SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


GreenBlizzard

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Was für ne Überraschung..aber wie war das mit mindestens 3:0?

Irgendwie glaube ich, dass die Bullen zu nem schlechten Zeitpunkt kommen..die Unsicherheit bei den unseren wird groß sein und unsere Meisterabwehr wäre mit solchen Leistungen wie gestern nicht mal in der Red Zac Meister geworden..und Red Bull wird solche Unsicherheiten eher ausnutzen als Kapfenberg, Ried usw, deshalb fürchte ich schon den kompletten Fehlstart.

Koch

Dober - Eder - Tokic - Thonhofer/Palla

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Prokopic/Thonhofer

Jelavic - Hoffer/Maierhofer

Wird wohl leider nicht diese Aufstellung geben, das wichtigste ist aber, dass Katzer eine Pause bekommt und dass Jelavic, unser bester vorne gestern, spielt.

Mein vorsichtig optimistischer Tipp: 1:1

ja jetzt wart mal ab wie die heute gegen mattersburg spielen ...

so stark sind die mir auch ned vorkommen ...

und die abwehr ist gegen bukarest noch schlechter gestanden als unsrige gestern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würd auch meinen das Pessimissmuss jetzt fehl am Platz ist, die Mannschaft wird die Watschen schon verstanden haben. Ausserdem müssen sich die Bullen auch erst einmal einspielen, die brauchen auch noch einwenig. Hinzu kommt noch das sie auswärts ja nicht gerade berauschend gespielt haben, also abwarten.

Rapid wird, so denk ich, darauf brennen das gestrige Match aus den Gehirnwindungen aller Rapidsympatisanten zu löschen, ausserdem werden die bis in die Zehenspitzen motiviert sein, es geht ja nich gegen irgendwen sondern gegen den Ligakrösus (zumindest was das finanzielle angeht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaube, dass Salzburg in einem, für euch, guten Moment kommt. Erstens könnten die Salzburger euch aufgrund der getrigen Leistung unterschätzen, Zweitens sind gerade angeschlagene Gegner die Schwierigsten und Drittens sind auch wir noch nicht so gefestigt, dass wir euch, bei einer Leistung wie gestern, "an die Wand spielen, vor allem nicht auswärts. Die Chancen stehen mMg nach 60:40 für euch.

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seh ich genauso, aber es ist ja seit patocka bei uns ist, bei einigen (und damit meine ich nicht unbedingt eminem) immer das gleiche -> patocka=böse weil patocka hiden voriges jahr den platz weggenommen hat! ausserdem sind wir ja nicht mit patocka meister geworden, sondern trotz patocka! patocka ist schuld an jedem gegentor! ich vergöttere patocka auch nicht, aber für mich ist er der meistunterschätzte spieler in unserem kader und war für den gewinn des titels vorige saison ein sehr wichtiges puzzleteil!

Schön, dass andere das auch so sehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube, dass Salzburg in einem, für euch, guten Moment kommt. Erstens könnten die Salzburger euch aufgrund der getrigen Leistung unterschätzen, Zweitens sind gerade angeschlagene Gegner die Schwierigsten und Drittens sind auch wir noch nicht so gefestigt, dass wir euch, bei einer Leistung wie gestern, "an die Wand spielen, vor allem nicht auswärts. Die Chancen stehen mMg nach 60:40 für euch.

Man wird sehen, ich seh bei Salzburg keine Kontinuität, wenn diese einmal in der Vereinsphilosophie einzieht wirds ganz schwer Sie zu biegen, jedoch muss der neue Trainer wieder einmal eine neue Mannschaft aufstellen, und noch dazu muss er einen neuen Spielstil der Mannschaft einbläuen. Verletzte haben Sie auch genung, also ergo müssen die Salzburger sich erst finden. Ob die Mannschaft von RedBull zur richtigen Zeit für uns kommt, wage ich zu bezweifeln, auch wenn wir drei mal so motiviert auftreten werden, Sturm ist nicht Salzburg, jedoch haben wir diesmal Heimvorteil, da wird Rapid ganz anders spielen, dies wird auch Sturm noch zu sehen bekommen, Sie haben verdient gestern gewonnen aber auch nur durch tatkräftige Unterstützung unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

koch

dober - eder - patocka - palla

heikkinen

hofmann - boskovic - thonhofer

maierhofer - hoffer

Bist du dir sicher das Palla scho so weit ist? Ansonsten wäre es glaub ich die realistischste Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Bist du dir sicher das Palla scho so weit ist? Ansonsten wäre es glaub ich die realistischste Aufstellung!

katzer ist es zumindest nicht, der war ja gestern der taubblinde unter den blinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

koch

dober - eder - patocka - palla

heikkinen

hofmann - boskovic - thonhofer

maierhofer - hoffer

Also nach dem Einstand von Prokopic gestern würd ich mich hüten, mit Palla dem nächsten Jungen sein Debüt von Beginn an zu geben. Daher Thonhofer als LV und hoffen, dass Kavlak oder Ketelaer fit wird. Wenn nicht, Tokic- wenn fit- oder Hiden in die IV und Eder nach links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich weiß zwar nicht wies eucht geht, aber ich hab trotz der schlechten Leistung von Gestern, ein gutes Gefühl!

Immerhin spielt unsere Rapid daheim vor vollem Haus und das gegen die Dosen!

Ich denk mal das wir ein gutes Spiel sehen werden und der bessere, also Rapid als Sieger vom Platz gehn wird :)

du hast vor jedem Spiel ein gutes Gefühl... :feier:

mal abwarten wie die Bullen drauf sind dann kann man mehr sagen - wir müssen uns jedoch in jedem Fall gewaltig steigern sonst seh ich für Samstag schwarz!

Bin aber überzeugt das es ein Ausrutscher war und wir am Samstag die Rapid sehen werden die wir so lieben!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Bist du dir sicher das Palla scho so weit ist?

in den testspielen hat er mir ausserordentlich gut gefallen, und schwächer als katzer gestern war kann er bei gott nicht sein. zudem ist er sehr spritzig, was gegen die schnellen salzburger flügel kein nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

in den testspielen hat er mir ausserordentlich gut gefallen, und schwächer als katzer gestern war kann er bei gott nicht sein. zudem ist er sehr spritzig, was gegen die schnellen salzburger flügel kein nachteil ist.

Ob das für ihn nicht zu früh kommt? Immerhin hat er ja erst einmal gespielt und das erst 15 Minuten. Ins kalte Wasser werfen find ich super, aber in einer Situation in der wir uns jetzt befinden könnte uns das wohl zum Verhängniss werden. Auch wenn ich am SA mit einer ganz anderen Rapid rechne... Für uns fängt die BL halt immer erst daheim an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

in den testspielen hat er mir ausserordentlich gut gefallen, und schwächer als katzer gestern war kann er bei gott nicht sein. zudem ist er sehr spritzig, was gegen die schnellen salzburger flügel kein nachteil ist.

seh ich genauso!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.