2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien

so liebe leute da der thread bezügl. maierhoffer zurecht geschlossen wurde, trotzdem von mir etwas dazu:

Es ist ja sogar das ziel, den jimmy einmal gewinnbringend zu verkaufen. Vereinsintern wird von einer summe zwischen 5,5 und 7,5 millionen gesprochen. Darunter gibt es keine freigabe. Das ist fix (sogar fixer als fix).

Maierhofer hat auch keine klausel für den ausstieg, aber sein wert wird halt vereinsintern geringer berechnet. ca. 3 bis 3,5 mille. Wenn jemand diese summe bietet und der spieler wechseln will. is er weg. (das gilt für beide!!). Aber das muss einmal wer bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

so liebe leute da der thread bezügl. maierhoffer zurecht geschlossen wurde, trotzdem von mir etwas dazu:

Es ist ja sogar das ziel, den jimmy einmal gewinnbringend zu verkaufen. Vereinsintern wird von einer summe zwischen 5,5 und 7,5 millionen gesprochen. Darunter gibt es keine freigabe. Das ist fix (sogar fixer als fix).

Maierhofer hat auch keine klausel für den ausstieg, aber sein wert wird halt vereinsintern geringer berechnet. ca. 3 bis 3,5 mille. Wenn jemand diese summe bietet und der spieler wechseln will. is er weg. (das gilt für beide!!). Aber das muss einmal wer bieten

nicht schlecht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ali Hörtnagl will im Winter Simon Jentszch oder Jürgen Macho als Ersatz für die verletzten Koch und Payer holen!

Ich finde Hedl hält zurzeit bestens da wäre doch gar kein Nachholbedarf. :confused:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann das überhaupt nicht verstehen! Wir hätten dann 5 Torhüter! Ich mein 5 is nicht ohne! :glubsch: Von Jentsch halt ich überhaupt nix und Macho wird wohl teuer sein :confused:

Hoffe das der Helge wieder spielen kann :(:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann diese Meldung eigentlich auch nur als eine Art "Drohung" von Rapid an Lukse deuten dass der sich mehr dahinter klemmen/disziplinierter auftreten soll. Das man auf Hedl nicht wirklich baut ist schon seit längerem klar, aber noch einen Goalie auf der Gehaltsliste haben kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Aber das muss einmal wer bieten

Also, wenn ich seh, was in der Premier League von englischen Durchschnittsklubs für englische Durchschnittskicker bezahlt wird, mach ich mir keine Sorgen, dass das ein Verein bezahlen könnte. Ohne mit der Wimper zu zucken hauen die das am Tisch, das ist für fast alle dort ein Schnäppchen, wenn wir von 3-5 Millionen reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unglaublich - das hat mir heut mal wieder gekostet :aaarrrggghhh:

Ich hab zum Glück heute nur auf Chelsea HC gewettet! :finger: Na aber unglaublich was die Zyprioten sogar in der CL zam prunzen! :glubsch: Allein der Pizarro hätt schon 3 Tore machen MÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wills nur festhalten...

Werder Bremen - Anort. Famagusta 0:0

scheint also langsam doch jeden einzuleuchten, dass das nicht die oberwapplermannschaft war, gegen die wir ausgechieden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich wills nur festhalten...

Werder Bremen - Anort. Famagusta 0:0

scheint also langsam doch jeden einzuleuchten, dass das nicht die oberwapplermannschaft war, gegen die wir ausgechieden sind!

das spiel war aber echt arg - die chancen, die pizarro da verhaut hat, hätt maierhofer wohl teilweise reinghaut - so viel dazu, dass die tore gegen famagusta weniger wert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.