2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Naja wenn ich mir diese primitive Schimpferei vom Tiger anschaue, wundert mich nichts...... :confused:

Soweit ich weiss, wurden die damals angestiegen. Verständliche Reaktion in dieser Situation, zumindest aus meiner Sicht. Auch wenn sich sowas natürlich ned gehört 8P .

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na leiwand, Unruhe innerhalb der Mannschaft, von wem auch immer diese Geschichte auch ausgegangen ist, das ist das Letzte was wir jetzt brauchen. Die Wappler sollen sich nach dem internationalen Aus mal selbst hinterfragen und sich auf die Meisterschaft+Cup konzentrieren, solche Aktionen sind völlig entbehrlich und kontraproduktiv.

Ich will mir ohne weitere Informationen kein Voraburteil bilden, aber wie ein anderer User schon geschrieben hat, würds ins Bild vom Koch passen, wenn er diesen Wickel mit dem Zajicek angezettelt hat.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich will mir ohne weitere Informationen kein Voraburteil bilden, aber wie ein anderer User schon geschrieben hat, würds ins Bild vom Koch passen, wenn er diesen Wickel mit dem Zajicek angezettelt hat.

Manche Herrn schreiben halt und manche haben deswegen einfach kein Kopfweh, selbst der 'Kurier' nicht mehr, so viel man lesen konnte.

Schade um die Tinte die die da verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vorurteile hier herinnen gegen ketelaer sind eigentlich eine frechheit. wegen eines ferslers (!) in einem spiel, bei dem kein einziger in normalform gespielt hat, wird er schon als sehr wahrscheinlicher fehleinkauf abgestempelt.

wie soll sich ein spieler durchsetzen, wenn er von anfang an keine chance bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die vorurteile hier herinnen gegen ketelaer sind eigentlich eine frechheit. wegen eines ferslers (!) in einem spiel, bei dem kein einziger in normalform gespielt hat, wird er schon als sehr wahrscheinlicher fehleinkauf abgestempelt.

wie soll sich ein spieler durchsetzen, wenn er von anfang an keine chance bekommt?

Prinzipiell geb ich dir Recht, nur spricht diese Aktion zu diesem Zeitpunkt schon klare Worte. Da gehts weniger ums Können als um die Einstellung beziehungsweise seinen Zugang zum Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
die vorurteile hier herinnen gegen ketelaer sind eigentlich eine frechheit. wegen eines ferslers (!) in einem spiel, bei dem kein einziger in normalform gespielt hat, wird er schon als sehr wahrscheinlicher fehleinkauf abgestempelt.

wie soll sich ein spieler durchsetzen, wenn er von anfang an keine chance bekommt?

Erstmal stempelt ihn niemand zum 'wahrscheinlichen Fehlkauf', und das mit dem Fersler ist so eine Sache - wie der User vor mir schon gesagt hat, Einstellung und so. Das hatte schon sehr viel von Dollinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Erstmal stempelt ihn niemand zum 'wahrscheinlichen Fehlkauf', und das mit dem Fersler ist so eine Sache - wie der User vor mir schon gesagt hat, Einstellung und so. Das hatte schon sehr viel von Dollinger.

ich würd ihn jetzt nicht gleich zum 2. dollinger abstempeln.

die saison ist lange und es werden die spiele kommen in denen leute wie kavlak oder boskovic verletzt, gesperrt oder außer form sein werden. da wird man dann sehen wie wie gut oder schlecht er ist. außerdem ist seine vertragssituation in ordnung. wenn er keine chance hat, geht er eben im sommer und wenn er sich doch noch durchsetzt können wir die option aufs 2. jahr ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Erstmal stempelt ihn niemand zum 'wahrscheinlichen Fehlkauf', und das mit dem Fersler ist so eine Sache - wie der User vor mir schon gesagt hat, Einstellung und so. Das hatte schon sehr viel von Dollinger.

Ich sehe das ähnlich wie du. Bei mir hat der Ketelaer nach diesem Spiel sicherlich einen schweren Stand (allerding, wer bin ich schon :D ), denn er kam mir zu sehr badkickerhaft bzw. clownesk rüber.

Aber es war eben auch erst ein Spiel. Falls er sich bei uns noch reinhängt und gar noch wichtige Aktionen zeigt, würde ich mich sicherlich sehr freuen.

Aus dem Stand würde ich momentan aber trotzdem sagen, dass er wohl bei uns keine großen Karriereschritte mehr machen wird und in der Rubrik "Fehlkauf" aufgelistet werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Erstmal stempelt ihn niemand zum 'wahrscheinlichen Fehlkauf', und das mit dem Fersler ist so eine Sache - wie der User vor mir schon gesagt hat, Einstellung und so. Das hatte schon sehr viel von Dollinger.

ja was solls .. ich hab mir auch an den kopf gegriffen, als bosko (glaub er wars) direkt nach dem 0-1 im rückspiel die erste gefährliche aktion von rapid mit an fersler zum gegner beendet hat.

die einstellung an der aktion abzulesen zu versuchen ist mehr als nur gewagt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ja was solls .. ich hab mir auch an den kopf gegriffen, als bosko (glaub er wars) direkt nach dem 0-1 im rückspiel die erste gefährliche aktion von rapid mit an fersler zum gegner beendet hat.

die einstellung an der aktion abzulesen zu versuchen ist mehr als nur gewagt ..

Du hast natürlich recht, dass man einen Spieler nicht nach einer Aktion bewerten darf.

Aber beim Ketelaer spielen noch einige Faktoren mit, für die er nichts kann, die allerdings beim Rapidfan hängenbleiben: als Korkmazersatz kommt ein ablösefreier Deutscher, der das Legionärskontingent überfüllt und in Kärnten als Durchschnittsspieler aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wähle 01/RAPID anschließend die 2.

ok danke für den tip, aber entweder bin ich zu dumm oder das funkt nicht so ganz wie man sich das vorstellt.

es rennt nur das band dass ich ausserhalb der geschäftszeiten anrufe usw. aber nix vom training und wenn ich die 2 drücke kommt die gewünschte teilnehmernummer existiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.