2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Was für ihn auch der Grund ist, keine kaputten Becher retourzunehmen. "Die könnten dann ja auch aus dem Mistkübel stammen." Dass dieses Szenario nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, schildert der Geschäftsführer anhand eines früheren Beispiels. "Einmal haben wir 2000 Becher mehr zurückbekommen, als wir ausgegeben haben."

auch eine interessante theorie. wie soll das bitte gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auch eine interessante theorie. wie soll das bitte gehen?

naja es gibt vllt. leute die nehmen die becher immer mit heim und wenns dann 10 becher zuhause haben nehmens alle becher mit und tauschens auf einmal um... wenn das a paar leute machen kommt da schon eine ordentliche menge zusammen...

ich würds nicht machen weils ja komplett unnötig ist aber ich kann mir schon vorstelln das da a paar spezialisten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es gibt vllt. leute die nehmen die becher immer mit heim und wenns dann 10 becher zuhause haben nehmens alle becher mit und tauschens auf einmal um... wenn das a paar leute machen kommt da schon eine ordentliche menge zusammen...

ich würds nicht machen weils ja komplett unnötig ist aber ich kann mir schon vorstelln das da a paar spezialisten gibt...

das kann ich mir schon vorstellen, aber wie soll die tatsache, dass manche becher aus dem mistkuebel geholt werden, die zahl der zurueckgegebenen becher derart erhoehen, dass sie hoeher ist als die zahl der ausgegebenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das kann ich mir schon vorstellen, aber wie soll die tatsache, dass manche becher aus dem mistkuebel geholt werden, die zahl der zurueckgegebenen becher derart erhoehen, dass sie hoeher ist als die zahl der ausgegebenen?

ich glaub nicht das die mistkübel-becher (geiles wort :D ) die zahl so erhöhen können, weil wenn sagen wir mal 15 000 becher ausgegeben werden und 5000 landen im mistkübel können trotzdem maximal wieder 15000 retour kommen...

oder vermehren sich die becher im mistkübel etwa :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich glaub nicht das die mistkübel-becher (geiles wort :D ) die zahl so erhöhen können, weil wenn sagen wir mal 15 000 becher ausgegeben werden und 5000 landen im mistkübel können trotzdem maximal wieder 15000 retour kommen...

oder vermehren sich die becher im mistkübel etwa :wos?:

:clap:

ja die buddan im mistkübel, weil da sieht sie keiner, und dann werden es immer mehr babybecher und die werden in 1,5h ganz ganz groß :lol:

Lol Becherproblemaktik :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nein, ich denke es handelt sich hier nicht um karnickelartig rammelnde mistkübelbecher. ich denke die wundersame bechervermehrung geht auf von anderen gelegenheiten stammende becher (ob mistkübel- oder nicht) zurück. steht ja eh auch da "anhand eines früheren beispiels", also noch bevor die becherfirma die hanappi-exklusivbecher produziert hat.

ist aber natürlich auch nur eine theorie, da es dem artikel wirklich etwas an kontingenz mangelt.

aber wirklich extrem spannende diskussion.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich denke die wundersame bechervermehrung geht auf von anderen gelegenheiten stammende becher (ob mistkübel- oder nicht) zurück. steht ja eh auch da "anhand eines früheren beispiels", also noch bevor die becherfirma die hanappi-exklusivbecher produziert hat.

ist aber natürlich auch nur eine theorie, da es dem artikel wirklich etwas an kontingenz mangelt.

mmn mangelt es hier nur an textverständnis. deine interpretation ist nämlich die einzig logische erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schlechte Nachrichten für Koch

Rapid-Goalie Georg Koch hat auch drei Wochen nach dem Böllerskandal im Wr. Derby noch immer Schwindelgefühle.

Dennoch will sich Rapid-Arzt Zifko nicht an den Spekulationen über ein mögliches Karriereende des 37-Jährigen beteiligen.

Da Kochs Fall auch in deutschen Medien für Schlagzeilen sorgte, hatte das für ihn unangenehme Folgen: Post von der Verkehrbehörde mit der Aufforderung zum Führerscheintest beim Amtsarzt. Denn mit Schwindelgefühlen gilt man als nicht fahrtauglich.

Quelle: laola1.at

:nein:

Schlägt man übrigens die heutige Sonntags-Krone im bunten Teil auf Seite 13 auf, wen sieht man? SHFG in der OMV Werbung, so kann man auch werben :augenbrauen:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

tu´s mal hier rein:

SK RAPID: "Wenn Payer und Koch wirklich ausfallen, müssen wir uns im Winter überlegen, ob wir aktiv werden", erklärt Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber dem "Kurier". Als Kandidaten sollen Jürgen Macho, sofern er in Athen nicht zum Zug kommt, uns Wolfsburgs Simon Jentzsch, mit dem Rapid schon im Sommer einig war, gelten. Bei Koch ist laut Teamarzt Benno Zifko wieder "Licht am Ende des Tunnels, weil er ganz normal hört". Übrigens hätte eigentlich U21-Tormann Andreas Lukse der Ersatzmann für Georg Koch im Derby sein sollen - doch dieser hatte sich zuvor mit einer handfesten Auseinandersetzung bei einer Festivität den Zorn seines (sic!)

"...Trainers zugezogen" kann man sich wohl dazudenken. aber handfeste auseinandersetzung? das hab ich wohl verpasst. hat jemand den kurier gelesen und weiß näheres?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.