt, bin nicht so der Dober-Fan - aber solche selbstkritischen Worte gefallen mir :yes: Besser in jedem Fall als jedes Payer-Interview :clever:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Streit zwischen dem Tiger und Georg Koch ist angeblich von Pacult geschlichtet worden

Coach Peter Pacult sprach laut "Kurier" nach dem Streit zwischen Goalie Georg Koch und Tormann-Trainer Peter Zajicek ein Machtwort: Der Deutsche muss sich den Anweisungen des "Tigers" fügen und dieser soll schauen, dass der Tormann den Kasten gegen die Austria sauber hält. Zajicek: "Wir haben die Sache aus der Welt geschafft. Es gibt kein Problem mehr."

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.