2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

1. kannst du anhand des artikels das gegenteil beweisen?

2. was hat das mit der aussage von OoK_PS zu tun, die du ja zitiert hast????

ich zweifelte nur an dass bayer befragt wurden ;)

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hahaha - ich hoff das meinst du nicht ernst, denn darauf mußt wahrscheinlich 100 jahre warten. wir sind nicht einmal durchschnitt und müssen aufpassen dass wir nicht weiter absinken.

Ich seh das anders, ich seh uns durchaus ungefähr im Durchschnitt und ich will mehr, ich geb mich nicht damit zufrieden, dass Rapid nicht weiterabsinkt. Wenn dir das genug ist, ist das in Ordnung, aber du kannst doch (halbwegs realistische - durch weiterhin gute Jugendarbeit ist dieses Ziel nämlich gar nichtmal so unrealistisch wie du tust) Hoffnungen anderer nicht einfach so als Unsinn abtun.

Aber mich würde interessieren welche Teams für dich im oberen Mittelfeld einzuordnen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

davon sind 100.000 pensionisten

50.000 babies

50.000 serbokroaten und türken die zu Dinamo, Partizan, fenerbache etc. halten, und der ösifußball am oasch vorbei geht

und alle anderen auch nicht fußballverückt

in ganz salzburg gibts vl. 65.000 sympanthisaten, aber nie und nimmer fans!

War klar, dass von dir wieder so ein unreflektierter Schwachsinn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

und du musst einen Kommentar dazu abgeben oder?

Ihr seid halt mal alle neidisch auf Rapid...obwohl diese Statistik nicht viel aussagt!

Solchen Schwachsinn kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Interview mit BBFG27-BoBoBoskovic in der heutigen Stadionzeitung, von der offiziellen:

Aus der Stadionzeitung...

Lange Zeit wurden seine starken Leistungen von Fans und Medien völlig unterbewertet. Doch spätestens seit Branko Boskovic die Veilchen aus dem Hanappi-Stadion geschossen hat, ist allen klar, wie wertvoll er für Rapid ist.

skrapid.at: Branko, du triffst im Moment fast wie am Fließband. Wie lautet dein aktuelles Erfolgsgeheimnis?

Branko Boskovic: Es ist kein Geheimnis, sondern die Summe von mehreren wichtigen Dingen, die im Moment einfach perfekt zusammenpassen. Ich bin körperlich topfit und verletzungsfrei. Das Zusammenspiel mit meinen Mannschaftskollegen wie Steffen Hofmann oder unserem Sturmduo Hoffer/Maierhofer klappt sehr gut. Die Stimmung der Rapid-Fans ist genial und beflügelt mich zusätzlich. Und schließlich das Vertrauen von Trainer Peter Pacult, der mir ein neues Leben geschenkt hat. Ich bin glücklich, dass ich unserem Trainer mit meinen Toren und Leistungen dafür danken kann, dass er mir die Chance gegeben hat, für Rapid spielen zu dürfen. Nach meinem Karrieretiefpunkt in Frankreich hat er mich wieder aufgebaut und mir die Zeit gegeben, wieder in Form zu kommen. Für Rapid gebe ich mein Herzblut und bin stolz, Rapidler zu sein.

Und spätestens seit deinen beiden Derby-Toren haben dich auch die Rapid-Fans für immer in ihre Herzen geschlossen.

Für solche Spiele lebst du als -Fußballer. Derby-Siege sind die schönsten. Und ich bin sehr stolz, dass wir das Derby gewonnen haben und ich unseren unglaublichen Fans zwei Tore schenken konnte.

Aber auch im ÖFB-Cup hast du ganz wichtige Tore erzielt?

Stimmt – und auch wenn der Satz abgedroschen wirkt: Es ist nicht so wichtig, wer die Tore schießt, sondern dass wir als Mannschaft erfolgreich sind und die Spiele gewinnen.

So wie am besten gleich heute Abend wieder gegen Ried.

Wir werden wieder alles geben, um den nächsten Sieg zu schaffen und in der Tabelle dort zu bleiben, wo wir jetzt stehen. Und mit der Unterstützung der Fans und einer konzentrierten Leistung bin ich davon überzeugt, dass wir das Spiel heute auch gewinnen werden.

Kurzer Ausblick auf die kommenden Aufgaben. Was erwartest du von den nächsten Spielen in der Bundesliga und im Cup?

Dass wir weiter so erfolgreich bleiben. Im Moment sind wir sicher die spielstärkste Mannschaft in Österreich und zusammen mit den Fans eine Macht. Mit den Spielen gegen Sturm Graz und Red Bull warten schon die nächsten Highlights. Und als Startschuss in einen erfolgreichen Herbst werden wir heute Ried schlagen und Tabellenführer bleiben!

