2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Endlich einmal eine offizielle Erklärung was mit Lukse ist.

Ansonsten war der Pacult gestern ur liab. Richtig zahm.

Wobei mir ein bisserl so vorkommt als wär nicht alles so heile Welt, wie Pacult es geschildert hat.

Und was ist die offizielle Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wennst bissl nachdenkst kommst auf die antwort selber ^^

Aus den bundesländern ist gemeint das du aus niederösterreich, oberösterreich, tirol, salzburg, kärnten, vorarlberg, burgenland und steiermark dir die karten reserviern lassen kannst ... wenn du aus WIEN kommst must du sie dir beim Fanshop kaufen !

aso jo stimmt :p

wann is dann vorverkauf - und der beginnt später als der verkauf im fanshop? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wie oft denn jetzt noch? der vorverkauf hat am freitag nach dem spiel gegen ried begonnen.

jo sorry - hab mi grad ziemlich blöd angstellt - aber die vo rapid hätn auch schreibn können: mit angabe der daten sind die karten reservierbar

oder: leider können wir nur mit angabe von daten die karten reservieren.

:ratlos: - egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt www.ostliga.at ist am 22.10.2008 in Horn gegen den SV Horn das Spiel um den Supercup und auf www.svhorn.at kann man auch schon karten erwerben.

war eigendlich der Meinung das es den Supercup nicht mehr gibt...

der supercup fand ja normalerweise auch vor beginn der neuen saison statt. wird wohl eher ein normales testspiel sein, dessen wertigkeit die beiden vereine ein bisschen pushen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

http://www.fifasportz.de/include.php?path=start

Wer Interesse an einer FIFA 09 Online Liga mit Österreich für PS3 hat (Rapid noch frei) bitte unter diesem Link anmelden.

Der schnellste hat das Team. Bitte nur anmelden wenn man 100% mitmachen will. Also Fifa sicher kauft und seine Spiele regelmäßig absolviert.

Sorry das ich das hier reinstell aber wir brauchen die Liga voll :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der supercup fand ja normalerweise auch vor beginn der neuen saison statt. wird wohl eher ein normales testspiel sein, dessen wertigkeit die beiden vereine ein bisschen pushen wollen.

Wird ja auch nur eher spaßhalber Supercup genannt, weil es früher so war. Es ist ein ganz normales Freundschaftsspiel, dass Horn auf Grund des Amateurcupsieges zustand. Würde dennoch meinen, dass dieses Spiel doch was an sich hat, immerhin spielt der aktuelle Meister gegen den aktuellen Amateurcupsieger, nur wäre das am Ende der Saison wohl besser gewesen, da waren beide Dinge noch aktuell (Euphorie), dafür fehlten bei Rapid wegen der Euro schon einige Spieler und so kurz vor der Euro irgendwie das Spiel noch reindrücken, naja. Im Sommer wärs auch nicht ideal gewesen, außerdem musste Rapid ja international spielen, der 22.Okt. stand schon länger fest, falls Rapid international nicht mehr vertreten ist.

Sollte eigentlich auch das absolute Highlight der Saison werden. Im Cup durften wir erst jetzt einsteigen und bekamen gleich den absoluten Wunschgegner vieler, Sturm Graz und das auf die Uhrzeit genau eine Woche später. Jetzt wird in Horn bald nur mehr übers Sturm Spiel geredet, immerhin gehts da um was, wir wollen natürlich wieder Cupsieger werden! :finger::clap::augenbrauen:

Laut heutigem Stand sollte es 5000 Karten geben, schätze dass gegen euch wegen des Sturm Spiels maximal 2500 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Beim 11:0 der ÖFB U17 gegen Liechtenstein schoss ein gewisser Philipp Prosenik von Rapid 4 Tore... kennt den jemand? Hat gegen die Schweizer auch ein Tor geschossen.... ist der mit DEM Prosenik verwandt? Er ist übrigens erst 15 Jahre alt, mit einer Grösse von 1,88 ....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pacult meinte dass Lukse sich verletzt hat und dass er Nummer-1 im Tor wäre wenn er nicht verletzt wäre.

nein das hat er nicht gesagt. pacult hat gemeint, dass sich lukse bei einer privatveranstaltung verletzt hat und dass er im derby gespielt hätte und nicht hedl, der allerdings seine chance genutzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Beim 11:0 der ÖFB U17 gegen Liechtenstein schoss ein gewisser Philipp Prosenik von Rapid 4 Tore... kennt den jemand? Hat gegen die Schweizer auch ein Tor geschossen.... ist der mit DEM Prosenik verwandt? Er ist übrigens erst 15 Jahre alt, mit einer Grösse von 1,88 ....

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um den Sohnemann des heutigen Trainers unserer U19 Christian Prosenik handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um den Sohnemann des heutigen Trainers unserer U19 Christian Prosenik handelt.

sitzt bei dem kleinen prosenik die frisur auch perfekt über 90 minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.