SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

War jetzt nicht gerade ein Top-Spiel aber doch recht nett anzusehen.

Elfmeter wars auf des nie. Mit Okotie's Abseitstor in Sachen Schiri-Fehler der Ausgleich. Sun sollte man nach 2 Runden nicht wirklich bewerten....trotzdem ein sehr mieser Auftakt von ihm, wird sich aber noch steigern.

Absolutes Highlight des Spiels war das Interview der Trainer auf Premiere.

Freu mich schon wenn unser Raunzer #1 Pacult mit dem Raunzer-King vom KSV eine dritte Halbzeit liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch viel dümmer ist wenn der eigene Trainer net mal den Namen seines Spielers kennt "der Chines" köstlich :lol:

Der weiß schon wie er heißt, am Fanstammtisch und beim Training hat ers auch gewusst, nur so zur Info.

Klar. :lol:

Der Schiri war schuld, eindeutig.

Hat eigentlich eh keiner behauptet und der Herr den du zitierst ist kein Veilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nur (mehr oder weniger) behauptet dass ein unfähiges Arschloch wie der Einzeller, mit einem derartigen Geltungsdrang für eine Position die man nur wenn man sie unauffällig ausführt auch gut macht einfach ungeeignet ist, und es eine Frechheit ist dass in Österreich diesbezüglich ned reagiert wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Highlight des Spiels war das Interview der Trainer auf Premiere.

Freu mich schon wenn unser Raunzer #1 Pacult mit dem Raunzer-King vom KSV eine dritte Halbzeit liefert.

Das könnte wirklich köstlich werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mir ist mehr als nur egal, ob das jemand anders sieht, aber schon wieder sind wir verpfiffen worden

zum scheißen, diese inkompetenzler(und/oder betrüger) von der buli

die leistung war insgesamt schon in ordnung, zu einem souveränen auswärtssieg hat nicht viel gefehlt, im gegenteil war leider zuviel vorhanden

nämlich der 1. ausgleich, zu dem mir nichts anderes als betrugsabsicht einfällt

die spielanlage der Kapfenberger war aus ihrer sicht natürlich richtig, weil sie anders kaum hätten bestehen können

dennoch bleibt ein taktisches foul ein taktisches foul und ein klares halten hat ebenso eine verwarnung nach sich zu ziehen, wie ein klares foul wenn der angreifer im sprint vorbei in den strafraum zieht

gegen einen Steffen Hofmann wird jeder schas sofort mit einer gelben karte bestraft(vom halten ist die rede, gelegt wird er selbstverständlich oft), dabei legt der sich oft schon nieder, wenn er die hand am leiberl nur erahnt

das gibts nicht, da wird mit zweierlei maß gemessen

sportlich kann man heute nur die erste halbzeit kritisieren und selbst die nicht zu sehr (trocken ein 1:0 erspielt)

nach der pause waren wir großteils dominant und hätten den sack aus unseren guten defensive heraus höchstwahrscheinlich irgendwann zugemacht, wenn dieser möchtgernschiedsrichter keinen elfmeter erfindet

die angriffsbemühungen danach waren nicht schlecht, hätten aber noch zwingender sein müssen

das tor war glücklich, das zweite gegentor noch unglücklicher

im kampf um platz 3 sind wir jetzt 4 punkte hinter dem LASK, auch wenn diese rechnung natürlich nicht aufgehen muss

RedBull macht mir heuer erstmals einen nahezu unantastbaren eindruck, Rapid wird die meisten heimspiele gewinnen

wie auch immer, verhaut ist nichts, das feintuning musste ja noch zeit in ansruch nehmen

da unser kapitän zuletzt hart kritisiert worden ist:

Netzer war für mich schon sehr fehleranfällig im spiel nach vorne, beim besten willen sehe ich da die verbesserung gegenüber einem Blanchard nicht

Sun hat mich heute positiv überrascht, jedoch bin ich nach wie vor nicht von allen aspekten seines spiels überzeugt

Okotie macht sich, Standfest treibt mich zum wahnsinn

abschließend:

in einigen stadien wirst hierzulande niedergemetzelt, wer da spielerische auftritte erwartet, hat zu wenig ahnung oder zumindest keine erfahrung

die einzige möglichkeit halbwegs bequem zu gewinnen liegt darin, so lange kein gegentor zuzulassen, bis man selbst zumindest schon zwei treffer erzielt hat

haben wir theoretisch hinbekommen, Einwaller hat interveniert

trotzdem darf man sich keine eigentore schießen :D

gesamtnote 2-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Klar. :lol:

Der Schiri war schuld, eindeutig.

süß wie manch grüner die schiedsrichter immer wieder verteidigen, aber kein wunder, war der pfeiffenmann doch ein wichtiger wegbereiter zum titel. und auch heuer werdet ihr wieder reichlich beschenkt. gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

süß wie manch grüner die schiedsrichter immer wieder verteidigen, aber kein wunder, war der pfeiffenmann doch ein wichtiger wegbereiter zum titel. und auch heuer werdet ihr wieder reichlich beschenkt. gratuliere.

also wenns dafür richtige fakten gebe, ok dann kannst es schreiben!

aber das is net der fall also unterlass das bitte, jeder hat mal glück und dann wieder pech mit den schiris. auch wir haben öfters schiris die nicht unbedingt für uns pfeifen!

zu euren spiel:

ihr hattet echt nen miesen schiri heut :/

überhaupt kein elfer, kein ahnung was der gesehen aber steigern müsst ihr euch trotzdem! okotie ist meiner meinung nach viel reifer geworden überhaupt wenn man die kleinen fouls und provokationen aus dem letzten jahr bemerkt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da unser kapitän zuletzt hart kritisiert worden ist:

Netzer war für mich schon sehr fehleranfällig im spiel nach vorne, beim besten willen sehe ich da die verbesserung gegenüber einem Blanchard nicht

Naja, man kann es drehen und wenden wie man will. In Wahrheit hat keiner der Herren Hattenberger, Blanchard und Netzer überzeugen können.

