SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


GreenBlizzard

Recommended Posts

Leistungsträger

---------------------koch---------------------

dober---------eder---patocka-----thonhofer

----------------heikkinen-kulovits-----------

hofmann-----------------------------kavlak-

---------------hoffer--maierhofer------------

6:0; 3x hoffer; 2x maierhofer; 1x hofmann.

schade das ümit weg ist ....

Das 6:0 find ich net ganz glaubwürdig, aber die Aufstellung gefällt mir, nur statt Kulo Bosko rein, und wenn Kavlak noch net spielen kann Prokopic, man sollte den Jungen vertauen schenken, und prokopic hat schon oft bewießen das er nciht schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

finds ganz gut, dass wir so früh gegen RB spielen. der umbau (spieler + system) wird sicher noch nciht abgeschlossen sein, während wir relativ unverändert spielen.

außerdem denke/fürchte ich, dass sich im verlauf der herbstsaison die qualität bei den bullen zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die extrem hammergeile stimmung die am 23.3. in salzburg war wird noch übertroffen werden (schon allein wegen der zahlenmäßigen überlegenheit) aber der sieg wird nicht mehr soooo hoch werden (allerdings wärs wünschenswert :v: )

aber ein sieg sollte trotzdem außer frage stehen, tippe auf ein spätes 2:1 (88.) dann sands mit die nerven glei wieder am boden :laugh::laugh:

ganz egal wie, hauptsache: :support: FORZA RAPID!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3:2 nach eine recht heftigen Partie

Siegestor durch Marcel Toth , der eigentlich bei 2:2 zum Ergebnis halten reingekommen ist , in min 92

Soda und dann könnts mich beerdigen :-)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:2 nach eine recht heftigen Partie

Siegestor durch Marcel Toth , der eigentlich bei 2:2 zum Ergebnis halten reingekommen ist , in min 92

Soda und dann könnts mich beerdigen :-)

wenns wirklich so oder ähnlich abläuft dann steigt das herzinfarktrisiko bedrohlich an! meine asche bitte im sankt hannappi verstreuen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

finds ganz gut, dass wir so früh gegen RB spielen. der umbau (spieler + system) wird sicher noch nciht abgeschlossen sein, während wir relativ unverändert spielen.

außerdem denke/fürchte ich, dass sich im verlauf der herbstsaison die qualität bei den bullen zeigen wird.

könnte ein vorteil sein, aber ich befürchte eher dass die salzburger unter dem neuen trainer topmotiviert zu werke gehen! sollte co adriaanse wirklich seine offensive spielweise mit dem vorhandenen spielermaterial durchziehen, dann wirds schwer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

könnte ein vorteil sein, aber ich befürchte eher dass die salzburger unter dem neuen trainer topmotiviert zu werke gehen! sollte co adriaanse wirklich seine offensive spielweise mit dem vorhandenen spielermaterial durchziehen, dann wirds schwer werden!

Sehe ich auch so. Mit Sicherheit dürfte es für uns leichter sein als für jene die später gegen die Dosen spielen aber wir werden wohl eine Top-Leistung benötigen.

aja......Nord oberer Rang - i've got two tickets to paradise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Koch

Dober- Patocka- Tokic- Thonhofer

Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Kavlak

Maierhofer- Jelavic

Wie gegen Sturm mit der Begründung, dass Hoffer nach der EM noch etwas Zeit braucht, bis er voll da ist.

Da die Dosen noch nicht eingespielt sind, tippe ich auf ein 3:1. Torschützen: Maierhofer (2x), Boskovic bzw. Nelisse

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

könnte ein vorteil sein, aber ich befürchte eher dass die salzburger unter dem neuen trainer topmotiviert zu werke gehen! sollte co adriaanse wirklich seine offensive spielweise mit dem vorhandenen spielermaterial durchziehen, dann wirds schwer werden!

offensiver bedeutet nicht automatisch stärker, aber ich geb dir recht - wenn man leute wie vonlanthen richtig zur geltung bringt, werden die so auf alle fälle stärker und viel gefährlicher sein als letztes jahr

ABER: diese offensive spielweise fürcht ich aber eher in salzburg, denn bei uns daheim ist es sicher für uns auch nicht so schlecht, wenn wir mehr räume bekommen und in einem offenen schlagabtausch können wir sicher als sieger hervorgehen, da wir einige spieler (hofmann, hoffer, boskovic, ...) haben, die mit räumen was anfangen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ihr wollts ma jetzt ned sagen das ihr vor Red Bull angst habts oder? :lol:

Wenn da ihre afrikanischen Austauschstudenten in unsere Kathedrale einlaufen und nur mal einen hauch unseres Block West spüren, scheißen die sich doch eh an!

