SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


GreenBlizzard

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mein erstes Spiel auf dem Block West mit meiner eigenen Karte :love: und das gegen die Bullen, Vorfreude unglaublich, Motivation grenzenlos!

[x] SIEG

DITO :clap:

An ein 7:0 glaub ich nicht, aber ein 6:0 wäre schon drin 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

koch

dober - eder - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

hoffer - jelavic

tipp schreib ich mal lieber keinen her...

find ich auch gut so. evtl. hiden statt patocka. Hoffentlich ist Veli wirklich fit. Sonst Bosko links und mit Kulo als 2ten 6er. Prokopic würd ich amal einige Spiele höchstens einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

find ich auch gut so. evtl. hiden statt patocka. Hoffentlich ist Veli wirklich fit. Sonst Bosko links und mit Kulo als 2ten 6er. Prokopic würd ich amal einige Spiele höchstens einwechseln.

hiden hat gestern in knapp 30 minuten 2x grandios auf abseits gespielt, wo niiieee abseits zu geben war - da wär mir tokic noch lieber, aber wenn dann statt eder! aber das würd aufgrund des österreichertopfes wieder probleme geben!

einen zweiten sechser in einem heimspiel gegen einen bundesligisten möcht ich ehrlich gesagt nicht unbedingt sehen! bei einem heimspiel sollten wir eigentlich das spiel diktieren und das sollte aufgrund unseres spielermaterials eigentlich auch möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hm, Tokic dürfte noch nicht ganz fit sein und Eder fand ich stärker als Patocka. Wie auch immer, vielleicht wars wirklich nur ein schwarzer Tag für die Beiden und jetzt passts dann wieder.

Ich bin auch nicht begeistert mit 2 6ern zu spielen, aber Prokopic würd ich nicht beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen zweiten sechser in einem heimspiel gegen einen bundesligisten möcht ich ehrlich gesagt nicht unbedingt sehen! bei einem heimspiel sollten wir eigentlich das spiel diktieren und das sollte aufgrund unseres spielermaterials eigentlich auch möglich sein!

geb ich dir völlig recht, völlig zumauern is weder schön anzusehen, noch notwendig! wir könnens doch besser, is ja klar :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also gegen Salzburg möchte ich wieder Rapid Tugenden sehen, die sollen sich schön in die Hosen machen wenns nach Hütteldorf kommen.

Zur Aufstellung:

Koch

Dober (RV), Eder(IV), Patocka(IV), Katzer (LV)

Thonhofer(RM), Hofmann(Freigeist), Heikinnen(DM), Boskovic(LM/ZM)

Maierhofer (ST), Hoffer (ST)

Begründung:

Der Torwart ist trotz des Mega Patzers gesetzt, einmal kann das passieren beim 2. mal wird man sich wohl fragen müssen ob man nicht lieber Lukse hineinstellt, bei dem wäre es wenigsten zu erklären.

Ich sag mal unsere Verteidigung darf man nicht gleich beim ersten Match in die Schranken weisen, für mich ich das die stärkste Besetzung, wobei man Tokic (falls dieser fit ist) auch gegen Patocka einsetzen kann. Im Mittelfeld würde ich es trotz heftiger Proteste mit Boskovic links, mit Drang ins Zentrum probieren und statt Prokopic, Thonhofer auf rechts stellen. SHFG hat seinen Freiraum wie gehabt. Im Sturm würde ich auf unseren Meistersturm setzten zumal die beiden beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften 80% der Tore geschossen haben, und sie einfach besser harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Tritt man wie in Graz auf kann es böse enden. Allerdings kann und will ich mir nicht vorstellen, dass man sich zweimal hintereinander so präsentiert. Vorsichtiger Tipp: 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wird wohl darauf hinauslaufen, Ö-Topferl lässt grüßen:

Koch

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Jelavic

Kavlak auf links brauchen wir wie einen bissen Brot. Fakt ist man muss anders auftreten.

Tipp gibts von mir noch keinen, nicht nach gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das sind leider 6 ausländer - da rapid auf die österreicher-topfeinnahmen nicht verzichten wird, wrds wohl nicht so aussehen...

sechs ausländer sind ja "erlaubt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber nicht in der startformation, oder!?

laut bundesliga-regel müssen am spielbericht mindestens 12 österreicher stehen - daß eine bestimmte anzahl in der startelf aufscheinen muß, wird nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ salzburg bulle: spar dir das.... den rest haben eh schon die vorposter geschrieben....

@ topic: wird sicher ein sehr interessantes spiel werden. eigentlich haben wir uns seit dem redbull einstieg im hanappi immer gut verkauft.

zusätzlich wird denk ich der "orkan" pacult über seine mannschaft fegen nach der leistung in graz und ich bin mir sicher das wir eine ganz andere rapid mannschaft sehen werden. bin schon gespannt wie die rapid aufstellung gegen salzburg aussieht. katzer wird wohl eine nachdenkpause bekommen. auch koch sollte sein gemüt im zaum halten, denn ich denk nochmal wird er keinen so gnädigen schiri finden.

auch die salzburger werden mit sicherheit hochmotiviert sein, aber es bleibt abzuwarten wie das spiel heute gegen mattersburg verläuft.

salzburg hat sich punktuell gut verstärkt und rapid muss darauf hoffen salzburg noch in einer schlechten phase zu erwischen....

beide mannschaften haben sicher das potential ein für österreichische verhältnisse spitzenspiel aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

laut bundesliga-regel müssen am spielbericht mindestens 12 österreicher stehen - daß eine bestimmte anzahl in der startelf aufscheinen muß, wird nicht erwähnt.

habs gerade heruntergeladen und nachgelesen - da steht wirklich nur, dass 12 spieler der aufgelisteten spieler österr. staatsbürgerschaft besitzen müssen!

aber gabs da nicht irgendeine 6+5 regel, warum hat sich bei mir diese beschränkung auf 5 ausländer eingebrannt?!

-> die edith meint, dass das durch ein interview von pucher war, welches bereits im sommertransferthread diskutiert wurde!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.