SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


GreenBlizzard

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

aber nicht in der startformation, oder!?

na es müssen ganz einfach mindestens 12 Österreicher am Spielbericht stehen. Sonst gibts nämlich fürs jeweilige Quartal nix. Das Geld wird dann anhand der Einsatzminuten errechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ topic: wird sicher ein sehr interessantes spiel werden. eigentlich haben wir uns seit dem redbull einstieg im hanappi immer gut verkauft.

zusätzlich wird denk ich der "orkan" pacult über seine mannschaft fegen nach der leistung in graz und ich bin mir sicher das wir eine ganz andere rapid mannschaft sehen werden. bin schon gespannt wie die rapid aufstellung gegen salzburg aussieht. katzer wird wohl eine nachdenkpause bekommen. auch koch sollte sein gemüt im zaum halten, denn ich denk nochmal wird er keinen so gnädigen schiri finden.

auch die salzburger werden mit sicherheit hochmotiviert sein, aber es bleibt abzuwarten wie das spiel heute gegen mattersburg verläuft.

salzburg hat sich punktuell gut verstärkt und rapid muss darauf hoffen salzburg noch in einer schlechten phase zu erwischen....

beide mannschaften haben sicher das potential ein für österreichische verhältnisse spitzenspiel aufzuziehen.

gut verkauft habt ihr euch meist aber nur ergebnistechnisch - da gabs einige spiele, wo ihr dermaßen unterlegen wart und trotzdem gepunktet habt.... na egal, ich erwarte euch natürlich jetzt auch auswärts um einiges offensiver und spielfreudiger, also in summe wohl besser als sonst immer im hanappi - könnt ne enge kiste werden, zumal du sicher recht hast, dass pacult den spielern den kopf waschen wird und wohl auch änderungen vornehmen wird (katzer war ja echt nur peinlich gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

habs gerade heruntergeladen und nachgelesen - da steht wirklich nur, dass 12 spieler der aufgelisteten spieler österr. staatsbürgerschaft besitzen müssen!

aber gabs da nicht irgendeine 6+5 regel, warum hat sich bei mir diese beschränkung auf 5 ausländer eingebrannt?!

Diese Regel wollte doch Blatter einführen, ist jedoch so weit ich mich erinnere vorgestern oder gestern von den Obrigen der besten Klubs abgelehnt worden, ausserdem stünden Europas Politiker dieser Regel aufgrund von Menschrecht negativ gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Koch

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Jelavic


Einfach mehr am kommenden Samstag. Ich erwarte mir keine Wunderdinge, ich möchte nur eine konzentrierte Leistung, einer die Zweikämpfe annehmenden Rapid sehen.

Den Rest wird man sehen, kann dann auch sein, dass auch das nicht zu einem Sieg gegen den FC Dose reicht aber eine Leistungssteigerung ist muss und auch zu erwarten.

Nona.

Stan a.k.a. OMV- Familienkurve, wir sind wieder da! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Diese Aufstellung wird es am Samsatg nicht geben. Kavlak ist noch nicht so weit und Maierhofer im Sturm (zu Hause) gesetzt. Eder würd ich drinnen lassen aber Tokic statt Patocka rein geben aber des wirds net spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Diese Aufstellung wird es am Samsatg nicht geben.

Is mir schon bewusst, dass es wahrscheinlich nicht 1-1 so kommen wird/muss. Wenn Eder wieder beginnt hätte ich auch kein Problem damit. Nur Katzer muss nach dieser Leistung zu Diskussion stehen, da muss im Training eine Reaktion kommen.

Warum du Patocka rausnehmen willst, müsstest du mir aber bitte begründen, der war gestern mit Abstand der einzige Defensivspieler, der annähernd Normalform erreicht hat.

Ansonsten hoffe ich dennoch auf eine offensivere Variante, die es wahrscheinlich auch geben wird, wenn man sich unsere Heimaufstellungen aus dem Vorjahr ansieht. Bei Kavlak wird man sehen, was sich tut.

Stan a.k.a. Let's guck!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Is mir schon bewusst, dass es wahrscheinlich nicht 1-1 so kommen wird/muss. Wenn Eder wieder beginnt hätte ich auch kein Problem damit. Nur Katzer muss nach dieser Leistung zu Diskussion stehen, da muss im Training eine Reaktion kommen.

Warum du Patocka rausnehmen willst, müsstest du mir aber bitte begründen, der war gestern mit Abstand der einzige Defensivspieler, der annähernd Normalform erreicht hat.

Ansonsten hoffe ich dennoch auf eine offensivere Variante, die es wahrscheinlich auch geben wird, wenn man sich unsere Heimaufstellungen aus dem Vorjahr ansieht. Bei Kavlak wird man sehen, was sich tut.

Stan a.k.a. Let's guck!

Eder war gestern für mich der bessere IV und Tokic würde ich reingeben um die Abwehr zu stabilisieren. Bei Katzer geb ich dir 100% recht, seine Leistung war unter den Schlechten die Schlechteste wenn er sich im training nicht zammreißt würd er ebi mir am Sa auf der Bank sitzen. Die Aufstellung wird auf jeden Fall 2 Stürmer beinhalten, was mich interessiert ob er Kulo rausnimmt und Prokopic drinn lässt oder ob Boris für den 2 Stürmer weichen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

....

