Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende
Negan schrieb vor 1 Minute:

bei DAZN wäre ich mäßig begeistert. Die haben in ihren "Live" Spielen ein Delay von ca. 3 Minuten, wenn du dann nebenbei im ASB surfst weißt im Grunde schon vor dem Angriff ob was passiert oder nicht -.-

+1000

Außer sie bekommen nur die online Rechte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Negan schrieb vor 4 Minuten:

bei DAZN wäre ich mäßig begeistert. Die haben in ihren "Live" Spielen ein Delay von ca. 3 Minuten, wenn du dann nebenbei im ASB surfst, auf Sportwetten Portale oder what ever bist, weißt im Grunde schon vor dem Angriff ob was passiert oder nicht -.-

das habe ich mit sky go ebenfalls - eventuell nicht in so einem maße

RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

+1000

Außer sie bekommen nur die online Rechte...

natürlich nur die online rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das habe ich mit sky go ebenfalls - eventuell nicht in so einem maße

Fast jeder Onlinestream ist so. Wenn ich übers Handy ORF geschaut habe, hat mich auch die Livescore-App gespoilert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Bei der Verteilung der TV-Gelder durch die Bundesliga zeichnet sich eine Neuerung im Zuge der Liga-Reform 2018/19 ab.

Wie Präsident Hans Rinner nach einer Klubkonferenz am Montag in der "Steirerkrone" erklärt, wird es neben dem fixen Betrag für jeden Klub und dem Österreicher-Topf zwei neue Säulen geben.

Einerseits wird auch der finanzielle Erfolg honoriert werden. Je mehr Punkte ein Klub sammelt, desto mehr Geld wird er bekommen. Auch Zuschauer-Zahlen sollen ab der übernächsten Saison berücksichtigt werden.

Je mehr Zuschauer ein Verein hat, desto größer soll sein Teil vom Kuchen sein. Damit würde die Liga einer Forderung der beiden Präsidenten Michael Krammer (Rapid) und Christian Jauk (Sturm) im LAOLA1-Interview Folge leisten.

Neuer Mitbewerber um TV-Rechte

Noch nicht geklärt ist, wer die Bundesliga nach Ende des aktuellen TV-Vertrags zeigen wird. Derzeit liegen die Übertragungsrechte bei Bezahlsender Sky und dem ORF.

Laut Rinner mischt neben den beiden noch ein weiterer Bewerber mit

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-will-tv-gelder-ab-2018-19-neu-verteilen/

Kann mir fast nicht vorstellen, dass DAZN kein Interesse zeigt bzw. mitbieten wird. 

Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

wichtig wäre dass die online rechte an dazn gehen. dann ist mir alles egal. das free TV spiel im orf finde ich persönlich auch sehr wichtig. sonst gibts gar keinen zugang mehr zum heimischen fußball im free tv.

Sehe ich ähnlich, allerdings muss auch dieses eine Spiel pro Woche ordentlich vergütet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Ernesto schrieb vor 59 Minuten:

ja, das wäre ein wichtiger schritt für mich, damit ich endlich sky loswerde, haha. ich gestehe dass ich da rein aus egoistischen gründen dafür bin

same here. wir haben den dreck schon gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sky lebt von der deutschen Bundesliga, DAZN ist absolut top, das €9,99 Angebot ist konkurrenzlos, vorallem wenn man bedenkt welche Ligen da gezeigt werden, hätte auch kein Sky wenns nicht eine "Special Edition" geben würde, unsere BL auf DAZN wäre natürlich ideal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

same here. wir haben den dreck schon gekündigt.

ihr seid mit dieser Meinung sicherlich nicht alleine. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei Sky ist einfach unter aller Sau. Aber gut vielleicht kostet der Pfeffer, Krankl und Co. einfach so viel für ihre Expertisen im Sky Studio.

Wenn ich mir im Vergleich ansehe was ich bei DAZN für nur 9,99 bekomme sind da Welten dazwischen.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sky würd ich lieber heute als morgen kündigen. die konzentrieren sich nur auf die deutsche bundesliga, cl und formel eins (samt und sonders uninteressant für mich); das "hd" auf austria ist ein scherz, premier league gibts nimmer und nhl auch nicht.

mich würds freuen, wenn wer anderer den zuschlag kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

same here. wir haben den dreck schon gekündigt.

Ebenso. Seit November hab ich kein Sky mehr - lustigerweise funktioniert Sky Go am Tablet aber immer noch. Jetzt hab ich Sky + DAZN um 9,99 Euro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

sky würd ich lieber heute als morgen kündigen. die konzentrieren sich nur auf die deutsche bundesliga, cl und formel eins (samt und sonders uninteressant für mich); das "hd" auf austria ist ein scherz, premier league gibts nimmer und nhl auch nicht.

mich würds freuen, wenn wer anderer den zuschlag kriegt.

Bin auch ein Sky-Opfer (aber nogedrungen, da Exilant). Ist natürlich eine Frechheit, was sie mit "HD" anbieten. Aber wie bei der Trainerfrage gilt auch hier: kommt was besseres nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Ebenso. Seit November hab ich kein Sky mehr - lustigerweise funktioniert Sky Go am Tablet aber immer noch. Jetzt hab ich Sky + DAZN um 9,99 Euro :D

unser vertrag läuft leider noch ein paar monate, aber dann sehen mich die nie wieder. seit die PL spiele auch nicht mehr gezeigt werden absolut sinnlos.
wir haben ein jahr kostenlos prime und danach wird sich zeigen was wir in zukunft verweden. DAZN kommt sowieso sobald das sky abo abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sky würde ich auch zu gern kündigen. Nütze es eigentlich nur für die Auswärtsspiele zu denen ich nicht kann und die werden eh oft genug im ORF gezeigt. Bei DAZN hat man dann mit anderen Ligen und NFL schon ein ganz anderes Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.