SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


GreenBlizzard

Recommended Posts

ASB-Legende

Überheblich brauchen wir nicht sein.

Bei deren Kaderstärke kann das ganze schnell ins Auge gehen und wir eine am deckel bekommen.

Eine der Partien wo es sehr schwer ist eine Vorhersage zu treffen, vor allem so früh in der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ihr wollts ma jetzt ned sagen das ihr vor Red Bull angst habts oder? :lol:

Wenn da ihre afrikanischen Austauschstudenten in unsere Kathedrale einlaufen und nur mal einen hauch unseres Block West spüren, scheißen die sich doch eh an!

Ich mein, hallo wer hat 7:0 gewonnen?

Das es nicht 7:0 ausgeht ist mir schon klar, aber unsere Spieler werden fix wieder topmotiviert sein, und mit SM und der FF im Sturm, wird nach jeder Flanke dem Sekaya und Aufhauser (neuer IV) die Dosen gehn *g*

Die werden so rausgeschrien, das spätestens nach 20 Minuten a neues Hoserl brauchen, dafür werd i persönlich sorgen, auch wenn ich die nächsten 5 Wochen keinen Ton mehr rausbekomm!

Die Dosen brauchen gar ned glauben, das sie in Hütteldorf nur irgendwas holen :x

Mein Tipp .. mindestens 3:0 ...

EDIT: Batigol_7 ... es ist nicht mal sicher ob der Vonhinten spielt, weil der hat sich gegen Steaua wehtan! Dank Goian *g*

:D und ich hoffe dein Post war nur Spaß

Ein Sieg für uns ist durchaus realistisch aber ein Debakel für Salzburg nicht. (mMn)

Ich habe keine Angst vor RBS aber realistisch sollte man die Sache schon betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:D und ich hoffe dein Post war nur Spaß

Ein Sieg für uns ist durchaus realistisch aber ein Debakel für Salzburg nicht. (mMn)

Ich habe keine Angst vor RBS aber realistisch sollte man die Sache schon betrachten.

Na ja, wirklich Spaß war er nicht! :lol:

Mittlerweilse solltet ihr mich doch kennen oder?

Außerdem wäre es ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für mich wenn die Dosen, wieder mal eines übern Deckel bekommen :)

@ Batigol ... Jap meine Draculas sind ganz brav ... :yes:

@ Lehner ... meine Einstellung gegen die Dosen ist spätestens seit dem Osterwunder immer Tip Top, sollte sie bei euch eigentlich auch sein.

Weil wir können nur gemeinsam gewinnen, wenn sich jeder die Seele rausschreit, haut des hin ...

also AUF GEHT RAPID KÄMPFEN und Chelseabuali a geiles Geburtstagsgeschenk machen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

@ Lehner ... meine Einstellung gegen die Dosen ist spätestens seit dem Osterwunder immer Tip Top, sollte sie bei euch eigentlich auch sein.

Weil wir können nur gemeinsam gewinnen, wenn sich jeder die Seele rausschreit, haut des hin ...

Motiviert bis über beide Lauschlappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird, wie immer, ein schwieriges Spiel für beide Teams. Salzburg ist noch in der Findungsphase, Rapid muss auch einmal die verlorenen Kräfte ersetzen.

Für mich ist aber irgendwie Rapid Favorit weil

1. wir einmal die Auswärtsschwäche ablegen müssen - mal sehen ob uns das schon gelungen ist

2. gerade im 1. heimspiel von Rapid die Fans und die Spieler zu 110% motiviert sind.

3. einige Sbg-spieler noch das 0:7 in den Köpfen haben.

4. weils in der Kabine statt Red Bull wahrscheinlich als Psychowaffe nur 7-up zu trinken gibt :feier:

Da ich weiters auch persönlich im Stadion bin hoffe ich trotz allem auf eine faire Partie und möglichst zivilisierte Fans. War in der Vergangenheit leider nicht immer so der Fall.

Tipp: 2:1 für Rapid Hoffmann, Hoffer / Ilic

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wird, wie immer, ein schwieriges Spiel für beide Teams. Salzburg ist noch in der Findungsphase, Rapid muss auch einmal die verlorenen Kräfte ersetzen.

