SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


GreenBlizzard

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

versteh net, wieso hier alle schon nervös sind. Ja, es war gestern eine Dreckspartie, deswegen muss man nicht gleich die halbe Mannschaft umkrempeln. Mika war gestern auch unterirdischst....

Gestern wars wirklich schockierend und nahe am Herzkasperl!!! Ich hab mir eigentlich mehr erwartet, um nicht zu sagen viel mehr!!!! Einstellung 0, Wille 0, und Motivation 0, ergo Spiel verloren, erklär mir bitte was du machen würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Gegen Salzburg muss natürlich vieles besser werden, aber ich bin guter Dinge, dass das auch klappen wird!

Die komplette Mannschaft umkrempeln wäre ein Fehler, wir müssen mit 2 Stürmern spielen, weil zu Hause und Prokopic muss auf der Bank Platz nehmen, er ist noch nicht so weit wie wir gestern gesehen haben...

Ansonsten kann das Team gleich bleiben, auch wenn die Leistung gestern vor allem in der Abwehr katastrophal gewesen ist, diese Mannschaft/Abwehr ist Meister geworden und hat sich auf jeden Fall noch eine Chance verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gegen Salzburg muss natürlich vieles besser werden, aber ich bin guter Dinge, dass das auch klappen wird!

Die komplette Mannschaft umkrempeln wäre ein Fehler, wir müssen mit 2 Stürmern spielen, weil zu Hause und Prokopic muss auf der Bank Platz nehmen, er ist noch nicht so weit wie wir gestern gesehen haben...

Ansonsten kann das Team gleich bleiben, auch wenn die Leistung gestern vor allem in der Abwehr katastrophal gewesen ist, diese Mannschaft/Abwehr ist Meister geworden und hat sich auf jeden Fall noch eine Chance verdient!

Eine? Ich glaub wir sollten Ihnen mehr Chancen geben. Zu hause werden sie alle eine ganz andere Einstellung haben, zumal man das erste mal daheim spielt, vorallem wegen den "FANS", und natürlich kann man Salzburg gleich zu beginn ein Haxerl stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Eine? Ich glaub wir sollten Ihnen mehr Chancen geben. Zu hause werden sie alle eine ganz andere Einstellung haben, zumal man das erste mal daheim spielt, vorallem wegen den "FANS", und natürlich kann man Salzburg gleich zu beginn ein Haxerl stellen.

Und auch wenn natürlich im ersten Saisonspiel eine gewisse Motivation da ist, so bin ich trotzdem der Meinung, das eben genau diese gegen Salzburg um ein Vielfaches höher sein wird als gestern, schon alleine deshalb wird Rapid ein VÖLLIG anderes Auftreten abliefern...

Ansonsten haben wir ein ernsthaftes Problem!

Pacult nimmt Niederlage locker

Rapid-Coach Peter Pacult nimmt die 1:3-Auftaktniederlage seiner Truppe beim SK Sturm ungewohnt locker: "Ich bin nicht verärgert, denn ich kenne ja die Umstände." Die schwierige Vorbereitung.

Quelle: www.laola1.at

Ist irgendwie okay, auf der anderen Seite hat Pacult verärgert zu sein, die gestern teils schülerhaften Fehler DÜRFEN nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und auch wenn natürlich im ersten Saisonspiel eine gewisse Motivation da ist, so bin ich trotzdem der Meinung, das eben genau diese gegen Salzburg um ein Vielfaches höher sein wird als gestern, schon alleine deshalb wird Rapid ein VÖLLIG anderes Auftreten abliefern...

Ansonsten haben wir ein ernsthaftes Problem!

Pacult nimmt Niederlage locker

Rapid-Coach Peter Pacult nimmt die 1:3-Auftaktniederlage seiner Truppe beim SK Sturm ungewohnt locker: "Ich bin nicht verärgert, denn ich kenne ja die Umstände." Die schwierige Vorbereitung.

Quelle: www.laola1.at

Ist irgendwie okay, auf der anderen Seite hat Pacult verärgert zu sein, die gestern teils schülerhaften Fehler DÜRFEN nicht passieren...

Solange ich so eine Leistung nicht mehr sehen muss ist mir diese Niederlage egal.

Bzgl. Pacult......Um solche Fehler in der Abwehr zu vermeiden braucht man keine Vorbereitung. Die Spieler waren einfach nicht ganz bei der Sache und plötzlich fielen die Tore -> Unsicherheit und Hektik entstand und schon wars aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Bzgl. Pacult......Um solche Fehler in der Abwehr zu vermeiden braucht man keine Vorbereitung. Die Spieler waren einfach nicht ganz bei der Sache und plötzlich fielen die Tore -> Unsicherheit und Hektik entstand und schon wars aus.

Sicher wenn die Verteidigung eingespielter ist, steht man automatisch hinten sicherer und besser, das kann man schon auch auf die nicht ideal verlaufene Vorbereitung schieben - auf der anderen Seite, diese Verteidigung ist Meister geworden, hat in VIELEN, ja den meisten Spielen überzeugt, stellt sich einmal mehr die Frage, wieso sie sich gestern so löchrig präsentiert hat...

Und es waren natürlich auch Fehler dabei, die nichts mit der Vorbereitung zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Wäre fein, wenn Kavlak fit wäre, wir könnten ihn gut gebrauchen... über Tokic gar nicht zu sprechen.

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Schau ma mal...

Tokic wäre eine tolle Alternative, angenehm zu wissen wenn er fitt wäre...

Aber ich glaube für einen Einsatz von Beginn an wird es weder bei Kavlak noch bei Tokic reichen, auch Maierhofer ist laut PP noch nicht fitt für 90 Minuten...

Aus diesem Grund:

Koch

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Kulovits - Boskovic

Jelavic - Hoffer

Die Einstellung eines jeden einzelnen muss sich ändern, dann mach ich mir weniger Sorgen fürs Spiel.

Wie gesagt, ich bin der Meinung, auch wenn man im ersten Saisonspiel motiviert ist, gegen Salzburg, vor vollem Haus, nach einer Auftaktniederlage - da ist man noch mehr motiviert und das wird man auch am Samstag sehen...

Die Einstellung WIRD sich ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nicht nur die Einstellung der Spieler muss sich ändern, sondern auch die Einstellung so mancher Rapid"Fan" ...

Weil ohne die Unterstützung von den Rängen geht mal gleich gar nichts!

Also brav 12. Mann spielen, und den Dosen ein Haxerl brechen, ähhh stellen :lol:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nicht nur die Einstellung der Spieler muss sich ändern, sondern auch die Einstellung so mancher Rapid"Fan" ...

Weil ohne die Unterstützung von den Rängen geht mal gleich gar nichts!

Also brav 12. Mann spielen, und den Dosen ein Haxerl brechen, ähhh stellen :lol:

Also ernsthaft um den Support im eigenen Station mach ich mir am wenigsten Sorgen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Also ernsthaft um den Support im eigenen Station mach ich mir am wenigsten Sorgen!!!!

Wäre auch ein völlig sinnloses Unterfangen am Support der Rapid-Fans im St. Hanappi zu zweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.