SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Contrarian

eh klar, dass die Leute die keine Ahnung von Fussball haben jetzt schon auf Sun schimpfen :lol:

unglaublich wie viele blinde - dumme Leute es gibt.

Noch viel dümmer ist wenn der eigene Trainer net mal den Namen seines Spielers kennt "der Chines" köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

also, die Vorgeschichte vom zweiten Tor ist eigentlich eine Frechheit: Auf der so viel Freiraum lassen, ist eigentlich unglaublich. Standfest war da nirgends (wie leider auch in restlichen Spielzeit). So einfach darf man in der 92.Minute niemanden flanken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also, die Vorgeschichte vom zweiten Tor ist eigentlich eine Frechheit: Auf der so viel Freiraum lassen, ist eigentlich unglaublich. Standfest war da nirgends (wie leider auch in restlichen Spielzeit). So einfach darf man in der 92.Minute niemanden flanken lassen.

Gehört auch erwähnt. Der darf nie so viel Zeit kriegen. War Standfest da überhaupt noch im Spiel? Der hat ja so um die 90. Minute herum angeschlagen gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte jammerts nicht immer über den Schiri, wenn wir nicht gewinnen. Denn so wie das kein Elfer gegen uns war, so war der Okotie knapp aber doch im Abseits.

Wir sollten sich mal mehr bewegen und zumindest öfters als 1/2mal pro Spiel einen weiten Pass an den Mann bringen.

Einfach grauenvoll wieder das Spiel vorallem 1. Hälfte.

So spielen wir heuer nur um Patz 5, aber noch ist die Saison lang genug um die jetzt schon verlorenen Punkte auf zu holen.

Das Eigentor von Sun? Er ist leider einfach auch im Spiel momentan fast nur peinlich :mad: . Ich hoffe Sun steigert sich noch, weil so bringt er noch weniger wie der Troyansky.

Das beste war eindeutig die Doppelconferance ( Interview) von Gregoritsch und Daxbacher auf Premiere. Die zeigten mehr Einsatz als unsere Jungs gegen die Karpfinger :D

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zitat Ö3: "Da klettern jetzt einige Fans über Zäune, Die Austria Fans tun alles außer sich gut benehmen" :betrunken:

Weiß schon wer obs ausschreitungen gab?

Aba was für ein SUNtag :=

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Gott Sun ist 10 Tage da, andere Kultur, Zeitumstellung etc. Der hat doch ohnehin brav gespielt, hinten solide, technisch wenig Fehler, ok das Eigentor war scheisse, aber sonst brav. Oder hat sich wer erwartet der startet jetzt in einer verunsicherten Mannschaft flankenlauf um flankenlauf...???!?!?

Problem ist langsam aber sicher weder Sturm noch Defensive, sondern ganz klar das Mittelfeld. Acimovic allein auf weiter Flur, sonst eine absolute Katastrophe! Hattenberger kann keinen graden Pass, der kann nur spielen wenn er allein für die Drecksarbeit zuständig ist und ein technisch guter Spieler wie Acimovic daneben spielt.

Netzer ohne Worte, lässig, schlecht, fehlpasses en masse....

krammer zwar dynamisch, aber überspielen kann er auch keinen. alternativen sind ja auch wenig bis keine vorhanden, sulimani tendiert leider zum badkicker....

Da gehört UNBEDINGT nachgebessert.

Acimovic MUSS in der Mitte spielen, Blanchard ist da wohl auch unverzichtbar, denn sonst schauts traurig aus

würde auch sagen sun würde ich auch nicht die schuld geben man hätte ja auch 2-3 schissen können aber wenn man immer 5 chancen braucht

wie du schon sagst 10 tage ist auch kurz aber würde sagen gegen linz müssen sie mal um 100% besser spielen da wusste man heute gar nicht wer aufgestiegen ist

schlechtes spiel muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazina kommt so oder so immer aus der Etappe.

Wo bitte erkennt man so klar, dass der nur Stürmer spielen kann ?

ist Bazina aufgestellt, spielt man praktisch mit einem Stürmer...

