SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Bazina kommt so oder so immer aus der Etappe.

Wo bitte erkennt man so klar, dass der nur Stürmer spielen kann ?

ist Bazina aufgestellt, spielt man praktisch mit einem Stürmer...

Ich plädiere für Topic neben Okotie, Bazina neben Acimovic ins Mittelfeld, danaben ein 6er und eben Krammer.

ich wünsche jetzt schon viel spaß beim beobachten des defensivverhaltens vom bazina im imttelfeld. als hängender stürmer hat er da wenig zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich möchte Netzer auf keinen Fall Unrecht tun, schließlich habe ich ihn heute zum ersten über eine längere Distanz in der Bundesliga gesehen, aber er erinnert mich doch sehr an unsere "Kampfgelse" Stefan Kulovits. Eine Statur wie ein U15-Spieler, Passspiel kaum vorhanden und vor allem zahlreiche Fouls am Gegenspieler. Eventuell hatte er auch einfach einen schlechten Tag, was ja durchaus vorkommen kann...

Von Okotie bin ich sehr überzeugt, der Bursche ist ein kompletterer Stürmer, als es Hoffer je werden wird. Für ihn wäre es wirklich wünschenswert, wenn kein weiterer Angreifer mehr verpflichtet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Langsam beginnt der Sun mir auf die Eier zu gehen...Nächstes Spiel eine ordentliche Steigerung oder ich werd sauer... :nein:

geh bitte, der spielt gerade einmal das zweite match in violett. ist aber typisch austrianer..

dass er scheisse gebaut hat weiß er selber sicher am besten und ich bin davon überzeugt dass er sicher einer derjenigen ist, der sich im nächsten match die seele aus dem leib läuft um seinen fehler wieder gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche jetzt schon viel spaß beim beobachten des defensivverhaltens vom bazina im imttelfeld. als hängender stürmer hat er da wenig zu erledigen.

Das sollte zumindest für einen Spieler ok sein, vor allem gegen Gegner wie Kärnten oder Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch was bezüglich Sun: auch Didulica hat in seinem 2. Spiel für die Austria einen Riesenbock geschossen (der zur 0-1 Niederlage gegen den GAK geführt hat).

Wenn Sun jetzt auch so eine Karriere bei uns hinlegt, kann ich mit dem heutigen Fehler leben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

geh bitte, der spielt gerade einmal das zweite match in violett. ist aber typisch austrianer..

dass er scheisse gebaut hat weiß er selber sicher am besten und ich bin davon überzeugt dass er sicher einer derjenigen ist, der sich im nächsten match die seele aus dem leib läuft um seinen fehler wieder gut zu machen.

ich bin auch überzeugt das uns beim nächsten mal nicht enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also wemma so, mit der Taktik, in den UEFA-Cup gehen wirds lustig... :heul:

kannst du dich vielleicht wieder auf den Italienchannel beschränken? das gekritzel tut ja mehr als weh.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Teil mal wieder unterirdisch.

Die Spieler können froh sein, dass sich der schöne Einwaller auch in dieser Partie immer wieder in den Mittelpunkt gedrängt hat...

bearbeitet von ephraim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

sorry aber mir kommt das Mittagessen wieder hoch wenn man hier die Meinungen über Sun lesen muss.

Vor 10 Tagen noch der gefeirte neue "Held" - heute bei vielen bereits unten durch und das nach bisher 180 gespielten Minuten :nein:

Es wäre ja nicht so dass ich bei ihm schon alles in den Wind geworfen habe aber heute hab ich leider keine einzige wirklich gelungene Aktion von ihm gesehen, das Eigentor war da nur die Spitze. Wegen dem Bild nach aussen warads nämlich.

Eben DER gefeierte Held hat in den ersten beiden Spielen nicht wirklich überzeut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte Netzer auf keinen Fall Unrecht tun, schließlich habe ich ihn heute zum ersten über eine längere Distanz in der Bundesliga gesehen, aber er erinnert mich doch sehr an unsere "Kampfgelse" Stefan Kulovits. Eine Statur wie ein U15-Spieler, Passspiel kaum vorhanden und vor allem zahlreiche Fouls am Gegenspieler. Eventuell hatte er auch einfach einen schlechten Tag, was ja durchaus vorkommen kann...

Von Okotie bin ich sehr überzeugt, der Bursche ist ein kompletterer Stürmer, als es Hoffer je werden wird. Für ihn wäre es wirklich wünschenswert, wenn kein weiterer Angreifer mehr verpflichtet wird...

Also ich tue mir schwer einen Grünen besser zu sehen als einen Violetten, aber Kulovits bringt doch einiges mehr als Netzer.

Ich habe ehrlich gesagt auch nie verstanden, was der im Kader der Kampfmannschaft verloren hat. Unter Stönkels wurde er gekauft und seither hat er bis heuer nonstop bei den Amateuren verbracht. Zudem sollte er mit 22 schon viel weiter sein - siehe Okotie.

Ich würde jetzt dem Dragovic eine Chance geben. Der ist erst 17, tatsächlich noch ein Talent und der hat mir heute besser gefallen als Hattenberger und Netzer zusammen. Wenn es nach Leistung geht, muß er eigentlich spielen.

Und zu dem Stürmer:

Also ich fürchte, wenn noch einer kommt, dann ist Okotie seinen Platz wieder los - was kurios wäre, weil er in beiden Spielen bester Mann war.

Weil Bazina nimmt er sicher nicht raus, auch wenn bis auf sein schönes Tor in den ersten beiden Partien auch herzlich wenig von ihm zu sehen war (ok, der Freistoss). Und ins ZM stellt er ja auch Acimovic nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.