yashin

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yashin

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 01.11.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Selbst aktiv ?
    hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Bestes Live-Spiel
    österreich-frankreich 2:2 [1998, Happel-Stadion]
  • Schlechtestes Live-Spiel
    alle vom FCK
  • Lieblingsspieler
    Polster & Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    frankreich
  • Geilstes Stadion
    st. denis, merseyside, camp nou, meazza, old trafford, westfalen
  • Lieblingsbands
    rock und so.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    k.A.
  1. Hallo Leute, habe 4 Tickets der Kategorie 1 für das Spiel Österreich-Island abzugeben - leider ist mir eine Mitfahr-Gruppe abgesprungen. Normalpreis € 110,00 - ich würde sie für € 80,00 pro Stück verkaufen. Sind zwar "restricted view" aber am Bild sieht man, dass es bei den Plätzen absolut freie Sicht gibt: http://bit.ly/1XgnrF5 bitte PN wenn Interesse besteht! lg
  2. dann soll miller beim nächsten mal halt wie hasek anno dazumal rausfahren, dann wird er auch nicht gecheckt. aber wenn man so rausstürmt muss man damit rechnen von den füßen geholt zu werden btw: kennt irgendjemand eine einfache möglichkeit, diese blöden blackouts vom gamecenter zu umgehen? da wäre mir sehr geholfen :>
  3. blackouts nerven mich langsam
  4. stimmt, versäumt hast du dabei wirklich nichts. ging irgendwann mal durch die medien diese seite, vor allem auch deshalb weil man sie nicht zudrehn kann ... ist aber auf jeden fall ein riesiger brauner misthaufen, die page.
  5. hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber: http://www.alpen-donau.info/WP/2010/09/die-emporten-mal-wieder-%E2%80%93-unsterblich-wien/ unsere Austria hat's jetzt auch auf solch eine tolle seite geschafft - es ist wirklich an der zeit was zu tun und ein zeichen gegen diesen rechten scheiss zu setzen ! spreche mich absolut für "statements" oder ähnliches auf der west aus!
  6. http://www.austria-archiv.at/images/mannschaftsfotos/1985-1986.jpg http://www.austria-archiv.at/images/mannschaftsfotos/1986-1987.jpg und je öfter ich die neuen seh, desto schiacha werden sie. versteh einfach nicht wie man seiner mannschaft solche dressen verpassen kann, hat denn dort im fak-büro überhaupt keiner an gschmack?
  7. sieht aus wie eine fälschung vom naschmarkt
  8. na klar, sicher
  9. ansonsten habe ich es bereits an jenem tag nicht verstanden, wie ein knapper sieg als tabellenführer (!) daheim gegen uns (remember die lächerliche elfmeteraktion vom aka) in einem stinknormalen ligaspiel in dieser art und weise gefeiert werden kann. zum nachlesen übrigens: http://www.triangolo.at/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=43 dort steht es eh wunderbar geschrieben... für so einen spielverlauf kann man sich den gegner halt nicht aussuchen ebenfalls spitze war ein 2:0 in einem heimspiel gegen kärnten wo ihnen 3 tore aberkannt wurden... kommt auch nicht jeden tag vor aber zurück zu austria - ried. jede mannschaft kann ein spiel drehen, aber soo oft kommt es auch nicht vor. dann noch beide tore in den letzten 5min bzw. nachspielzeit... so eine aufholjagd gibts nicht jede sasion und ist ganz schön emotional... dann wäre man auch noch regulär in führung gegangen... macht das ganze noch ungerechter... aber kann passieren. aber dann ist es auch noch so, dass man noch immer in führung sein müßte da der gegnerische treffer durch eine schwalbenelfer zustande gekommen ist!!! wenn einem selber dann ein ähnlicher elfer verwehrt bleibt man in einem guten spiel die bessere mannschaft ist und auch mal mit der latte pech hat... dann ist das ein spiel das so in der art mit den begleitumständen im letzten jahrzehnt nicht alzuoft vorgekommen ist wäre es im ec oder gegen rapid passiert hätten das sehr viele auf der liste. aber auch gegen ried war es sehr schön so eine packende aufholjagd bei der man nicht nur benachteiligt sondern auch der gegner bevorzugt wurde und man auch noch schön gespielt hat... wenn sowas mit einem happy-end ausgeht ist das was besonderes war sehr geil. und so emotional wars sonst nie gegen ried das war wirklich verdammt geil kann mich noch viel zu gut für ein "stinknormales" ligaspiel daran erinnern - was fuer eine stimmung nach dem schlusspfiff
  10. ich geh auf die west und bin dort cool. könnts ja mitkommen wenn wollts.
  11. nach ersten informationen bleibt heldt
  12. the office US 30 rock nip/tuck californication entourage :love: how i met your mother bored to death chuck big bang theory überall am neuesten stand
  13. was ich nicht ganz verstehe... warum find ich langsam lilly geiler als robin ?!?!?! irgendwie hat robin, rein optisch, ein bisserl abgebaut über die seasons
  14. ich will den alten barney zurück!!! beziehungs-barney nervt!
  15. ok also ich probiers dann nochmal