LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2008 Koch Dober - Tokic - Patocka- Katzer Heikkinen Hofmann- Boskovic- Kavlak Hoffer - Maierhofer Tipp : 1:1 Tribüne : Ketelaer und noch immer in stockholm grummel, aber nächstes match bin ich dann wieder im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2008 Herzinfaktrisiko 80% höher als sonst ! falsch: herzinfarktrisiko um 1899% höher als sonst! aber das wärs mir wert. gründ und weiß bis in den tod! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2008 Mein Tipp: 1:0 für Rapid durch SHFG (Elfer in der 4. Minute nach einem Foul von Aufhauser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2008 Also aufgrund das wir diesmal daheim beginnen erhoffe ich mir zumindest 1. Punkt. Aber insgeheim spekuliere ich mit einem vollem Erfolg. Maierhoffermann wirds scho richten. 2:0 beide Hittn: Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2008 Hey...ich denke/hoffe, dass pacult mit dieser 11 beginnen lässt... KOCH DOBER - EDER-PATOCKA-KATZER HEIKINNEN HOFMANN-BOSKOVIC- PROKOPIC HOFFER - MAIERHOFER (Bin der Meinung, dass Ketelaer und Kavlak noch nicht fit sind, also sollte Rapid mit Prokopic spielen, anstatt, dass Boskovic auf die linke Aussenbahn rückt. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. Juli 2008 Nach der schrecklicken Vorstellung gegen Sturm würde ich (gesetzt den Fall dass Kavlak wieder fit ist) folgende Aufstellung spielen lassen: Koch Dober - Eder - Tokic - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer Alternativ könnte man Jelavic statt einer der anderen Spitzen, vorzugsweise Maierhofer, überlegen. Auch wenn der Gegner Salzburg heißt kann zur hause nur offensive das rezept sein, da rapid das offensivspiel einfach viel besser beherrscht. Hat man heute wieder gesehen. Mit 2 DMs und nur einer spitze geht das einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 Koch Dober - Eder - Tokic - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer Sofern Kavlak fit ist schaut das gut aus, aber ich würd noch Jelavic gegen Hoffer tauschen, der hat mir in der ersten Halbzeit gar nicht gefallen. Mit den beiden Türmen wurde es dann ab und zu kurzzeitig gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Stimme zu jelavic hat mir besser gefallen als hoffer. Nach der heutigen Niederlage ist ein Sieg nicht vorhersagbar. Aber in unserem Stadion ist alles möglich bearbeitet 8. Juli 2008 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2008 Also wenn wir das verlieren haben wir schon nach 2 Spielen einen 6 Punkte Rückstand (auf wen auch immer ) Bisschen unter Druck simma also jetzt schon. Auch wenn wir heute noch so schlecht aussahen, so sehen wir Rapid wohl nicht mehr so schnell (hoffentlich nie wieder) - da wurden sicher einige wachgerüttelt. Wie auch immer - Tipp : 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 2:1 Sieg Hofmann, Maierhofer; Nelisse 88. Minute rote Karte für Koch kein Wechsel mehr möglich. letzte Aktion Freitstoß RBS. Dudic steigt hoch.....da kommt Hannes "Bruce" Eder (statt Koch im Tor) und fäustet den Ball UND Dudic weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juli 2008 Nach der schrecklicken Vorstellung gegen Sturm würde ich (gesetzt den Fall dass Kavlak wieder fit ist) folgende Aufstellung spielen lassen: Koch Dober - Eder - Tokic - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer Alternativ könnte man Jelavic statt einer der anderen Spitzen, vorzugsweise Maierhofer, überlegen. Auch wenn der Gegner Salzburg heißt kann zur hause nur offensive das rezept sein, da rapid das offensivspiel einfach viel besser beherrscht. Hat man heute wieder gesehen. Mit 2 DMs und nur einer spitze geht das einfach nicht. Aufstellung passt so, aber bei PP wird's das eh nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2008 Nach der schrecklicken Vorstellung gegen Sturm würde ich (gesetzt den Fall dass Kavlak wieder fit ist) folgende Aufstellung spielen lassen: Koch Dober - Eder - Tokic - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer Alternativ könnte man Jelavic statt einer der anderen Spitzen, vorzugsweise Maierhofer, überlegen. Auch wenn der Gegner Salzburg heißt kann zur hause nur offensive das rezept sein, da rapid das offensivspiel einfach viel besser beherrscht. Hat man heute wieder gesehen. Mit 2 DMs und nur einer spitze geht das einfach nicht. ersetze maierhofer durch jelavic und wir sind uns einig. falls tokic noch nicht fit ist, sollte hiden spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juli 2008 Gottseidank bin ich im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2008 Aufstellung passt so, aber bei PP wird's das eh nicht spielen. eh net, so ham ma ja nur fast das ganze Frühjahr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 nach dem gestrigen Spiel hat sich Katzer ein Spiel Nachdenkpause verdient :aaarrrggghhh: schwacher Start, wenn wir wieder beginnen konzentriert zu spielen dann wird es was gegen die Dosen. Koch Dober - Patocka - Tokic - Eder Heikkinen Thonhofer - Boskovic Hofmann Jelavic - Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts