SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gar nicht verteidige ich die Schiris, und bezüglich Einwaller im speziellen gibts wohl kaum jemanden der ihn weniger leiden kann als ich, und ich hab das heutige Spiel nichmal angeschaut. Trotzdem finde ich die ständig wiederkehrenden Raunzerein zu dem Thema irgendwie lustig. ;)

Als Grüner würde ich es auch lustig finden, wenn ich am Tag zuvor ein Elfergeschenk bekomme, im eigenen Strafraum aber unbestraft die Hand zur Hilfe nehmen darf.

Am nächsten Tag pfeift man einen Elfer gegen den Rivalen, den außer den beiden Idioten von "Unparteiischen" und (Scheiß)ORF-Kommentator niemand gesehen hat.

Ja, wenn das einmal umgekert passieren würde, dann fände ich es auch lustig. Blos warum passiert es nie :ratlos:

Standfest ist nicht zum anschauen. Außer viel rennen kann der nichts. Da hätte man gleich Dospel halten können :aaarrrggghhh:

Extrem schwach auch Hattenberger und Netzer. Wenn einer der beiden Nachfolger von Blanchard werden soll, kann man sich nur wünschen, dass Jocelyn auch mit 100 noch spielt.

An Krammer lief das spiel völlig vorbei. Außer einer Flanke auf Bak gar nichts. Hatte aber einen schweren Stand, weil Standfest einfach zu nichts zu gebrauchen ist.

Acimovic kann einem leid tun, da kommt 0 Unterstützung. Der Einzige, der in diesem MF einen geraden Pass zusammen bringt.

Bazina mit Traumtor und besser als gegen Kärnten.

Okotie wieder sehr stark und auch Dragovic hat mir bei seinem Kurzauftritt sehr gut gefallen.

Eines ist sicher, solange wir im zentralen MF mit H/B/N spielen, wird unser Spiel auch nicht besser werden.

Sulimani habe ich noch vergessen. Der hat nach seiner Einwechslung nahtlos an die grottige Partie gegen Kärnten angeschlossen.

Wenn da nicht bald eine deutliche Seigerung kommt sehe ich schwarz, weil Die Schiris werden uns sicher nicht helfen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

achte beim gegentor mal genauer auf safar. er konnte sich nicht entscheiden ob er rausgeht oder im tor bleibt und ist stattdessen wieder mal nervös auf der linie herumgeirrt. bei hohen bällen ist safar einfach ein unsicherheitsfaktor. ein didulica hätte so einen ball locker gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dem Einwaller sollte man mal ordentlich die Fresse polieren.

Wobei: so wie der ausschaut hat das eh schon mal jemand gemacht.

Ansonsten ein ähnlich schwaches und ernüchterndes Spiel wie die gegen Kärnten. Bin irgendwie froh dass es sogar nur ein Unentschieden geworden ist; sonst hätte eventuell schon die "Hauptsache 3 Punkte" Laberei begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

achte beim gegentor mal genauer auf safar. er konnte sich nicht entscheiden ob er rausgeht oder im tor bleibt und ist stattdessen wieder mal nervös auf der linie herumgeirrt. bei hohen bällen ist safar einfach ein unsicherheitsfaktor. ein didulica hätte so einen ball locker gefangen.

Safar ist total außer Form. Ein riesen Unsicherheitsfaktor. Hoffentlich fängt er sich bald, sonst könnten wir auch auf dieser Position Probleme bekommen. KA wie Almer drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin irgendwie froh dass es sogar nur ein Unentschieden geworden ist; sonst hätte eventuell schon die "Hauptsache 3 Punkte" Laberei begonnen.

Wie man so denken kann, ist mir ein Rätsel. :glubsch:

Punkto Einwaller muss ich zustimmen, aber doppelt schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

und bezüglich Einwaller im speziellen gibts wohl kaum jemanden der ihn weniger leiden kann als ich

oh konträr - Einwallers Foto ziert den Sandsack in meinem Keller!!!

Ich versteh es bei Leibe nicht warum der wirklich noch pfeiffen darf - wo der Kerl auftaucht herrscht Chaos und heiloses durcheinander - andere Schiris in Österreich leiten wenigstens ab u zumal eine Partie wo nix schief läuft, aber bei ihm haut garnichts hin :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zitat Ö3: "Da klettern jetzt einige Fans über Zäune, Die Austria Fans tun alles außer sich gut benehmen" :betrunken:

Weiß schon wer obs ausschreitungen gab?

Aba was für ein SUNtag :=

Greetz

2,3 austriana sind üwa dein zaun. ein übermotivierter ordner versuchte sie aufzuhalten und hat dafür fest aufs maul bekommen. die polizei gleich angerückt.... ist aber nur herumgestanden. bis vor kurzem (21:15) hat es im stadionumfeld immer noch vereinzelte schlägerein gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2,3 austriana sind üwa dein zaun. ein übermotivierter ordner versuchte sie aufzuhalten und hat dafür fest aufs maul bekommen. die polizei gleich angerückt.... ist aber nur herumgestanden. bis vor kurzem (21:15) hat es im stadionumfeld immer noch vereinzelte schlägerein gegeben.

Anfangs warns 2, dann sinds aber mehr wordn. Dann sind Turtles angerückt und die Austrianer sind in einer Rückwärtsbewegung wieder in den Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Langsam kann ichs auch nich mehr hörn.

Dass das Tor von Okotie nicht abgepfiffen wurde, darüber regt sich keiner auf wegen den "Scheiß Schiris"?

Das 2:2 war schon gerecht, aber es war trotzdem sehr unglücklich wegen dem Eigentor.

Aber man kann es drehen wie man will, hätte es den Elfer nicht gegeben, hätte Austria 1-2 gwonnen. Hätte es das Okotie Tor nicht gegeben, hätte Kapfenberg 2-1 gewonnen. Schon mal nachgedacht???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

viele eure Auswärtsfans haben sich wahrlich das Gehirn wegesoffen oder gekifft , so deppert wie die sind.

von wegen "Fankultur" und "Freiheit für die Kurve"

Schade das die Bullen die Zaunkletterer , die völlig sinn und grundlos wehrlose Ordner attackiert haben , nicht so richtig niedergeknüppelt haben.

Das hätte jeder von den Hirnpanierten Alkis verdient.

aber unsere Bullen sind zum Glück auch nur Würstln.

mit Fan oder sonstwas hat das zum Glück nichts zu tun

reine Krawallmacher , die wahrscheinlich garnicht wissen , wie das Spiel aus gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.