Warum du Patocka rausnehmen willst, müsstest du mir aber bitte begründen, der war gestern mit Abstand der einzige Defensivspieler, der annähernd Normalform erreicht hat.

seh ich genauso, aber es ist ja seit patocka bei uns ist, bei einigen (und damit meine ich nicht unbedingt eminem) immer das gleiche -> patocka=böse weil patocka hiden voriges jahr den platz weggenommen hat! ausserdem sind wir ja nicht mit patocka meister geworden, sondern trotz patocka! patocka ist schuld an jedem gegentor! ich vergöttere patocka auch nicht, aber für mich ist er der meistunterschätzte spieler in unserem kader und war für den gewinn des titels vorige saison ein sehr wichtiges puzzleteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

seh ich genauso, aber es ist ja seit patocka bei uns ist, bei einigen (und damit meine ich nicht unbedingt eminem) immer das gleiche -> patocka=böse weil patocka hiden voriges jahr den platz weggenommen hat! ausserdem sind wir ja nicht mit patocka meister geworden, sondern trotz patocka! patocka ist schuld an jedem gegentor! ich vergöttere patocka auch nicht, aber für mich ist er der meistunterschätzte spieler in unserem kader und war für den gewinn des titels vorige saison ein sehr wichtiges puzzleteil!

Patocka würd ich nur rausnehmen und Tokic rein geben um der Abwehr mehr Sicherheit zugeben und Eder war für mich gestern besser als Patocka sonst bin ich der selben Meinung wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Patocka würd ich nur rausnehmen und Tokic rein geben um der Abwehr mehr Sicherheit zugeben und Eder war für mich gestern besser als Patocka sonst bin ich der selben Meinung wie du

ich hab eh geschrieben, dass ich damit nicht unbedingt dich gemeint habe und es darf ja jeder seine meinung haben! wär ja auch fad, wenn alle hier die selbe meinung hätten - worüber würden wir dann diskutieren!?

mmn war patocka gestern der einäugige unter den blinden, aber alleine ists auch schwer da hinten die bude dicht zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich weiß zwar nicht wies eucht geht, aber ich hab trotz der schlechten Leistung von Gestern, ein gutes Gefühl!

Immerhin spielt unsere Rapid daheim vor vollem Haus und das gegen die Dosen!

Ich denk mal das wir ein gutes Spiel sehen werden und der bessere, also Rapid als Sieger vom Platz gehn wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso, aber es ist ja seit patocka bei uns ist, bei einigen (und damit meine ich nicht unbedingt eminem) immer das gleiche -> patocka=böse weil patocka hiden voriges jahr den platz weggenommen hat! ausserdem sind wir ja nicht mit patocka meister geworden, sondern trotz patocka! patocka ist schuld an jedem gegentor! ich vergöttere patocka auch nicht, aber für mich ist er der meistunterschätzte spieler in unserem kader und war für den gewinn des titels vorige saison ein sehr wichtiges puzzleteil!

100% agree!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für mich war Eder auch der bessere, glaub jedoch das dies Ansichtssache ist. Nebst der schlechten Leistung der gesamten Abwehr kann man durchaus sagen das die beiden IV zum großen Teil alleine glassen wurde. Bzgl Katzer sag ich gar nichts denn wenn er zu seiner Form findet dann ist er zumindest für mich unumstritten abgesehen von seiner gestrigen Leistung.

@toby_collar

Für mich ist Patocka der meistunterschätzte Rapidler, obs an der Degradierung Hiden liegt weis ich nicht, jedoch war er bis auf seinen Aussetzter gegen den LASK auswärts der beste Verteidiger am Feld. Dank He-man gewann wir glaub ich auch das erste Bundesligaspiel letzte Saison, ich geb dir vollends Recht das man ihm mehr Respekt, Akzeotanz zollen sollte.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wies eucht geht, aber ich hab trotz der schlechten Leistung von Gestern, ein gutes Gefühl!

Immerhin spielt unsere Rapid daheim vor vollem Haus und das gegen die Dosen!

Ich denk mal das wir ein gutes Spiel sehen werden und der bessere, also Rapid als Sieger vom Platz gehn wird :)

Was für ne Überraschung..aber wie war das mit mindestens 3:0?

Irgendwie glaube ich, dass die Bullen zu nem schlechten Zeitpunkt kommen..die Unsicherheit bei den unseren wird groß sein und unsere Meisterabwehr wäre mit solchen Leistungen wie gestern nicht mal in der Red Zac Meister geworden..und Red Bull wird solche Unsicherheiten eher ausnutzen als Kapfenberg, Ried usw, deshalb fürchte ich schon den kompletten Fehlstart.

Koch

Dober - Eder - Tokic - Thonhofer/Palla

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Prokopic/Thonhofer

Jelavic - Hoffer/Maierhofer

Wird wohl leider nicht diese Aufstellung geben, das wichtigste ist aber, dass Katzer eine Pause bekommt und dass Jelavic, unser bester vorne gestern, spielt.

Mein vorsichtig optimistischer Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.