Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

hold your colour

Positiv klarerweise. Hattest du leicht mit Sarkasmus betrachtet?

Nein, aber engegen vieler Kampfposter die hier einfach nur die "Vereinslinie" nachbeten, merkt man schon das du meist ein wenig hinter der grünen Brille hervorschielst.

Jo Träumerei klingt nicht unbedingt positiv hehe.

Aber danke für das Kompliment. Auch in deinem Posting find ich wenig bis nichts falsches und für einen Austrianer auch äußert sachlich. Gibt ja noch User, die auch nachdenken bevors posten und sich Mühe geben ohne irgendwelche Medienartikeln nachzulabern. Aber genug der Schulterklopferei :finger:

Wobei ich deinen letzten Absatz bzgl. Stadion schon ein wenig anders sehe.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jo Träumerei klingt nicht unbedingt positiv hehe.

Aber danke für das Kompliment. Auch in deinem Posting find ich wenig bis nichts falsches und für einen Austrianer auch äußert sachlich, hehe.

Wobei ich deinen letzten Absatz bzgl. Stadion schon ein wenig anders sehe.

Sein Beitrag ist wirklich sehr gut.....das mit dem Stadion ist reine Eifersucht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ja natürlich weiss ich das...., erinnere mich mit Grauen an die Zeit.

deswegen ist ein sparkurs für mich auch die richtige entscheidung....

(ob und welche fehler von seiten des managements gemacht wurden sei dahin gestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

deswegen ist ein sparkurs für mich auch die richtige entscheidung....

(ob und welche fehler von seiten des managements gemacht wurden sei dahin gestellt)

ich hab nix gegen das Sparen, aber gewissen Dinge müssen einfach transparent sein und nicht einfach in letzter Sekunde bekannt gegeben werden und ohne echten 6er in die Saison zu gehen hat nix mit Sparen zu tun.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich hab nix gegen das Sparen, aber gewissen Dinge müssen einfach transparent sein und nicht einfach in letzter Sekunde bekannt gegeben werden und ohne echten 6er in die Saison zu gehen hat nix mit Sparen zu tun.

behrendt ist gelernter 6-er nur so nebenbei wdyra erfüllt diese aufgabe auch recht gut und pichler kann zur not einen zerstörenden 6er spielen.... ehrlich gesagt sind diese jungs mir lieber als ein spieler der einen schwierigen charakter haben soll und viel geld kostet

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

behrendt ist gelernter 6-er nur so nebenbei wdyra erfüllt diese aufgabe auch recht gut und pichler kann zur not einen zerstörenden 6er spielen.... ehrlich gesagt sind diese jungs mir lieber als ein spieler der einen schwierigen charakter haben soll und viel geld kostet

pichler is der gleiche sechser wie trimmel der außenverteidiger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freue mich auf die Saison mit den jungen Spielern.

Der Sparkurs ist auch nicht so negativ, nur wie er zustande kommt ist mir nicht egal...

Der Vorstand könnte mit sovielen Argumenten die Fans vertrösten, aber sie bringt den Sparkurs irgendwie komisch rüber, als wären sie überrascht weil plötzlich ikein Geld für Spieler da ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

pichler is der gleiche sechser wie trimmel der außenverteidiger..

Pichler ist gelernter Sechser mWn. Zumindest hat er das in der Jugend teilweise gespielt, also nicht das gleiche wie Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer verbreitet das Gerücht ? Irgendwo her musst du den Betrag von 4 Millionen ja haben. Ich hab das noch nirgends aufgeschnappt, daher würd mich interessieren, wo du das her hast.

Ein Jahresbudget sagt über irgendeinen Schuldenstand übrigens original gar nix aus.

Er hats aus der Österreich, ist ihm aber dann wohl doch zu blöd das hier zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh::laugh:

Ich freue mich auf die Saison mit den jungen Spielern.

Der Sparkurs ist auch nicht so negativ, nur wie er zustande kommt ist mir nicht egal...

Der Vorstand könnte mit sovielen Argumenten die Fans vertrösten, aber sie bringt den Sparkurs irgendwie komisch rüber, als wären sie überrascht weil plötzlich ikein Geld für Spieler da ist....

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.