Quelle: skrapid.at

Machs nochmal Branko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Für Rapid gebe ich mein Herzblut und bin stolz, Rapidler zu sein. :allaaah:

Honig ums Maul schmieren aus dem Lehrbuch, aber trotzdem unglaubliche Ganslhaut.

Schön, dass sich Branko so wohl bei uns fühlt und aus heutiger Sicht denk ich immer wieder sehr gerne an sein erstes Auftreten für uns im Horrstadion zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich seh das anders, ich seh uns durchaus ungefähr im Durchschnitt und ich will mehr, ich geb mich nicht damit zufrieden, dass Rapid nicht weiterabsinkt. Wenn dir das genug ist, ist das in Ordnung, aber du kannst doch (halbwegs realistische - durch weiterhin gute Jugendarbeit ist dieses Ziel nämlich gar nichtmal so unrealistisch wie du tust) Hoffnungen anderer nicht einfach so als Unsinn abtun.

ichhabe nicht geschrieben dass mir das genug ist sondern das ist nur meine einschätzung. mir ist es eigentlich herzlichst wurscht welche hoffnungen ich damit als unsinn abtue, ich verstehs auch nicht warum sich irgendwelche leute ihre hoffnungen von einem posting meinerseits zerstören lassen sollten. das ist doch schwachsinnig.

ich erklär dir was ich meine:

wir sind ein ausbildungsverein, wir sind kaum in der lage eigenbauspieler mit einer gewissen qualität sagen wir drei jahre in topform zu halten. siehe korkmaz, der nach einem guten jahr gegangen ist. wenn wir es schaffen würden rund um den stamm der mannschaft, mit dem man längerfristig planen kann (hofmann, boskovic) junge eigenbau spieler einzubauen und diese auch wiederum langfristig zu halten, dann würde eine chance bestehen irgendwann wieder ins internationale obere mittelfeld vorzudringen. so sind wir alle paar jahre gezwungen eine "neue" mannschaft aufzubauen, für die wir in der regel kaum geld zu verfügung haben um neuverpflichtungen zu tätigen. die wirtschaftliche situation zwingt uns dazu ausbildungsverein zu sein und als ausbildungsverein haben wir halt einfach kaum eine chance weiter vor zu kommen. wenn wir alle paar jahre einen kavlak oder korkmaz rausbringen müssen wir glücklich sein und gerade diese spieler sind spätestens mit 22 jahren weg und das ist auch gut so, denn sonst würden wir gewaltige probleme bekommen.

der nächste außergewöhnlich talentierte spieler ist drazan, aber glaubst du wirklich dass uns drazan bis zu seinem sagen wir 22. lebensjahr in die internationale oberklasse befördern wird? gewaltig unwahrscheinlich.

national sind wir einigermaßen abgesichert, wobei wenn so eine situation eintritt wie damals im winter als uns hofmann und ivanschitz verlassen haben, dann ist auch ein internationaler startplatz gefährdet. international grundeln wir hinterher und zwar mächtig.

Aber mich würde interessieren welche Teams für dich im oberen Mittelfeld einzuordnen sind?

zb bremen bzw die gesamte zweite riege aus spanien, deutschland, italien, england und frankreich aber auch die russischen vereine oder donezk. die türkischen und griechischen spitzenklubs usw usw. die portugiesen, ein, zwei skandinavische spitzenvereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Na also, warum nicht gleich einen ernstzunehmenden Beitrag schreieben anstelle von "Hahaha, hoffentlich ist das nicht dein Ernst".

Deinen ersten Absatz bzgl "Hoffnungen zerstören": Das machst du ganz sicher nicht, aber lies dir besser nochmal meinen Beitrag durch, du hast dir da was zusammengedacht was in dieser Art nirgends steht.

Nur nochmal, ich hoffe, dass sich Rapid im oberen Europäischen Mittelfeld festsetzt, das ist ein Wunsch, der nur schwer zu verwirklichen ist, aber ich fordere ja nicht den Gewinn der CL oder dass sich dieses festsetzen in den nächsten 2 Jahren abspielen soll.

Deinem 2. Absatz stimme ich im großen und ganzen zu, nur ist unsere Kaderpolitik seit damals schon eine ganz andere, denn einen Hofmann würde man zu diesem Zeitpunkt nicht für 500k Euro ziehen lassen (das war jetzt ein Beispiel, falls es damals eine Klausel im Vertrag gegeben hat, bitte ich darum mich nicht auf dieser Aussage festzunageln). Genausowenig einen Hoffer, Maierhofer, Kavlak. Und der Wert Österreichischer Spieler steigt in letzter Zeit auch stetig, das sollte man vl auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.