2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

hab meine auch schon am Tisch xD

also ihrgentwas hats da bei dir "rapidlersamma" :)

ach hät mir gleich eine kaufen sollen am freitag ich trottel....

so muss ich jetz welche hinterlegen lassen in salzburg....

wird aber auch gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

pacult heut bei sport am sonntag zu gast ;)

Endlich einmal eine offizielle Erklärung was mit Lukse ist.

Ansonsten war der Pacult gestern ur liab. Richtig zahm.

Wobei mir ein bisserl so vorkommt als wär nicht alles so heile Welt, wie Pacult es geschildert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einmal eine offizielle Erklärung was mit Lukse ist.

Ansonsten war der Pacult gestern ur liab. Richtig zahm.

Wobei mir ein bisserl so vorkommt als wär nicht alles so heile Welt, wie Pacult es geschildert hat.

Was soll er denn sagen?

Wahrscheinlich wirds ein paar interne Problemchen geben (wo gibts die nicht) aber warum das breittreten? Solang alles im Griff ist, muss man ja nicht alles vor der Öffentlichkeit preisgeben. Und von einer Krise sind wir sicher weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was soll er denn sagen?

Wahrscheinlich wirds ein paar interne Problemchen geben (wo gibts die nicht) aber warum das breittreten? Solang alles im Griff ist, muss man ja nicht alles vor der Öffentlichkeit preisgeben. Und von einer Krise sind wir sicher weit entfernt!

Nur hat er ja gemeint dass die an die NM abgetretenen Spieler so spät ins Training einstiegen und deswegen nicht alles rundlief und dass jetzt die Pause auch nicht gut tat, usw. Aber zum Beispiel die Probleme die wir in der Viererkette haben ziehen sich jetzt schon seit dem ersten Spiel hin und es gab meines Wissens nach kein einziges Spiel in dem wir "gut" verteidigt haben. Also ich glaub nicht dass man das einfach auf die Trainingsschwierigkeiten schieben kann.

Mir ist schon klar dass er öffentlich nix anderes sagen kann, deswegen mein ich ja dass nicht alles heile Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur hat er ja gemeint dass die an die NM abgetretenen Spieler so spät ins Training einstiegen und deswegen nicht alles rundlief und dass jetzt die Pause auch nicht gut tat, usw. Aber zum Beispiel die Probleme die wir in der Viererkette haben ziehen sich jetzt schon seit dem ersten Spiel hin und es gab meines Wissens nach kein einziges Spiel in dem wir "gut" verteidigt haben. Also ich glaub nicht dass man das einfach auf die Trainingsschwierigkeiten schieben kann.

Mir ist schon klar dass er öffentlich nix anderes sagen kann, deswegen mein ich ja dass nicht alles heile Welt ist.

du nennst dich derby und dir fällt kein einziges spiel ein, wo wir gut verteidigt haben? welch ironie :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du nennst dich derby und dir fällt kein einziges spiel ein, wo wir gut verteidigt haben? welche ironie :D

Wie meinst das?

Nur weil man zu Null spielt heißt das doch nicht automatisch gut gespielt hat. Außerdem hab ich gerade deswegen das "gut" auch unter Anführungszeichen geschrieben.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie meinst das?

Nur weil man zu Null spielt heißt das doch nicht automatisch gut gespielt hat.

dann hast das spiel nicht gesehen, denn da haben wir gut verteidigt - die rosanen hatten grad mal eine super chance durch diabang und sonst nur halbchancen, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hast das spiel nicht gesehen, denn da haben wir gut verteidigt - die rosanen hatten grad mal eine super chance durch diabang und sonst nur halbchancen, wenn ich mich recht erinnere

3:0 gings aus wenn ich recht erinnere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab grad eine E Mail mit Bitte um eine Reservierung für Karten für Salzburg geschickt.

Passt das jetz?

I hab angst dass i kane Karten mehr krieg

Notfalls mit dem TR Bus fahrn - da gibts immer welche ;)

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmt es, dass es schon karten für die auswärtspartie in salzburg gibt, oder ist das nur blödsinn?

edit: steht ja eh eine seite vorher, also anscheinend schon.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo,

Fans aus den Bundesländern können ab Beginn des Vorverkaufs Karten für den Gästesektor wieder schriftlich mit Angabe der Daten bestellen. Die Karten sind dann am Spieltag gegen Vorlage des Lichtbildausweises jeder Person an der Gästekassa abzuholen.

Mit grün-weißen Grüßen

d.h ich kann per E - Mail mit angaben der Daten bestellen - und dann in Salzburg vor dem abholen?!

"Aus den Bundesländern" - is Wien kein Bundesland? - is wohl aus anderen Bundesländern gemeint?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

:nein: Wennst bissl nachdenkst kommst auf die antwort selber ^^

Aus den bundesländern ist gemeint das du aus niederösterreich, oberösterreich, tirol, salzburg, kärnten, vorarlberg, burgenland und steiermark dir die karten reserviern lassen kannst ... wenn du aus WIEN kommst must du sie dir beim Fanshop kaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.