Ich mein, hallo wer hat 7:0 gewonnen?

Das es nicht 7:0 ausgeht ist mir schon klar, aber unsere Spieler werden fix wieder topmotiviert sein, und mit SM und der FF im Sturm, wird nach jeder Flanke dem Sekaya und Aufhauser (neuer IV) die Dosen gehn *g*

Die werden so rausgeschrien, das spätestens nach 20 Minuten a neues Hoserl brauchen, dafür werd i persönlich sorgen, auch wenn ich die nächsten 5 Wochen keinen Ton mehr rausbekomm!

Die Dosen brauchen gar ned glauben, das sie in Hütteldorf nur irgendwas holen :x

Mein Tipp .. mindestens 3:0 ...

EDIT: Batigol_7 ... es ist nicht mal sicher ob der Vonhinten spielt, weil der hat sich gegen Steaua wehtan! Dank Goian *g*

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

offensiver bedeutet nicht automatisch stärker, aber ich geb dir recht - wenn man leute wie vonlanthen richtig zur geltung bringt, werden die so auf alle fälle stärker und viel gefährlicher sein als letztes jahr

ABER: diese offensive spielweise fürcht ich aber eher in salzburg, denn bei uns daheim ist es sicher für uns auch nicht so schlecht, wenn wir mehr räume bekommen und in einem offenen schlagabtausch können wir sicher als sieger hervorgehen, da wir einige spieler (hofmann, hoffer, boskovic, ...) haben, die mit räumen was anfangen können

dieses spielermaterial besitzt aber red bull genauso (leitgeb, ilic, vonlanthen, jezek, kovac) und die sturmreihe mit zickler, nelisse und janko braucht sich vor unserer auch nicht verstecken!

selbstverständlich haben auch wir die qualität um dieses spiel zu gewinnen, aber so sicher wie manche hier davon ausgehen bin ich mir nicht! vorallem dieses 7:0 in salzburg dürfte doch den verstand einiger hier benebeln - so einen tag erwischen wir gegen die bullen wahrscheinlich die nächsten 50 jahre nicht mehr!

Ihr wollts ma jetzt ned sagen das ihr vor Red Bull angst habts oder? :lol:

Wenn da ihre afrikanischen Austauschstudenten in unsere Kathedrale einlaufen und nur mal einen hauch unseres Block West spüren, scheißen die sich doch eh an!

Ich mein, hallo wer hat 7:0 gewonnen?

Das es nicht 7:0 ausgeht ist mir schon klar, aber unsere Spieler werden fix wieder topmotiviert sein, und mit SM und der FF im Sturm, wird nach jeder Flanke dem Sekaya und Aufhauser (neuer IV) die Dosen gehn *g*

Die werden so rausgeschrien, das spätestens nach 20 Minuten a neues Hoserl brauchen, dafür werd i persönlich sorgen, auch wenn ich die nächsten 5 Wochen keinen Ton mehr rausbekomm!

Die Dosen brauchen gar ned glauben, das sie in Hütteldorf nur irgendwas holen :x

Mein Tipp .. mindestens 3:0 ...

EDIT: Batigol_7 ... es ist nicht mal sicher ob der Vonhinten spielt, weil der hat sich gegen Steaua wehtan! Dank Goian *g*

chelseabua und ein spiel gegen red bull :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dieses spielermaterial besitzt aber red bull genauso (leitgeb, ilic, vonlanthen, jezek, kovac) und die sturmreihe mit zickler, nelisse und janko braucht sich vor unserer auch nicht verstecken!

selbstverständlich haben auch wir die qualität um dieses spiel zu gewinnen, aber so sicher wie manche hier davon ausgehen bin ich mir nicht! vorallem dieses 7:0 in salzburg dürfte doch den verstand einiger hier benebeln - so einen tag erwischen wir gegen die bullen wahrscheinlich die nächsten 50 jahre nicht mehr!

ich vergleich die ausgangsposition mit den letzten spielen im hanappi, als sie fast immer mit kovac, aufhauser und carboni aufgekreuzt sind und uns in der mitte wenig platz zum spielen lassen wollten

da ist es mir bedeutend lieber, dass sie selber offensiver spielen, denn im kombinationsfussball müssen wir uns in österreich hinter niemandem verstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.