2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

living legend

ist zwar der völlig falsche fred um über das famagusta-spiel zu diskutieren, aber ich bin auch der meinung, dass famagusta eine absolute hundstruppe ist - aber das wissen sie auch und danach richtet sich auch deren spielweise! die haben 2-3 leute drinnen, die halbwegs mit dem ball umgehen können und der rest ist einfach nur da, um das spiel zu zerstören und sich rund um den eigenen 16er einzuigeln! in zypern kommt ihnen natürlich auch die verhältnisse entgegen! aber dass diese truppe mit dieser spielweise auf dauer erfolg haben wird, bezweifle ich mal gewaltig!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@korki: Du tust so als ob Famagusta serienweise spiele hintereinander gewinnt, dabei bringen sie weder konstant Leistung noch Punkte, denn das ist einfach noch nicht möglich.

Ja ich behaupte dass sie "immer" Glück haben, und wenn du das abstreitest bin es nicht ich sondern du der in einer Glaskuppel lebt^^

Von "nur" Glück hab ich nie gesprochen. Mir gehts einfach auf den Sack das ein Gegner stark geredet wird nur um die Blamage zu vertuschen. Die sind schlecht und dass wir nicht aufgestiegen sind ist peinlich, genauso wie es für Olympiakos peinlich war und wie es für Bremen peinlich war.

Aber toby hat recht, das hat hier eigentlich nichts zu suchen, wenn du noch weiter reden willst, kannst mir gerne eine PM schreiben ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar der völlig falsche fred um über das famagusta-spiel zu diskutieren, aber ich bin auch der meinung, dass famagusta eine absolute hundstruppe ist - aber das wissen sie auch und danach richtet sich auch deren spielweise! die haben 2-3 leute drinnen, die halbwegs mit dem ball umgehen können und der rest ist einfach nur da, um das spiel zu zerstören und sich rund um den eigenen 16er einzuigeln! in zypern kommt ihnen natürlich auch die verhältnisse entgegen! aber das diese truppe mit dieser spielweise auf dauer erfolg haben wird, bezweifle ich mal gewaltig!

*grins*

das man das überhaupt noch diskutieren muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist zwar der völlig falsche fred um über das famagusta-spiel zu diskutieren, aber ich bin auch der meinung, dass famagusta eine absolute hundstruppe ist - aber das wissen sie auch und danach richtet sich auch deren spielweise! die haben 2-3 leute drinnen, die halbwegs mit dem ball umgehen können und der rest ist einfach nur da, um das spiel zu zerstören und sich rund um den eigenen 16er einzuigeln! in zypern kommt ihnen natürlich auch die verhältnisse entgegen! aber dass diese truppe mit dieser spielweise auf dauer erfolg haben wird, bezweifle ich mal gewaltig!

genauso ist es! famagusta wird durch den einen oder anderen punkt in der CL nicht besser. soll ich meinen augen vertrauenoder der cl tabelle. lächerlich, die waren einfach nur schlecht.

ich will weiterhin dass sich Rapid im Internationalen oberen Mittelfeld festsetzt

hahaha - ich hoff das meinst du nicht ernst, denn darauf mußt wahrscheinlich 100 jahre warten. wir sind nicht einmal durchschnitt und müssen aufpassen dass wir nicht weiter absinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid hat mit Abstand die meisten Anhänger

Laut einer Umfrage des deutschen Marktforschungsinstituts "Sport + Markt" ist der SK Rapid der mit Abstand beliebteste Fißballverein in Österreich.

Basierend auf einer repräsentativen Telefonumfrage unter rund 600 Personen im Alter von 15 bis 69 Jahren wurde in einer Studie errechnet, dass der regierende Meister auf die Unterstützung von 678.000 Anhängern zählen darf.

Die ersten Verfolger Red Bull Salzburg und Sturm Graz folgen demnach erst mit Respektabstand, ihnen werden jeweils von rund 360.000 Fans die Daumen gedrückt.

Nach den Angaben von "Sport + Markt", zu dessen Kunden unter anderem die FIFA, die UEFA und die englische Premier League zählen, rangiert die Austria noch hinter dem LASK nur an der fünften Stelle. Die Anzahl der violetten Anhänger beträgt laut Studie nur etwas mehr als ein Drittel von jener des Erzrivalen.

Quelle: sport.orf.at

Endlich wiss mas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich führe auch des öfteren umfragen durch, zwar in einem anderen kontext, aber dennoch..ich find 600 anrufe irgendwie wenig, wenn ich das auf ganz österreich umlegen will...müsst man sich die stichprobe genau anschauen und wie sie zustandegekommen ist...obwohl das ergebnis für sich spricht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

600 sind a bissl wenig. dass die Austria ned so beliebt ist, war mir schon klar, aber dass redbull an 2. stelle steht............ naja. die zahl der Anhänger hängt halt stark mit den erfolgen der vereine zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

die frage is ja auch, wo die telefonate geführt worden sind.

600 anrufe in wien werden ein etwas anderes ergebnis bringen als 600 in tirol.

naja nach einem bestimmten schlüssel sicher auf ganz österreich verteilt. alles andere wäre ja mannigfaltiger unsinn.

ps: die ...... hinterm Lask :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.