Für mich ist aber irgendwie Rapid Favorit weil

1. wir einmal die Auswärtsschwäche ablegen müssen - mal sehen ob uns das schon gelungen ist

2. gerade im 1. heimspiel von Rapid die Fans und die Spieler zu 110% motiviert sind.

3. einige Sbg-spieler noch das 0:7 in den Köpfen haben.

4. weils in der Kabine statt Red Bull wahrscheinlich als Psychowaffe nur 7-up zu trinken gibt :feier:

Da ich weiters auch persönlich im Stadion bin hoffe ich trotz allem auf eine faire Partie und möglichst zivilisierte Fans. War in der Vergangenheit leider nicht immer so der Fall.

Tipp: 2:1 für Rapid Hoffmann, Hoffer / Ilic

wir sind eh immer zivilisiert, nur halt nich 110% motiviert sondern gleich 1899% so wie bei jedem Heimspiel, und wenn die Stimmung nur annähernd so gut ist wie bei den letzen Heimspielen, sprich Kärnten und Altach, besorg dir gleich mal Ohrenstöpsel, weil da kann nicht mal die Musik in der Bauerndisco mithalten :love:

Wahh i bin scho wieder so hoaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir sind eh immer zivilisiert, nur halt nich 110% motiviert sondern gleich 1899% so wie bei jedem Heimspiel, und wenn die Stimmung nur annähernd so gut ist wie bei den letzen Heimspielen, sprich Kärnten und Altach, besorg dir gleich mal Ohrenstöpsel, weil da kann nicht mal die Musik in der Bauerndisco mithalten :love:

Wahh i bin scho wieder so hoaß :-)

Vielleicht bist du immer zivilisiert, kann mich aber erinnern, wie eine Eisenscheibe scharf am Kopf meiner Begleitung vorbeigerauscht ist. Aber egal - Meinte das nicht unbedingt bezogen auf Rapid-Fans sondern an alle Klubfans.

Zur Lautstärke. Naja - unsere Disco ist aber auch manchmal laut, meistens wenn die Verantwortlichen vergessen die Lautstärke runterzudrehen. :augenbrauen::=

Es freut mich, dass jeder Salzburganhänger Ohrenstöpsel brauchen wird. Dann kann es ja nur ,Zitat Maierhofer, geil werden. wie bereits erwähnt, wünsch ich mir einen guten Fussball und keinen Sommerkick wie sonst um diese Jahreszeit in österreichs Stadien üblich. Denke, dass die gewünschte Spielweise unter Co eurer Mannschaft auch mehr entgegenkommt als das Defensivgestehe von Trap. Aber mal sehen, ob unsere Spieler das neue System bereits beherrschen.

Voraussetzungen für ein Topspiel sind gegeben, aber leider wurden wir was das anbelangt auch schon oft eines Besseren belehrt.

Wünsch euch noch einen angenehmen Tag und viel Glück für euren Saisonauftakt.

In diesem Sinne

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Man sollte den ersten Spieltag mal abwarten, dann können wir die beiden Teams wenigstens ein wenig einschätzen. Was man so hört, gibts ja gerade einige Unstimmigkeiten bei den Bullen.

6 Punkte aus den ersten 2 Spielen wären schon mal sehr fein und würden mindestens 3 Punkte Vorsprung auf die Bullen bedeuten. In 5 Tagen kann ich wieder meinen geschätzten Nord oberer Rang Platz beziehen und hoffen, bangen, anfeuern, jubeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Meine damit, dass es auf dem Spielfeld keine unnötigen Fouls und auf den Tribünen keine unnötigenReibereien gibt. Einfach nur ein gutes Fussballspiel.

es wird immer unnötige Fouls geben, egal bei welchem Spiel...

Verstehe deine Sorgen nicht wirklich. Und vorrangig muss es auch kein gutes Spiel werden, hauptsache die 3 Punkte bleiben in Hütteldorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mein erstes Spiel auf dem Block West mit meiner eigenen Karte herz.gif und das gegen die Bullen, Vorfreude unglaublich, Motivation grenzenlos!

[x] SIEG

Ich platz gleich vor Neid -.-

Warum muss der Freund meiner Cousine auch genau an jenem besagten Tag den größten Fehler seines Lebens begehen ?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.