Wobei man glaube ich von Netzer und Hattenberger auch nicht viel mehr erwarten darf. Bei Blanchard fürchte ich fast, daß es nicht mehr viel besser wird - seine beste Zeit ist wohl einfach vorbei. Als back-up wäre er sicher noch ok.

Ich finde wie gesagt, daß sich der Dragovic da jetzt eine Chance verdient hätte, weil der hat auf mich heute einen sehr starken Eindruck hinterlassen.

Die Edith sagt mir gerade, daß man den Madl im ZM eventuell auch ausprobieren könnte - sofern er fit ist.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also wenns dafür richtige fakten gebe, ok dann kannst es schreiben!

aber das is net der fall also unterlass das bitte, jeder hat mal glück und dann wieder pech mit den schiris. auch wir haben öfters schiris die nicht unbedingt für uns pfeifen!

es beginnt ja für mich schon damit, dass bei austria - kärnten wo wir noch ein tor schießen hätten müssen/wollen, 2 (!) minuten nachspielzeit gab, (bei 5 wechseln in der zweiten halbzeit! edit: und pro wechsel müssen 30 sekunden eingerechnet werden, oder? oder ist das nur ein gerücht? ), und heute, wo wir ein tor verhindern müssen gibt es auf einmal 4 minuten nachspielzeit? (dass wir das tor auch in 2 minuten bekommen hätten ist eine andere geschichte)

edit: mir hat dragovic heute auch sehr imponiert. für 17 und sein erster bundesliga einsatz war das echt klasse :super:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es beginnt ja für mich schon damit, dass bei austria - kärnten wo wir noch ein tor schießen hätten müssen/wollen, 2 (!) minuten nachspielzeit gab, (bei 5 wechseln in der zweiten halbzeit! edit: und pro wechsel müssen 30 sekunden eingerechnet werden, oder? oder ist das nur ein gerücht? ), und heute, wo wir ein tor verhindern müssen gibt es auf einmal 4 minuten nachspielzeit? (dass wir das tor auch in 2 minuten bekommen hätten ist eine andere geschichte)

es gab aber schon in beiden Fällen zuvor 90 Minuten wo man weitaus mehrere Tore schießen hätte können, oder? 2 Minuten gabs gestern auch bei Rapid - Red Bull, trotz permanenten Zeitschinden vom Ochs. Aber auch da sag ich: Wer 90 Minuten Zeit hat zu gewinnen, soll sich nicht wegen einer Minute mehr oder weniger aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es gab aber schon in beiden Fällen zuvor 90 Minuten wo man weitaus mehrere Tore schießen hätte können, oder? 2 Minuten gabs gestern auch bei Rapid - Red Bull, trotz permanenten Zeitschinden vom Ochs. Aber auch da sag ich: Wer 90 Minuten Zeit hat zu gewinnen, soll sich nicht wegen einer Minute mehr oder weniger aufregen.

du verstehst anscheinend nicht worauf ich hinaus will.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mit was heute die 4 minuten nachspielzeit zu rechtfertigen sind, weiß ich auch ned. der elfer war a skandal. 1 hz war katastrophe, da ging gar nichts, vom tor abgesehen, 2 hz war gut, wir hätten den sack zumachen müssen! hoffe okotie hält seine momentane form, für mich auch heute einer der besten.

gegen lask steht man nun doch schon gehörig unter druck, da zählt nur ein Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

erste halbzeit ein echter grottenkick. besser lief es erst als acimovic ins zentrum rückte, davor hatten wir keine einzige rausgespielte chance. der rest der mannschaft war mit ausnahme von okotie und dem eingewechselten dragovic heute unterirdisch. beim eigentor sah mmn auch safar wieder mal nicht gut aus.

bringt jetzt nix sun fertig zu machen, der wird noch einige zeit brauchen um sich an das körperbetonte spiel der österreichischen liga zu gewöhnen. es wäre vielleicht doch klüger gewesen ihn langsam in die mannschaft einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

süß wie manch grüner die schiedsrichter immer wieder verteidigen, aber kein wunder, war der pfeiffenmann doch ein wichtiger wegbereiter zum titel. und auch heuer werdet ihr wieder reichlich beschenkt. gratuliere.

Gar nicht verteidige ich die Schiris, und bezüglich Einwaller im speziellen gibts wohl kaum jemanden der ihn weniger leiden kann als ich, und ich hab das heutige Spiel nichmal angeschaut. Trotzdem finde ich die ständig wiederkehrenden Raunzerein zu dem Thema irgendwie lustig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.