Ich plädiere für Topic neben Okotie, Bazina neben Acimovic ins Mittelfeld, danaben ein 6er und eben Krammer.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All in all eine zweite Hälfte, auf der man aufbauen kann.

Blanchard ist mir NIE abgegangen, Sun leider heute von der Rolle.

Gregoritsch: ohne Worte

Netzer ist in der ersten Halbzeit aber auch nur mit Fehlpässen aufgefallen. 2 Hz hat er sich wie auch Sun gesteigert.

Gregoritsch is ja fast scho ärger als Pacult. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2:2. Saublöd. Ich fand Sun in HZ 2 nicht schlecht. WObei ich noch nicht ganz überzeugt bin, dass er es körperlich packt. Spielerisch weiss er jedenfalls zu gefallen. Spielt den Ball schnell und präzise weiter. Der Vergleich mit Majstorovic ist jedenfalls eine Beleidigung für unseren Chinesen.

Stimmt, der Vergleich mit Majstorovic ist trotz dem Eigentor etwas zu hart ausgefallen. War halt aus der ersten Emotion heraus... :x

Denke aber dennoch, daß es für Sun vielleicht besser wäre, wenn er erstmal in Ruhe ankommen könnte. Jetzt ist es allerdings auch schwer, daß Argument, daß er völlig zusammenbricht, wenn er jetzt nicht mehr spielen darf, hat durchaus auch etwas für sich. Umgekehrt weiß ich halt auch nicht, ob ein KO-Spiel im EC der richtige Bewerb ist, um herauszufinden, ob er seinen desaströsen Fehler wegstecken kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sun konnte sich wohl nicht entscheiden, ob er den Ball wegschießen oder durchlassen (was ohne Gefahr möglich gewesen wäre) soll und dann ist eben diese lauwarme Aktion rausgekommen. War halt ein Riesenpech, der Ball könnte ja auch bei uns mal von der Stange weg- und nicht ins Tor springen.

Das ZM ist, glaube ich, unser größtes Problem. Ich hoffe, dass Daxbacher jetzt endlich einsieht, dass Acimovic in die Mitte gehört, auch Dragovic wusste zu gefallen.

Vielleicht sollte man eher noch einen Flügelspieler anstatt eines Stürmers suchen. Weil da haben wir mit Krammer und Sulimani auch nicht gerade die größte Auswahl.

Bitter ist das Unentschieden heute auf alle Fälle, weil es eigentlich bisher 2 Spiele waren, die man gewinnen sollte. Gegen den LASK wird es jetzt nicht unbedingt leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netzer ist in der ersten Halbzeit aber auch nur mit Fehlpässen aufgefallen. 2 Hz hat er sich wie auch Sun gesteigert.

Gregoritsch is ja fast scho ärger als Pacult. :hää?deppat?:

Trotz allem hat nichts gefehlt, was Blanchard besser machen könnte...

Es war fast eine Wohltat, die 25 Umdrehungen / Halbzeit um die eigene Achse nicht sehen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also, die Vorgeschichte vom zweiten Tor ist eigentlich eine Frechheit: Auf der so viel Freiraum lassen, ist eigentlich unglaublich. Standfest war da nirgends (wie leider auch in restlichen Spielzeit). So einfach darf man in der 92.Minute niemanden flanken lassen.

Stimmt - der Standfest hätte sich auch einmal eine Pause verdient. Was der für einen Alibikick liefert ist unglaublich.

Da bringt der Ferdl mehr - selbst spielerisch (weil weniger als null kann er nicht bringen).

Daher meine Aufstellung für das nächste Spiel:

Safar - Troyansky,Bak,Schiemer,Sun - Krammer,Dragovic,Acimovic,Sulimani - Okotie, Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Unser Gsü is zum speiben.

Der Herr Daxbacher verspricht Offensivfussball und wir spielen gegen den Aufsteiger mit einer Spitze.

wir haben die ganze letzte saison immer nur mit einem stürmer gespielt. sowohl auswärts ALS AUCH daheim.v :kotz: das ist halt die "Daxi Gaxi Taktik" .... :laugh: ich gönne ihm diesen "erfolg" den er im moment hat SO SEHR !! :redangry:

und nächste woche gibts dann die große rache !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.