2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

green & white

stimmt. schätz mal insgesamt wird die aktion eher image-schädigend wirken. auf grund von gefühlter provokation, verunstaltungen etc.

des weiteren kann ich mir ned vorstellen, dass auch nur eine hand voll hansln mehr am horr-platz gehen wird auf grund dieser plakate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

beim scharner war das zb auch der fall.

prinzipiell kassieren alle vereine bei denen ein spieler bis zum 24. lebensjahr gespielt hat eine aliquote ausbildungsentschädigung wenn ein spieler vor seinem 24. lebensjahr verkauft wird. so hat zb purgstall geld kassiert als scharner von salzburg zu brann bergen verkauft wurde und purgstall hat wieder geld kassiert als scharner von brann bergen zu wigan gewechselt ist.

alles klar, danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist das interview.

http://www.laola1.at/135+M5b9579f2444.html

jeder andere verein außer der lask müsste die ausbildungsentschädigung zahlen.

Das ist aber in meinen Augen ziemlich egal, weil wir Besian Idrizaj mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht verpflichten.

Im Sturm haben wir sicher nicht bedarf an noch einem jungen Spieler, der angeblich auch mental nicht der Beste ist.

Aber eine Frage an die Leute die Insiderinformation haben, wisst ihr ob Rapid noch eine Neuverpflichtung plant, oder ist die Transferpolitik abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

kann ich mir nicht vorstellen. seh da auch keinen bedarf. perfekt wär vielleicht ein routinierter mittelfeldspieler gewesen. den haben wir ja mit kettelaer auch verpflichtet, allerdings hilft uns der im moment nicht sehr weiter wie's ausschaut.

wir haben schon an guten kader; problematisch wird es nur dann wenn schlüsselspieler wie boskovic oder shfg verletzungsbedingt oder aus einem sonstigen grund ausfallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt hier nicht, ich wissen und bitte verzeihen und dann ggf. wieder löschen!

Da im Unterforum klick nix passiert und manche eventuell nicht wissen, daß heute ein kleines Derby im Hanappi stattfindet > Rapid Amas vs. Vienna am Hauptspielfeld, möchte ich dieses hier kundtun und hoffe das noch mehr von Euch kommen werden!

Eintritt ist 8.- Erm. 5.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es passt hier nicht, ich wissen und bitte verzeihen und dann ggf. wieder löschen!

Da im Unterforum klick nix passiert und manche eventuell nicht wissen, daß heute ein kleines Derby im Hanappi stattfindet > Rapid Amas vs. Vienna am Hauptspielfeld, möchte ich dieses hier kundtun und hoffe das noch mehr von Euch kommen werden!

Eintritt ist 8.- Erm. 5.-

Gibts eigentlich freien Eintritt für Abo-Besitzer für das heutige Amas-Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da gibts sicher einfachere Gegner als Leoben,stimmt. Trotzdem natürlich automatisch mit dem Nachsatz dass man als österreischischer Meister keinen Verein aus Liga 2 fürchten darf ;)

Dafür hätts die Amas schlimmer treffen können - gibt wahrlich schlimmeres aus den oberen 2 Ligen als Altach derzeit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts sicher einfachere Gegner als Leoben,stimmt. Trotzdem natürlich automatisch mit dem Nachsatz dass man als österreischischer Meister keinen Verein aus Liga 2 fürchten darf ;)

Dafür hätts die Amas schlimmer treffen können - gibt wahrlich schlimmeres aus den oberen 2 Ligen als Altach derzeit :=

Zweimal schlagen die Altacher = Rache :D

Leoben ui ui, egal nach dem Derbysieg wird das schon passen! Fröschl werdens wohl nicht einsetzten;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Der stille Denker und Lenker aus der Mitte

Wenn Branko Boskovic die feine Spielklinge auspackt, dann beinhaltet das nicht nur gefinkelte Haken, intelligente Pässe oder raffinierte Körpertäuschungen; hie und da sucht der Montenegriner auch gezielt den Torerfolg und schießt, mal volley, mal aus dem Stand, oder aus der Bewegung, ansatzlos. Noch nie ist unserer Nummer 27 allerdings das gelungen, was am Freitag in Kärnten zu sehen war: „Das war das erste Mal in meiner Karriere, dass ich drei Tore in einem Spiel erzielt habe“, lächelt Boskovic.

Drei Tore halfen Rapid beim 5:0-Erfolg über Regionalligist FC Kärnten, problemlos die nächste Runde im ÖFB-Cup zu erreichen (die nächste Runde wird morgen ausgelost). Auch wenn er sich nach dem Torerfolg nur bedingt zu freuen schien, innerlich strahlte er, der meist kein Spieler großer Gefühlsausbrüche ist und das auch nicht sein möchte. Umso wichtiger ist ihm das Spielerische: Weil er im Mittelfeld nicht nur Kapitän Steffen Hofmann entlasten kann, sondern eben auch, weil er Spiele entscheiden kann, ihm wichtige Züge am Feld gelingen. Etwa beim letzten Meisterschaftsspiel der vergangenen Saison gegen Altach, als er mit dem 1:0 den Sieg einleitete. Oder beim Nationalteam von Montenegro, in dem er die Kapitänsschleife trägt, wohl auch am Mittwoch, wenn sein Team gegen Ungarn antritt.

Auch abseits des Feldes macht der 28-Jährige von sich reden; sei es passiv durch den Trainer, als Peter Pacult etwa betonte, wie schwer der verletzungsbedingte Ausfall seines Mittelfeldstrategen gegen Anorthosis im Hinspiel wog. Oder aktiv, wenn Boskovic für Neu-Rapidler Nikica Jelavic übersetzt. Gerade er ist für unseren neuen Stürmer besonders wichtig, wenn seine zweite sprachliche Hilfe, Mario Tokic, fehlt.

Auch Jelavic trug sich nun in Kärnten in die Torschützenliste ein. Erstmals. „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“, sagt Jelavic, der zwar auch schon gegen die Zyprioten und Altach traf, beide Tore wurden jedoch aberkannt. Beim dritten Versuch wollte sein Tor endlich gelingen. „Wir haben uns nun richtig warmgeschossen fürs Derby“, spricht Boskovic für sich und seinen kroatischen Sturmkollegen, „und freuen uns dementsprechend schon darauf!“ Und wer Branko kennt, weiß, was das in einem Derby heißen kann: Man erinnere sich nur an den Mai vergangenes Jahr…

Quelle: skrapid.at

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.