Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:18 FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Der hatte lang genug einen sauteuren Beratervertrag... Na dann halt nicht! Dann hängts es halt wieder dem @TimetoShine1899 um!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 09:32 Also was ich weiß gab es durchaus Interesse - wie konkret das wirklich war und woran es scheiterte hingegen ist mir nicht bekannt. Soweit mir bekannt wäre Bitpanda aber nur als Sponsor für die Brust gekommen. Aber den Platz an der Sonne hat ja bei uns schon die Wien Energie gepachtet für die Ewigkeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 09:35 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Aber den Platz an der Sonne hat ja bei uns schon die Wien Energie gepachtet für die Ewigkeit. Woher willst du das wissen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:42 orßit schrieb vor 2 Stunden: Ist halt eine wunschvorstellung! damich schrieb vor 2 Stunden: Die Wahrheit ist, auch ein Abstieg rechtfertigt keine Gewalt und Verhalten welches den Verein schadet. Wenn man nicht mit Enttäuschungen umgehen kann sollte man lieber malen nach Zahlen als hobby forcieren! Ich glaube was man hier dazu sagen kann ist, dass die sportliche Talfahrt natürlich als Trigger fungiert und es wsl weniger (aber nicht keine) Ausschreitungen gäbe. Es ist aber nur der getriggert, der auch generell einen Hang zu Gewalttaten usw hat. Das sportliche Versagen ist natürlich das was das Fass zum überlaufen bringt und dennoch rechtfertigt es nicht im Geringsten solche Gewaltexzesse. Und Gewalttätig wird halt eben dadurch nur der, der damit nicht umgehen kann und eben prinzipiell in der Hinsicht eine niedrige Hemmschwelle hat. Es ist schlichtweg falsch zu sagen das sportliche Versagen ist Schuld, das ist es nicht, aber es ist ein Teil davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 10:50 https://sportsbusiness.at/warum-sportsponsoring-bei-wienerberger-noch-keine-grosse-rolle-spielt-exklusiv/ Auch da wäre es nicht verkehrt, die Partnerschaft in der Zukunft zu vertiefen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 17:18 lese ich das richtig dass der werte AC85 im fanszene thread andeutet dass tatsächlich noch nix unterschrieben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 18:00 Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden: Mir würde da spontan jemand einfallen den man als Sonderbotschafter fürs anflirten engagieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 18:16 (bearbeitet) lt. Wrabetz im interview "alle starken sponsoren" verlängert Rapid tv bearbeitet Dienstag um 18:16 von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:38 Burschi schrieb vor 21 Minuten: lt. Wrabetz im interview "alle starken sponsoren" verlängert Rapid tv Na das nenn ich mal eine klare Kommunikation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 18:39 https://www.skrapid.at/tv/videos/1794 Alles bleibt gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:42 Wahrscheinlich ist man froh das man zumindest etwas von Sponsor Seite bekommt. Langfristig wird sich der Spagat aber nicht ausgehen. Es wird also weiter gewurschtelt anstatt einmal intern aufzuräumen um Platz für mögliche größere, besser Sponsoren zu schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:45 Parenzo schrieb am 6.7.2026 um 19:14 : Auch dieser Absatz in der heutigen Kurier-Abendausgabe ist erwähnenswert: Geh, alles lüge! Außerdem: Beste fans, der welt, kommt auf jedem dorffest vor, wenn eine firma wirklich sponsern will, dann tut sie das, ole ole, alles kann so bleiben wie es ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:57 Lucarelli99 schrieb am 6.7.2026 um 12:48 : Ein Präsident hat eh nicht so viele Aufgaben bei Rapid, aber einer der Gründe dafür das Wrabetz diese Amt übernommen hat, sind seine guten Beziehungen zum Rathaus. Wenn er sie aber gar nicht nutzen kann für Verhandlungen mit einem Betrieb der Stadt Wien ist er eigentlich unnötig für uns. Den Grüßaugust könnte ich ihnen auch machen! Agree. In zeiten, in denen der kleine, unbedeutende wiener verein mit steuergeld zugeschissen wird, vom stadteigenen hauptsponsor, zu dem man angeblich so gute kontakte hat, eine absage für eine erhöhung des sponsorings zu bekommen, bzw uU sogar eine veringerung schlucken zu müssen, ist schon eine ganz spezielle leistung. Dafür brauchen wir keinen spö flüsterer als präsidenten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 21:14 Burschi schrieb vor 2 Stunden: lt. Wrabetz im interview "alle starken sponsoren" verlängert Rapid tv und die Bilanz für 2025/2026 wird ein negatives Ergebnis ausweisen, aber egal, weil wir Transfers tätigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 01:24 bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Na das nenn ich mal eine klare Kommunikation schon, aber nach dem interview kann man schon davon ausgehen dass WE und Admiral vor der Veröffentlichung stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts